LSH

Normale Version: "Rosenmontagsparty im Prestige"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Rosenmontagsparty" im Prestige

Da ich ja kein Faasendbootz bin, hab ich mir gedacht, fährste mal am Rosenmontag zur Party ins Prestige.
Wird schon ne gute Stimmung sein, geile Mädels und ein leckeres Büffet solls ja auch geben. (Wie auf der HP angekündigt wurde.)

Soweit sogut, Nachmittags angekommen, 50€ bezahlt, kein Loch in die Bonuskarte bekommen (Schade), umgezogen, geduscht und ab ins Getümmel.

Stimmung war leider totale Fehlanzeige, trotz Faasendmusik überhaupt keine Partystimmung im Laden. Überall nur gelangweilte Männlein und Weiblein. Trotz eines leichten Männerüberschuss schoben die Mädels eine Fresse wie auf ner Beerdigung. Ausserdem wars trotz Eisbärkostüm saukalt in den grossen Hallen.

Also erstmal ne Runde sauniert, Whirlpool und etwas relaxt. Dann wollte ich mich am "ausgewählten Faschingbuffet" stärken und freute mich schon auf ein feines Mahl. Doch als ich am Büffet angekommen war gabs prompt die Ernüchterung: Montags= Pizzatag, wohl auch am Rosenmontag, bei dem auf der HP vollmundig mit Faschingsbüffet geworben wurde.Heul
Naja an Fasching macht man ja Witze, denn das Büffet wahr mal wieder ein Witz, allerdings war mir nicht zum Lachen zumute. Später abends, als die Pizza wohl leer war, gabs noch ein Blech TK-Chicken Wings, die unglaublich scharf waren, dass ich in der kommenden Nacht einen Feuerlöscher mit ins Bett nehmen musste um mein Sodbrennen zu löschen.Unentschlossen

Nachdem ich also ausgiebig wellnesste , begab ich mich zu Rebecca und hatte eine schöne Stunde mit ihr. Details erspar ich mir hier, war sehr gut wie immer.:-)

Später am Abend wollte ich noch zu Anna, doch auf einmal stand sie mit gepackten Koffern an der Rezeption und verschwand wohl in den wohlverdienten Urlaub oder freie Tage.
Auch später am Abend kam keine Stimmung auf und die anderen Mädels reizten mich nicht, sodass ich doch relativ frühzeitig das Prestige verlies.

Übrigens trugen die Mädels Dessous am Rosenmontag. Auf meine Frage hin wieso, wurde mir nur gesagt an Partytagen tragen wir Dessous.Grübel Ansonsten soll laut den Mädels am fetten Donnerstag und Freitag gut was los gewesen sein.

Line up am Rosenmontag, soweit ich mich erinnern kann:

Rebecca
Paula
Irina (Dünne, mit langen blonden Haaren)
Mercedes (Nachname nicht Benz)
Tascha
Jasmin
Nikol
Anita
Marie (sieht aus wie Pocahontas, wenn sie ihre "Haarverlängerung" trägt)
Anna (am frühen Abend abgereist)
Sandra
Gabriella
4-5 mir unbekannte Mädels

Gruß, igelWinke