LSH

Normale Version: 5. Element mit Adriana, diesmal solo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rosenmontag im 5. Element, die Bude ist voller Hühner. Um 21 Uhr schätze mal 40 mindestens. Männerwelt nicht so präsent, macht aber nix, so ist die Auswahl gut und es gab wirklich überraschenderweise von allem was. Aber ich wollte ja die Adriana nochmals alleine packen und siehe da, hatte sie gleich erspäht und sie mich auch wieder erkannt.

Sie ist echt ne Hübsche, schönes Gesicht, geiler Körper, passt alles.
Von der Performance her muss sie noch lernen, Eigeninitiative wenig, wollte schnell "make love" und ich hatte alle Mühe die Lust am Ficken zu behalten. Letztendlich war ich erschöpft und liess mit von ihrer Hand eine von der Palme wedeln, was ich ihr erst noch erklären musste, was ich da meinte.

Facesitting, Blasen ohne, leichtes Dosenfummeln "but please not inside", Reiter, den aber besser als vorletzte Woche, Missio gut, (Zungen-) Küssen nicht ganz freiwillig

Fazit: geile Maus, schade dass wenig von ihr kommt.

Danach 3 Gänge in der Sauna, Gruss an den Kollegen von der Feuerwehr mit dem Riesenschwanz...mannomann... huhh...

Marquis, doch immer wieder gerne im 5. ( wohin auch sonst Wein )
Danke für deine Berichte.
Ein Wellnessbesuch im 5. Elements ist bei mir überfällig. Sauna Blowjob 69

Die Adriana werde ich mir auch genauer anschauen. Wink

[Bild: th_717814169_Adriana01_123_187lo.jpeg] [Bild: th_717821741_Adriana02_123_119lo.jpeg] [Bild: th_717827135_Adriana03_123_563lo.jpeg]
[Bild: th_717832199_Adriana04_123_918lo.jpeg] [Bild: th_717839141_Adriana05_123_590lo.jpeg]
Hm..................
also ich kenne Adriana seit mehreren Monaten und ich
wüßte nicht, dass es im 5. eine andere Adriana gibt.
Aber diese Bilder, auch wenn mit "5." signiert, zeigen
m.E. definitv NICHT Adriana.
Adrianas Busen ist wesentlich spitzer, nur mal so als
kleiner Detailhinweis.
Die Beschreibung vom Marquis bezüglich auf anfängliche
Zurückhaltung usw. passt bzw. passte, aber mittlerweile
ist Adriana zu einer richtigen Schmusekatze mutiert.
(15.04.2013, 21:49)best-time-of-life schrieb: [ -> ]Aber diese Bilder, auch wenn mit "5." signiert, zeigen
m.E. definitv NICHT Adriana.
Adrianas Busen ist wesentlich spitzer, nur mal so als
kleiner Detailhinweis.

also die Möpse stimmten zu 100 %, ich mag keine spitzen Brüste und genau die Brüste gefielen mir auch an ihr und die Bilder passen auf alle Fälle. Aber sie war erst neu im Club - ist Deine Adriana doch ne andere ?

Gruss
Marquis - der mit Glück am Dienstag die Lage nochmal checken kann.
(15.04.2013, 21:49)best-time-of-life schrieb: [ -> ]...
Aber diese Bilder, auch wenn mit "5." signiert, zeigen
m.E. definitv NICHT Adriana.
Adrianas Busen ist wesentlich spitzer, nur mal so als
kleiner Detailhinweis.
...

Ich habe Adriana mitlerweile kennenlernen dürfen. Die Bilder stimmen.
weiteres später.
Bin nächste Woche wieder dort, werde mal "meine" Adriana fragen, ob es noch ´ne zweite Adriana geben sollte.
Übrigens, muss ja nichts heißen, aber Adriana´s Brüste sind Bikini-weiß......