LSH

Normale Version: Jasmin bei Nelly in Mendig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie war mir bei dem sonnig-kalten Winterwetter heute nach etwas körperlicher Ertüchtigung mit einem gewissen Karibikflair.
Was durchaus auch daran liegen könnte, dass ich die Tage eine scharfe Maus bei Nellys Inseraten gesehen hatte.
Diese ist aber wohl schon wieder verschwunden.
Telefonisch wurde mitgeteilt, dass Selena, Roxana und Jasmin da wären, die Vorauswahl anhand der Bilder war gefallen, entweder Selena oder Jasmin sollten es werden.
Dann also ab ins Auto und nach Mendig.
Begrüßung wie üblich durch Nelly, es stellten sich dann zwei Damen vor, Jasmin und Roxana.
Selina war besetzt.
Roxana geht in meinen Augen auch in natura gar nicht, mit Sicherheit Ü40 und auch ansonsten nichts, was mich angemacht hätte.
Jasmin hat die angegebenen 23 allerdings auch schon irgendwann Mitte der 90er des letzten Jahrtausends erreicht, auch hier wird die 40er Marke zumindest angekratzt.
Das Gesicht ist eigentlich ganz hübsch, die Figur ebenfalls und die Titten machten neugierig.
Also gebucht, vorsichtshalber den Stundentarif zu 100€, statt mit 150 all in zu gehen.
Generell finde ich die Preisgestaltung ja ein wenig seltsam, 40 Minuten all inkl. 80€, 60 min ohne Anal 100€, 80 Min all inkl 150€ Verwirrt
Wie auch immer, waschen durfte ich mich unter ihren wachsamen Augen selbst, im Anschluß wartete ich im Zimmer.
Als sie zurückkam entdeckte ich erstmal eine extrem abturnende horizontale Narbe unterhalb ihres Nabels.
Sie selbst wirkte sehr kühl und distanziert, ich begann schon zu bereuen.
Was sich weiter fortsetzte, als sie damit anfing allerlei Utensilien auf dem Bett zu sammeln, Kosmetiktücher, Flutschi, Gummi etc.
Ich durfte mich dann nun auch endlich auf das recht fleckige Unterlegtuch legen, sie näherte sich und fragte gleich "Lecken?" Ich sagte ja, denn da sie dabei meinen Schwanz i nder Hand hielt dachte ich, es ginge ums Blasen.
Wie auch immer, sie stieg über mich und hängte mir den schwarz-pinken Bären vors Gesicht.
Wirklich appetitlich war der nicht, eindeutig zu viel Seife vom Waschen... was sie derweil tat kann ich nicht genau beschreiben, mit einem ganz miesen Französisch mit ständigem Trockentupfen vom kleinen evil und kleineren, schlechten Wichseinlagen dürfte ich der Sache aber am nächsten kommen.
Kurz darauf drehte sie sich auf den Rücken, schmierte sich die Punze mit Flutschi ein und bat zum Einlochen.
Ich hatte bereits keine Lust mehr, schaltete das Kopfkino an, hieb drauf los und kam zum Glück recht schnell.
Sie verschwand dann für einige Zeit im Bad, beschied mir aber vorher noch, mich für eine Massage auf den Bauch zu legen.
So wartete ich dann auch auf sie, bekam eine schlechte Massage, aber ließ es über mich ergehen.
Schließlich sollte sie auch was für ihr Geld tun... das wollte sie dann auch mit einer Massage vom kleinen evil.
Der verweigert aber bei solch lustlosen Aktionen gerne mal die Gefolgschaft und so sagte ich, als sie bereits der Verzweiflung nahe war, sie möge mich mal machen lassen und sich um ihre Punze kümmern, damit ich auch was zu sehen hätte.
Dann war das ganze auch in 5 Minuten erledigt und sie versuchte Alibikörperkontakt danach aufzubauen, was ich mit der Frage nach dem Bad beendete, ich wollte raus und hatte eindeutig genug.
Nach der Verabschiedung der Blick auf die Uhr: 50 Minuten. Trotz Zeitschindens meinerseits.
Und ein ernüchterndes Erlebnis, dass mal wieder meine These bestätigt, dass bei Nelly wirklich nur die jungen hübschen Dinger einen guten Service leisten, während die alten Muttis Dienst nach Vorschrift schieben. Wenn überhaupt.
Zitat:


[Bild: th_513769169_4723657_F11_123_509lo.jpg] [Bild: th_513772824_4723657_F21_123_17lo.jpg] [Bild: th_513774196_4723657_F31_123_156lo.jpg] [Bild: th_513776245_4723657_F41_123_1000lo.jpg] [Bild: th_513778815_4723657_F51_123_105lo.jpg]


JASMIN
AUS DOM-REP

ZUM 1. MAL IN NELLYS-KARIBIKPARADIES

Jasmin ist ein verführerisches, sehr erotisches Luderchen, deren Blicke Du Dich nicht entziehen kannst.
Genieße ihren natürlichen S*xtrieb, lass Dich fallen und lebe Deine wildesten Phantasien mit Ihr aus.
Ihr fast hemmungsloses Temperament wird Dich verzaubern!
Bei Ihrem Anblick und ihrem heißen Service wirst Du in Wallung geraten und jede Sekunde bis zum süßen Schluss genießen

Typ:Latina
HerkunftBig Grinominikanische Republik
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv



Quelle

Galerie