LSH

Normale Version: Charminghoney
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt oder hat Erfahrungen mit Charminghoney?
http://www.kaufmich.com/Charminghoney
Sie inseriert in Mannheim, hat ihre Location jedoch in Speyer.
Zitat:Alter 43
Größe 163 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße G
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Diskretion und Respekt sind ein absolutes muß!! Ich bin eine gepflegte, attraktive, hübsche Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung!! Für mich entscheidet Sympathie, Diskretion, Niveau ...... Immer gut drauf, mag ich es, niveauvolle Männer zu verwöhnen und verwöhnt zu werden... - in heißen Dessous, mit viel Lust und Leidenschaft...was Ich mache, mache Ich mit viel Gefühl!!! Biete Diskretion und erwarte es auch!!!!!! Bin keine Profesionelle und will es auch nicht werden....!!! Ich bin auch ganz Privat besuchbar!! Ich mache keine 30 min dates!
Nur wenn Du ein Bild schickst, kommt es zum Treffen!!

Für hilfreiche Beiträge bin ich dankbar.
LG passat
ich glaube nicht, dass die jemand anhand nur ein paar Daten und der Selbstbeschreibung erkennt. Verwirrt

würde vllt nur was bringen, wenn die Dame ein Bild von sich drin hätte oder evtl eine Handynummer vorhanden ist.
(13.02.2013, 08:44)zuhm schrieb: [ -> ]ich glaube nicht, dass die jemand anhand nur ein paar Daten und der Selbstbeschreibung erkennt. Verwirrt würde vllt nur was bringen, wenn die Dame ein Bild von sich drin hätte oder evtl eine Handynummer vorhanden ist.
Tja, genau das ist ja das Problem; kein Bild und keine Nummer bei km.com. Deshalb ist unser Forum da, um sich auszutauschen. Einige Gretels sind (noch) so anonym, dass sie keiner kennt. Am ehesten findet man hier im Forum "Tester und Vorreiter" um Pleiten zu vermeiden. (Genug allgemein geschwafelt) Mehr Informationen hab ich leider nicht. Auf der km-Seite sind Erfahrungsberichte, aber deren Wahrheitsgehalt liegt vielleicht bei 50%. Da gibt es insgesamt wenig kritisches. 5 Sterne oder Fakes
Schreib die doch mal an und vllt bekommst du dann ein Bild und/oder eine Handynummer. Kannst du ja dann hier Posten