LSH

Normale Version: Carolina besamt!! Englisch für Anfänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei ladies.de unter der Rubrik Nordhessen Giessen Klein Linden gibts eine carolina.. Tel.0177-6677611 (entschuldigt den Link krieg ich hier irgendwie nicht rein)

Am Samstag mittag angerufen und Kontakt aufgenommen .. Bis Klein Linden ca ne halbe Stunde fahrt und auf ins Auto zu einem schönen Samstag nachmittag fick.
Habe den Tipp hier von einem "Bekannten" erhalten das man bei Ihr Blanko einlochen kann..

Sie öffnete mir die Türe im 1.stock und dann radebrechend die Preise erkärt.. (Sie kann kein Deutsch nur etwas Englisch und ist Rumänin.
Ich buchte 80 euro AO was sie mit yes yes yes bestätigte..
Carolina hat einen klasse body ist ca 35-4o Jahre alt top gepflegt klasse Titten eben eine Frau im besten Alter,,

Ausgezogen dann aufs Bett und sie fing mit geilem Französsisch an was sie wirklich gut kann.. plötzlich griff sie zum Nachtisch und holte einen Kondom hervor.... GRUSEL GRUSEL..

Ich ""We fuck Without Gummi"
Sie "No NO Mister"
Ich: "Yes, i have payed for this "
Sie: "No no nur blow Job"
Ich "No i want fuck you pur.."
SIe" When you change every day the women without Kondom thats dangerous"
Ich " no i am changing not the Women.. "blabla bla nach guten zureden und 2o euro mehr war sie dann bereit sich pur vögeln zu lassen..
Wofür mein Schul Englisch doch gut war haha

Mein Johnny ist natürlich durch diese Diskussion geschrumpft aber sie blies dann wieder hoch..

Dann hat sie mir ihren arsch auf allen vieren präsentiert und ich habe blank von hinten eingelocht.. Muss sagen gutes festes Fickfleisch strammer Arsch und dann gut reingefickt ins loch was auch gut glitschig war..

Sie ging gut mit und dann habe ich meine Sosse in sie gerotzt,, geeiil

Probleme gab dann noch das Papier zu ergattern um den Johnny abzureiben und auch um ihre Möse damit abzudichten weill ich ihr ne schöne Ladung reingespritzt habe und beim Rausziehen ja die sosse aufs schöne bett tropft..

Wir dann (schwanz in der Möse) zum Papier gerobbt haha wo wo bei wir beide lachen mussten..

Fazit!! Sehr gut!!!
Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht :wow:

Carolina
Frankfurter Str. 220
Gießen, Klein-Linden
bei König
0177-6677611
10-24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_00707_c1_123_558lo.jpg] [Bild: th_00710_2604558-Y1_123_863lo.JPG] [Bild: th_00711_2604558-Y2_123_147lo.JPG] [Bild: th_00711_2604558-Y3_123_537lo.JPG]
[Bild: th_00714_2604566-F1_123_563lo.JPG] [Bild: th_00712_2604558-Y4_123_591lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Dein Bekannter kennt sich gut aus... !

Und ansonsten finde ich es gut, dass Du keinen
wechselnden Geschlechtsverkehr mit den Damen hast !

Ach... und für Alle die, die jetzt gleich wieder zu winseln
anfangen. Es macht keinen Sinn sich über ao und co
auszulassen. Die meissten Leute hier sind über achtzehn
und darüber hinaus und sind sich der Fakten bewusst.
Also erspart dem Publikum das Gejaule und verkneift es
Euch an dieser Stelle.
Schliesslich muss man den Bericht nicht lesen, wenn
es einem der Titel schon verrät was zu erwarten ist !
Ein schönes Beispiel wie man's nicht macht...
Richtig: Read & fuck
Falsch: Fuck & read

Dann wäre mir allerdings eine durchaus akzeptable Stunde entgangen. Name, Bilder und Adresse sprechen meines Erachtens dafür, dass es sich bei jener Carolina aus 2009 um "meine" von vor kurzem handelt.

SMS-Roulette führte letztlich zu einem Date in der Frankfurter Str. 220 (jetzt EG), sozusagen zu meinem Premieren-Fick in Gießen (die Premiere bezieht sich auf Gießen): 1h GF6, 69, Reiter, zaghafte ZK, FO für 150 Steine. Auf das Runterleiern der "Preis-/Serviceliste" habe ich verzichtet. Die Lady war gut gelaunt und sympathisch und mit derlei Adjektiven ausgestattete Menschen lassen eine Stunde meisten angenehm werden.

By the way: damals wie heute inseriert sie (oder wer auch immer) als Rumänin - keine Ahnung wieso... Ihr Rumänisch dürfte ähnlich "gut" sein wie meines, dafür ist mein Russisch deutlich schlechter (außer Towarisch oder so habe ich nichts verstanden). Deutsch ist bei ihr rudimentär vorhanden - vermutlich etwas besser als bei meinem Vorreiter 2009 (dafür spricht sie mittlerweile wohl einigermaßen Spanisch - die Sprache - was mich auch nicht weiterbrachte, da ich weder ein halbes Huhn mit Pommes, noch ein Bier bestellen wollte).

Location fand ich akzeptabel. Etwas nervig ist die Baustelle und das häufigere Läuten an der Türe.

Alles in allem eine nette Stunde mit viel Körperkontakt (auch noch nach der eigentlichen Action).


PS: Anleitung für SMS-Roulette: Man füllt die Kammer mit ein paar ausgewählten Nummern, dreht am SMS-Rad und wie beim Russisch Roulette kann es vorkommen, dass sich dann ein Schuss löst.
Sehr nette blumig Beschreibung Winke ... die Gute ist wirklich noch gut stramm und straff...