LSH

Normale Version: Taina79
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

winniimpo

Hallo,
war schon jemand bei der Taina79?
Ich hab mich schon bei ihr gemeldet, konnte bis jetzt aber noch zu ihr.
Sie fragt 100€ für 1 Stunde, inclus. FO, GV und AV.
Klingt ja mal sehr gut!
Sobald ich mal bei ihr war, werde ich berichten. Aber natürlich wäre es schön vorab schon ein Bericht von ihr zu lesen

Ihr Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Größe 164 cm
Gewicht 83 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Diskret,Humorvoll,Charmant,Ehrlich ...Liebe die Abwechslung
*kein KV *nur mit Kondom *keine Gewalt *kein Tier oder Kindersex...GV und AV nur mit Kondom OV ohne Kondom ...komplett Paket von jedem was nach Wunsch Schön wäre es ,wenn du bei deinen Anfragen ein Bild von dir anhängen würdest...tp19792@gmail.com
Hallo,

ich habe den Eindruck dass das ein Fake ist.
Bis dass die Nachricht von Ihr gelesen wird kommt nichts!

Acuh mit Foto bleibt die Nachricht unbeantwortet
Ich hab auch schon Kontakt mit ihr aufgenommen und muss meinem Vorredner widersprechen.
Ich habe recht zügig eine freundliche Antwort erhalten.

Zu einem Treffen kam es bisher aber nicht.

Ich weiss nicht, ob ich 83kg auf 1,63m verteilt mich nicht doch irgendwie abschrecken. -> Ich trau mich einfach nicht.

winniimpo

Ich bekam auch recht schnell eine Antwort.
Und auf Nachfrage sogar ein Foto von ihr. Sie bot mir an uns sofort zu treffen, da ich arbeitete, musste ich ablehnen. Ich schliesse mal aus dass sie ein Fake ist
also
nachdem ich ein Bild schickte, kamm die Antwort kein Interesse
schon sehr merkwürdig.

Wäre mal Interessant zu wissen ob schon jemand da war?

Verwirrt

winniimpo

kleines Update:

BJ macht sie für 30.-

UND sie hat mir geschrieben, dass sie für 30.- oder 40.- sich auch blank ficken lässt, natürlich nur weil ich es bin (wer's glaubt....)
aber abspritzen geht nur anal oder im Mund, da sie es nicht in ihrer Fotze will.

So, wenn mal jemand sie getestet hat, kann er ja schreiben ob das wirklich so ist, für mich hat sich das erledigt
Hallo zusammnen.

Liebe Vorredner, keine ahnung weshalb ihr Sie als fake oder dergleichen hier betextet, ich jedenfalls habe ihr am Montagmorgen auf Kaufmich eine Nachricht hinterlassen und hatte schon 5 Minuten später eine Antwort auf meine Anfrage.

Da Sie auch vollzeit arbeiten geht und dies nur aus gründen ihrer natürlichen Geilheit (Nymphe) macht. Ist es scheinbar durchaus möglich das Sie erst einen tag später antwortet aber SIE sucht sich auch aus wer mit ihr ein Abenteuer erleben darf. Sorry an die abgewissenen, ihr habt def. was verpasst. (Hinterfragt mal ob ihr chamant und nett angefragt habt, wahrscheinlich nicht)

Also Ort und zeitpunkt waren sehr schnell per mail mit ihr geklärt. Preise ebenso, jedoch hat sie diese nun angehoben da die nachfrage zu groß geworden ist. Also 30 min für 70€, 60min für 120€ inkl. franz ohne, französich beidseit, leidenschaftlichen Küssen und mehrfahrem GV mit Schutz. Anal bietet Sie für 35€ Extra an und noch einen einzelnen BJ für 40€. Kein SM - kein Kaviar - kein Fisting

Also an besagter diskteter location angekommen, Sofort freundlich empfangen worden, so als ob man sich schon ewig kennt. Erstmal netter Smalltalk, sie ist nicht die dumme näbelgrähe aus den puffs die gerade, schatz nein oh ja und so rausbekommen, nein hier hab ich es endlich mal mit einer richtigen frau von nebenan zutun dachte ich mir, und was auf den kasten scheint sie auch zu haben. wow, Geldübergabe 120€ für eine stunde.

Sie bat mir direkt was zu trinken an, was ich ebenso wie die Dusche gerne in anspruch genommen habe, da ich direkt von der Arbeit bei ihr aufgekreutzt bin. Als ich der Dusche entstieg wartete Sie Sexy bekleidet und mit Handtuch bewaffnet mir bei abtrocken zu helfen. grrr, und schon war sie in die unterste etage verschwunden und verwöhnte mein bestes stück.
irgendwann endlcih auf dem bett gelandet gings richtig zur sache. bj vom allerfeinsten, ich habe ja schon viel erlebt aber wenn jemand spaß dabei hat dann sie, dann war ich an der reiche und erkundete ihr lustzentrum, wow, man merkte das sie geil wie sau war, total feuchte pussy und super riechend. Als ich ihn ihre wohnung eingetretten bin hatte sie noch leicht nasse haare von der dusche, daher wusste ich das Sie schon frisch geduscht und wohlriechend sein dürfte.
lecker kann ich euch nur sagen. wenn ihr sie mit der zunge verwöhnt seit vorsichtig, das ihr der kleinen nicht alle lichter ausknallt, da steht sie voll drauf. So nun gings an eingemachte, erstmal gekonnt gummiert und eine stellung nach der anderen durchexerziert. wow sie ist zwar mollig aber aber power und geilheit ohne ende. nach dem halben kammasutra war die tüte dann auch mal voll. kurze reinigung ihrerseits meines besten und sehr empfindlichen freundes, wurde gefolgt von smalltalk und rumknutschen.
dann fragte sie ob ich nochmal kann, obwohl meine zeit schon fast um wäre, ich antwortete nur, wenn ich darf gerne aber das ich wahrscheinlich nicht mehr so lange durchhalten könnte. das war ihr aber schon schnuppe und brachte meinen freund wieder in wallung, so folgte auchd er zweite akt.
Nach einer Dusche gab es nochmal kurz ein nettes gespräch und einen kaffee zum abschluss, alles in allem war ich fast 2 stunden bei ihr und davon mehr wie 1 h und 15 beim akt der rest war duschen und nettes geplaudere und das für 120€. So was habe ich in Trier und umgebung schon lange nicht mehr erlebt, daher wird dieses date def. wiederholt und das nicht nur einmal.

seit nett zu ihr und sie wird es euch mit einem tollen service danken.
Anbei findet Ihr noch ein Bild das Sie mir gesendet hat vor dem Date.
Wie Ihr seht ist sie eine wohlgeformte frau und kein silikonisiertes ding aus den bekannten läden.

so dann euch so viel spaß wie ich ihn mit ihr hatte
Hallo Leute,

vor ca. 2 Wochen hatte ich die Dame in Konz besucht. Also ich muss schon sagen, das sie wirklich kein Optikkracher ist. Als sie mir ihre Preisliste gab, wollte ich schon wieder gehen. Aber sie konnte mich für ein Blaskonzert überreden. So bin ich halt doch geblieben obwohl sie wirklich nicht gerade geil aussieht. Aber was soll's. So hatte ich mich entkleidet und mich auf die Wiese gelegt. Also es war eine Wiese mit viel Wasser drin. Sie fing sie mich an zu streicheln und auch meinen kleinen hatte sie nicht vergessen. War wirklich ganz angenehm und der kleine wurde immer größer. Dann fing sie an mir einen zu Blasen. Also ich muss schon sagen, dass konnte sie wirklich sehr gut. Schön tief und ohne Zahneinsatz. War sehr abwechslungsreich und meine Eier wurden auch nicht vergessen. Das ging so eine ganze Weile bis ich aufgestanden bin und meine Nachkommen ihr in den Rachen gespritzt habe. Hatte sich richtig am Kopf gepackt und ihn tief reingeschoben und dort verweilt, bis zum letzten Tropfen. Danach konnte ich ins Bad um meinen kleinen wieder sauber zu machen.
So im ganzen war das für eine Blasnummer ganz ordentlich.ich zahlte für ca. 20 min 40€ und bin wirklich sehr entspannt gegangen. Wie schon gesagt, für die Optik ist das nichts und Blasen kann sie wirklich sehr gut. Zur Person, scheint sie wirklich sehr nett zu sein.

Wiederholung 0%

Echo

Liebe Gemeinde,

hier dann mal mein erster Bericht:

Auch ich habe heute Taina79 in Konz besucht. Ich habe eine "Dienstleisterin" gesucht, die den Deep Throat beherrscht und nicht nur vorgibt, es zu können. Die vielen Berichte über sie diesbezüglich haben mich neugierig gemacht und so beschloss ich, sie zu kontaktieren. Von Anfang an (und zwar nur wenige Minuten nach meiner Mail) kam ein sehr netter Kontakt zustande, der sich beim Besuch an ihrer diskret gelegenen Arbeitsstätte fortsetzte. Taina hat, wie oben beschrieben, keine Model-Maße, das macht mir aber nichts...

Von Anfang an fühlte ich mich willkommen, so als würde man sich schon Ewigkeiten kennen, und es kam ein sehr freundlicher Smalltalk zustande. Nachdem wir etwas geplaudert hatten, uns über die Preise einig waren (im Moment gilt das "Sommerangebot" 20 Min. für Quickie oder BJ für 40 €) ging es dann ans Eingemachte, und die Berichte über ihre Blaskünste sind nicht übertrieben! Sie widmet sich dem kleinen Freund sehr intensiv, leckt die Eier und sie nimmt ihn tief und mit viel Grip.

Nachdem ich meine Nachkommen in ihrem Hals hinterlassen habe, ging es ins Bad zum obligatorischen Frischmachen. Anschließend noch eine zusammen geraucht und über Gott und die Welt geredet. Alles völlig ohne Zeitdruck. Wie gesagt: Supernett und kumpelhaft.

Was ich nicht bestätigen kann, sind die albernen Aussagen, sie würde AO machen. Auch Anal bietet sie offenbar nicht mehr an.

Alles in Allem werde ich Taina, nicht zuletzt wegen ihres Blas-Talents, definitiv nochmal besuchen.

Echo