LSH

Normale Version: Rassige Schönheit Isabella aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

kennt jemand diese geile Schnecke? Leider konnte ich nichts über sie finden. Beim Telefon-Check habe ich folgendes in Erfahrung gebracht:

- sie ist 24 J. und ca. 175cm groß
- Preise 30min - 80€ und 60min - 150€
- sie bietet zwar FO an aber kein FT
- entgegen der Anzeige macht sie kein AV

Isabelle ist schon ein geiler Feger Sabber aber gerade dass macht mich misstrauisch -> Optikfick. Ebenso die teils widersprüchlich Anzeige:

Zitat: Saarladies

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in SAARBRÜCKEN!!!

Rassige Schönheit
ISABELLA

Zauberhafte Erscheinung mit langen, dunklen Haaren,
einer traumhaften Figur, langen Beinen, einer tollen
OW und einem süßen Gesicht.

Sie verwöhnt Dich mit einem Spitzenservice,
der keine Wünsche offen lässt!
Frag einfach nach und sie wird Dich in den
7. Himmel der Lust entführen!

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, TOP-Frz., NS Aktiv, AV a/p,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB,
Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Dusch- /Badespiele,
Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv & Girlfriendsex!

0681-7617926

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...2-9-A.html

[Bild: th_969460774_Isabella_123_442lo.jpg] [Bild: th_694608185_001_123_931lo.jpg] [Bild: th_694609539_002_123_371lo.jpg]
[Bild: th_694610994_003_123_255lo.jpg] [Bild: th_694611482_004_123_399lo.jpg] [Bild: th_969461287_005_123_412lo.jpg]
[Bild: th_694613903_006_123_447lo.jpg] [Bild: th_694614787_007_123_162lo.jpg] [Bild: th_694615729_008_123_87lo.jpg]
[Bild: th_694617837_009_123_33lo.jpg]

Gruß
Eulenspiegel
Wer nicht wagt - der nicht gewinnt. Ich habe gewagt und gewonnen. Cool

Hatte sie am Freitag angrufen und einen Termin vereinbart. Hinweis: sie spricht leider nur Englisch, aber sehr gut. Ca. 45min später vor Ort.
Schon beim öffnen der Tür lief der Sabber Sie hatte ein schwarzes durchsichtiges Kleid an. Ihre geilen Hupen kamen dadurch noch mehr zur Geltung. Gebucht hatte ich 60min. zu 150€. Dafür gab's GVM, FO, TF, FE und Küssen.

Zur Location:
zwei Zimmer (eins mit Whirlpool) und ein kl. Bad. Alles in allem aufgeräumt und sauber. Auf der Spielwiese wurde ein frisches Handtuch ausgebreitet.

Warmup:
Getränk blieb aus, egal wollte ja Ficken und nicht einen trinken. Nach dem Ausziehen ins Bad und es folgt eine gefühlvolle Waschung. Sie reinigte sich und zog schwarze halterlose Strümpf an. Unentschlossen

Der Zweikapf:
ich legt mich auf den Rücken und lies dem Bunny freien Lauf. Sie arbeitete sich schön von oben nach unten mit heißen Küssen vor. Ihre geilen Titten berührten dabei immer wieder meinen Soldat, der dann auch kurze Zeit später zum Appell bereit stand. Als dann fing sie mit einem nass-feuchten Blowjob an. Dabei kreiste ihre Zungen immer wieder um die Eichel und vereinnhamte anschließend den Feind Unentschlossen Nach 'ner Weil ging ich zum Gegenangriff über. Zuerst die Verteidigungswälle Titten schön angegriffen - Natur pur, dann den Schützengraben erkundet. Dabei ist sie richtig geil Putzen geworden. Nach kurzer Zeit hat sie dem Soldaten einen Helm verpasst und dieser tobte sich in der nassen Spalte aus. Aus taktischen Gründen folgten mehere Stellungswechsel bis schleißlich das Feuer eröffnet wurde Wichser

Die zweite Runde war ziemlich analog zur ersten. Jedoch noch mit einen gekonnten Footjob und ein Finale auf ihren Titten

Zum Schluss alleine ins Bad und noch ein netter AST.

Fazit
Isabella: 9/10 - die Fotos sind aktuell
Location: 9/10
Service: 9/10
Preis: 7/10 - etwas überdurchschnittlich für die Leistung, dafür aber einen Optikfick

Wiederholungsfaktor: 95%
ist umgezogen nach Hessen
Woher stammt sie wohl,die am Telefon genannte Italienerin nehme ich nicht ab
(15.03.2011, 21:47)holzwurm schrieb: [ -> ]Woher stammt sie wohl,die am Telefon genannte Italienerin nehme ich nicht ab

Also sie spricht "angeblich" mehrere Sprachen. Ich denke sie ist ein Mix aus Italien-Rumänien-Ungarn. Hab mich mit ihr nur auf Englisch unterhalten.
Laut Anzeige auf ladies wieder in Saarbrücken tätig.
Da Isabella mich ich sags mal vornehm "sehr anspricht", wäre es schön, wenn noch der eine oder andere Besucher berichten könnte.

Werde es nach meinem Besuch, so er denn stattfindet, auch tun.

Kontaktdaten ergänzt- Straße wird keine angegeben

"Typangabe" jetzt: Osteuropäisch

Hier noch der Link zu ladies.de, der ja in den Kontaktdaten nicht angegeben werden soll
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html
Sie ist anscheinend weiter gezogen. Ich wollte Sie vor ein paar Tagen besuchen und dazu telefonisch einen Termin vereinbaren.
Bekam auf meine Nachfrage, ob denn Isabella da sei, eine sehr patziges NEIN.
Und auf meine Nachfrage, ob die werte Gesprächspartnerin denn wisse, wann Isabella wieder da sei murmelte sie irgendwas von wegen
"weiß ich doch nicht, unverschämt" (falls ichs richtig verstanden habe) und hat dann den Hörer aufgeknallt

:-)

bei ladies ist derzeit anscheinend kein Inserat von ihr vorhanden, es sei denn,
sie hat ihren Namen geändert.

Bin dann übrigens erstmals in den lagune rooms in Saarbrücken aufgeschlagen, Bericht ist in Arbeit.
Junges Mädel mit einer Killerfigur. Die Brüste sind grandios (OW 75 C lt. Website), schön groß und fest und das Wort Schwerkraft haben sie auch noch nicht gehört.Rot werd Minimaler Bauchansatz, sehr schöne Haut, alles sehr straff und wohlproportioniert.

Unterhaltung war v.a. in Englisch möglich, sie spricht aber wohl auch deutsch.

Preise Koblenzer Standard, ausser dass sie 10 Euro von den normalen Preisen abzieht und diese dann wieder fürs Küssen draufschlägt. Ich habe also immer 70 Euro für die halbe Stunde bezahlt.

Service: Bei dem Körper kann man kaum Fehler machen. Sie bläst schön zart und langsam, für mich genau richtig. Sie lässt sich gerne lecken. Beim Verkehr geht sie gut mit, speziell im Doggy (hatte ich erwähnt, dass sie auch einen sehr schönen festen Arsch hat?). PST/AST auf Englisch, fand sie sehr suess und witzig.

Sie ist wohl noch bis Samstag vor Ort.

Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.

[Bild: 3.jpg?r=Et8yX4V8]

[Bild: 15.jpg?r=GncDQph5]
Zitat:
Ich bin Isabella, Kf. 34-36, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


[Bild: th_692416828_1_123_113lo.jpg] [Bild: th_692419967_12_123_486lo.jpg] [Bild: th_692423834_13_123_426lo.jpg] [Bild: th_069242788_14_123_134lo.jpg]