LSH

Normale Version: Suzanna und Montana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vor vielleicht 2 Wochen war ich mal wieder in der Oase, geändert hat sich in den letzten 6 Monaten anscheinend nicht so viel. Zunächst galt es einige Exen abzuwehren die mich zum Teil doch sehr dauerhaft belagerten, dabei immer fleißig nach Frischfleisch umsehen. Irgendwann sah ich dann Sie, groß, schwarz, tolle Frisur (einseitig kurz oder hochgesteckt), hübsches Gesicht, toller Busen und ….. natürlich im tiefsten Akquisitionsgespräch mit irgend einem Kollegen. Also gleich mal kurz zugezwinkert und erst mal im Clubraum bequem gemacht und der Dinge die da kommen geharrt. Hat dann gar nicht sooo lange gedauert und sie kam an, lächelte und stellte sich als Suzanne aus Jamaica vor. Wir plauderten ein wenig, spricht lupenreines Englisch u. ist sehr natürlich, nett, charmant und was weiß ich nicht alles. Haben dann ein wenig die Zungenspitzen miteinander bekannt gemacht und sind auch sonst ganz ordentlich auf Tuchfühlung gegangen. Nach endlosen Tet a Tet war ich dann der der auf`s Zimmer drängte, schon um öffentliches Platzen zu vermeiden. Das war dann auch sehr schön, wenngleich Sie zunächst sehr passiv war. Herauszuheben ist ihr Blowjob, den kann man(n) allerdings nicht lange aushalten, entsprechende Pausen sind angesagt und auch kein Problem. Auch sehr schön die Nippel auf den ordentlichen naturbelassenen stehenden C Cups, die sich fest und recht dick erheben wenn sie richtig behandelt werden. Nicht so doll war Ihr Gestöhne was immer gleich bei jedem Hand und was auch immer anlegen sofort und recht laut losging, kam einfach nicht so gut. Hat mir den ansonsten guten Gesamteindruck etwas vermasselt.

Nächste Geschichte war dann eine junge Muräne die sich als Montana vorstellte, sehr jung, sehr schlank, hübsches Gesicht und nette B Cups und unglaublich nett. Wir haben mehrfach Ewigkeiten auf der Couch verbracht und herumgeflachst, geflirtet und weiß nicht was. Klar dass man dann doch irgendwann bucht, auch wenn`s nicht so ganz das übliche Beuteschema ist, wildern ist ja auch ne feine Sache. Hat sich dann auch absolut gelohnt. Auf dem Zimmer hatte Sie die richtige Mischung aus Zärtlichkeit und Verruchtheit von der Couch nahtlos fortgeführt. Nach erfolgreicher Beendigung unserer Aktivitäten ging`s dann genauso nahtlos in eine 2. Runde über und zum Nachtisch gab`s gleich mehrere Äste (nach dem Zimmer), ganz großes Kundenbindungsprogramm.