LSH

Normale Version: Caracas, Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich war in den letzten Monaten oft in CCS und habe etwas Einblick gewonnen.

Eine gute Übersicht über Clubs und Szene gibts hier:
http://www.worldsexguide.com/forum/archi...17020.html

Durch meine Freunde in CCS bin ich in die diversen oben beschriebenen Diskotheken gelangt und hatte dort keine Probleme, Freelancer und viele Nichtprofessionelle zu vögeln. Die Mädels sind seeeeeehr offen für scheinbar reiche Europäer. Allerdings sollte man bei Drinks spendabel sein und etwas spanisch sprechen. Die Preise sind sympathieabhängig, ich hatte von 50 bis 200 Euro für eine Nacht bezahlt, verlangt wurden auch schon mal 500 Euro.
Die Preise sind hier immer noch sehr sympathieabhängig!
Die Mädels in den Diskos werden alle am Eingang auf Schönheit gefiltert. Die Optik geht gegen 11 auf einer Skala von 1-10..... für mich hat Caracas die absolut schönsten Chicas in Latin America. Leider sind aber fast alle auf D getunt.... Smile

Wers braucht:
schlechtere, unsaubere Locations im Zentrum sind nahe Sabana Grande, dort ist es nachts auch schweinegefährlich. Der Straßenstrich mit z.T. attraktiven Transen ist optisch interessant, aber nicht zu empfehlen. Die Bars und Stripclubs sind teuer und schmuddelig, die Mädels häßlich (!). Alles nahe dem Hotel Melia ist besser zu meiden (Ave Casanova).
Wem der Besuch noch nicht gereicht hat, der sollte in keinem Fall ein offizielles Taxi benutzen! Dann ist Spannung und Spaß garantiert - für die anderen...

Besser ist es, sich eine Chica aus den obigen Links auszusuchen und aufs Zimmer zu bestellen. Mein Hotel (embassy suite) hatte eine Bar mit ein paar Freelancern, aber die waren nicht jede Nacht da und zudem dem Hotel angemessen teuer, ab 200 Euro/h !

Bin deshalb den Links gefolgt. Auf meinem Zimmer war u.a. Melanie:
http://www.sexycaracas.com/site/p_index....te=&nlogo=
Dafür waren 350 + 50 für die Anfahrt angesagt - im Schwarzwechsel z.Zt. 60 Euro /h, offiziell gewechselt ca. 150 Euro . Da sie wie fast alle Latinas mit viel Spaß am Werk war, gradete ich up auf 4 Stunden (!) für insgesamt 800 BF, ca. 120 Euro. Dafür gabt Sex bis zum Umfallen, zum Glück hatte ich vorher Cyalis genommen Wink. Das gibts dort übrigens ohne Rezept in jeder Apotheke, genau wie Antibiotika. Lachen
Ihre Leistung umfasste alles... super An- und Nachblasen, geiles, lautes Ficken in vielen Stellungen an jedem Ort im Zimmer, FT, AV, ....
Ich habe sie 3mal geordert, bis sie meinte, ich sollte sie mit nach Alemania nehmen... Augen Roll

Giut und einfach ist die Kontaktknüpfung am Frühabend in den Einkaufszentren "Sambil" aber auch im ÖPNV! Wir Mitteleuropäer fallen dort einfach nur auf, und ich habe nach Blickkontakt jedesmal auf Ansprechen keinen Korb bekommen!

Nicht zu empfehlen ist das Aufsuchen von privaten Sexclubs, es sei denn man kennt sie! Durch die Lage in teilweise sehr gefährlichen Stadtteilen / Bezirken und mangelnde Sprachkenntnisse kommt man dort schnell in Lebensgefahr (!)

Have Fun!
Hi,

auf der Seite von Melanie steht, dass sie Hindu, Ruso, Frances, Tailandes anbietet. Unter Ruso, Frances kann ich mir etwas vorstellen, aber Hindu und Tailandes, die Begriffe kenne ich nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

eric
Noch ein Studio in Caracas, getestet letzte Woche:
Auf www.sexycaracas.com findet man das Studio "Mente Cuerpo y Alma" (aber nicht jede Woche) im Zentrum von Chacao nähe der Metro und dem Sambil. Leider ist es nicht ganz leicht zu finden, außerdem haben die im selben Gebäude ihr Domizil schon 2mal gewechselt im letzten Jahr. Ab 350BF ist man dabei.
Ich selbst habe für 520 BF mit 2 Mädels 1 Stunde gepoppt. Die Show war alleine aufgrund der Mördertitten und Ärsche unvergesslich. Da bräuchte man 8 Hände, so geil ist das. Im Preis war FO und Verkehr und eine 4-händige Massage enthalten, Dauer ca. 50 Minuten. Und was den Einsatz angeht: die Chicas waren wie fast immer in Lateinamerika mit Herz und Seele bei der Sache. Das Studio war für Südamerika sauber und großzügig eingerichtet.

Die Chicas haben mir auch bestätigt, dass im Studio Tamashi im CCCT in Chacao (dort ist auch das BEST WESTERN HOTEL) ähnlich guter Service geboten wird. Ist wohl derselbe Chef. Ich selbst war aber nicht dort.

Aber eigentlich war das zu teuer für CCS. Früher war ich dort immer in den Diskotheken fündig geworden: Am Abend gibts in Chacao in den Diskos der Einkaufszentren und auf den Straßen viele Freelancer, ebenso wie in den EKZentren selbst. Motels (wie in Brasilien) zur Verrichtung gibts ebenso reichlich. Preise ab 120 BF, dieses Mal aber auch nicht getestet.

@ Eric: Ich vermute Hindu und Tailandes sind einfach nur Massagearten, die in den Studios mitangeboten werden.
@ eric

Damit Du Dir nicht etwas Falsches vorstellst:
  • una francesca -- Blowjob
  • una mamada -- Blowjob
  • un pete -- Blowjob (Argentina, Chile, Uruguay)
  • un recitar el rosario -- Full-service Blowjob
  • una paja -- Handjob
  • sesenta y nueve -- 69
  • un tailandés -- Full Body Titten Massage
  • un croata -- Full Body Ablecken
  • un serbio -- Full Body Ablecken mit zärtlichen Bissen und Schmatzen
  • un árabe -- Face-sitting
  • un ruso -- Anal Massage
  • un griego -- Analverkehr
  • una trastienda -- Backdoor-Action "Backdoor-Shop"
  • un japanés -- Sex auf dem Fussboden, mit Kissen
  • un romano -- Orgie, was viele (schöne) Bedeutungen haben kann
  • un turco -- Sex mit auf dem Rücken gefesselten Händen
  • un libanès -- Sex mit der Achselhöhle
  • una cubana -- Tittenfick
  • una pinza birmana -- Fussjob "Burmesischer Griff"
  • un buceo -- Cunnilingus
  • un beso negro -- Rimjob
  • una lluvia dorada -- Natursekt
Bei manchen Begriffen muss ich schon schmunzeln. Woher die Südamerikaner zum Beispiel die Vorstellung haben, dass die Libanesen weltführend im Sex mit der Achselhöhle sind, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist noch anzumerken, dass die sexuellen Begriffe innerhalb der lateinamerikanischen Welt unterschiedlich sein können. Was zum Beispiel in Mexico verstanden wird, stößt vielleicht in Argentinien auf Unverständnis. Also etwas Vorsicht walten lassen!

Viel Spaß bei der praktischen Umsetzung!
Pikashu [Bild: smilie_denk_24.gif]
(22.11.2009, 20:31)John.doe schrieb: [ -> ]@ Eric: Ich vermute Hindu und Tailandes sind einfach nur Massagearten, die in den Studios mitangeboten werden.
Hmmm... Wenn ich mich richtig erinnere, war Hindu die Beherrschung der Scheidenmuskeln auf eindrucksvolle Art. Habe ich nur selten erlebt, und dann war es sagenhaft.
(21.01.2010, 21:39)känguru schrieb: [ -> ]
(22.11.2009, 20:31)John.doe schrieb: [ -> ]@ Eric: Ich vermute Hindu und Tailandes sind einfach nur Massagearten, die in den Studios mitangeboten werden.
Hmmm... Wenn ich mich richtig erinnere, war Hindu die Beherrschung der Scheidenmuskeln auf eindrucksvolle Art. Habe ich nur selten erlebt, und dann war es sagenhaft.

@ känguru

Da liegst Du falsch: "masaje hindu" ist eine Massageart nach den Regeln des Ayurveda. Das hat nichts mit einer Pussy oder Sex zu tun. John.doe hat recht.

Gruß
Pikashu Dodgy
I stand corrected :-)
Update 2013:

wer Spanisch kann und wen es interessiert hier der Umgang mit Clubs, die nicht so spendabel gegenüber den Behörden sind...
http://www.noticias24.com/venezuela/noti...stitucion/

Ansonsten hat sich alles nur verbessert: der Wechselkurs (schwarz) ist bei 30:1, Ficken kostet dementsprechend ab 15€ (!), gute Läden verlangen maximal 40€/h, Luxusfrauen - was immer das sein soll - kosten ca. 100€/h.

Links u.a.
http://www.ninfaz.com/
http://www.tus-fantasias.com/damas.html

Essen und trinken ist auch natürlich günstigst.
Cool sind auch die Motels wie zB. http://www.dallassuiteshotel.com/ ab 40€/6h mit Restaurant und Hintergrundgeräuschen im Spielzimmer (z.B. Büro, Straße) für den unerwarteten Anruf der Gattin. Megalach
Abends stehen u.a.in Las Mercedes und Chacao auch vereinzelt Nutten vor den Motels, wer keine findet fragt einfach den Concierge - der vermittelt Telefonnummern und Fotos gerne.

Allerdings ist die politische Situation extrem unsicher, die Kleinkriminalität steigt, die Röcke werden kürzer, die Titten Titten dicker - kein Witz, denn selbst die Schaufensterpuppen haben DD..., genau wie ca. 80% der Mädels in den Einkaufszentren, die auf Männerfang sind. Es gibt einfach zu viele Frauen dort. Smile

Eigentlich ist Caracas das Paradies, wenn man die Stadt etwas kennt und Grundkenntnisse in Spanisch hat. Newbies sollten in KEINEM Fall alleine losziehen, dazu ist die Stadt zu gefährlich... leider.
Nur mal ein kurzes Update bezüglich Preis und Leistung in Caracas:

http://www.tus-fantasias.com/estudio_sal...istal.html
1 h kostet aktuell 560 BF (< 10€!!) bei einem Schwarzmarktkurs von heute 59:1 (-> http://www.dollarparalelovenezuela.com/ siehe Kurs von Maiquetia, Airport Caracas)

Ich bin in der unglücklichen Situation, das im Januar vor Ort austesten zu müssen Dodgy und werde danach berichten.
Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch ... Dodgy

Mann, was für Weiber! UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Schade nur, dass die alle Plastiktitten haben. Die Dinger sehen imho meist geil aus, fühlen sich aber dafür scheiße an. Heul
Trotzdem: Ich würde in Caracas beruflich so gut wie nix gebacken kriegen Ficken
wahrscheinlich würde ich da mein komplettes Bankkonto leermachen und es nichtmal bereuen Weia

Danke auf jeden Fall für deine Berichte, die sich sehr gut lesen lassen Winke

Gruß

hf20
Ist ja die Hölle.Unentschlossen

und jetzt sitz ich hier mit `ner Beule in der Hose und überlege ob ich alte Thainutten ficken gehe.Grübel

Richtig geile Weiber und Ärsche die wohl auf eine kräftige Besamung warten.

Cashcow auch sehr sehr neidisch.
Vielen Dank für den Bericht über CCS 5stern
AAAAALSO:

Ich war Ende Januar in Caracas. Der Schwarzwechselkurs ist inzwischen bei 1:107 !! (am Airport ca. 1:70). Das hatte fürs Ficken folgende positive Auswirkung für mich: i.d.R. gabs für 500-700BF eine Stunde Sex inklusive FO, manchmal auch FT, d.h. ich habe 4,60 - 7,00 € bezahlt. Die Läden findet man immer noch über die obigen Links. Es kann aber sein, dass die Preise etwas angezogen sind. Meinen Lieblingladen habe ich über meine Bekannten in Caracas kennengelernt und einmal sogar alle (8) Mädels (=ganzer Laden Unentschlossen) für ca. 100€ für 2 Stunden gemietet. Spannend. Ich konnte gar nicht alle ficken, aber alle durften blank blasen, während ich meine Whiskys genoss. Nach 3 Tagen war ich platt, hatte 150€ verfickt und insgesamt 17 Mädels gehabt. Ja, das geht dort wirklich! Leider hat der Club keine Homepage, ich kann aber gerne die Kontaktdaten weitergeben: Chacao nähe Metrostation, Ave Miranda, BTC+ - Gebäude, ca 300m weg von der Metro Richtung Embassy Hilton. Dort in den 4. Stock fahren und beim Appartment 4.3 klingeln. Es gibt faktisch keinen Hinweis auf das Puff.
Die Mädels haben zu 80% Silititten der Größe DD, bekämen in D von mir 6-9 Punkte, von der Leistung her kann ich absolut nicht meckern. FT ist hier Standard und die Ärsche bewegen sie so geil, dass man nachts davon träumt. LMAA
Auf den Links unten seht ihr ähnliche Mädels und Clubs. Das Salut Integral hat immer noch die gleichen Preise, andere sind etwas angezogen, aber immer noch um die 10-15 € /h.
http://www.tus-fantasias.com/estudio_sal...istal.html
http://www.tus-fantasias.com/damas.html
Die Mädels wechseln auch öfter, deshalb macht eine Empfehlung wenig Sinn.

Auf die vormals schon besuchten Clubs (siehe Bericht aus vergangenen Jahren) habe ich verzichtet, da diese etwa das 3-fache an Geld verlangt hätten - immer noch sehr preiswert, aber eigentlich sinnlos.

Allerdings eine eindringliche Warnung: Die Stadt ist saugefährlich, das Land ebenso. Ortsunkundige sollten ohne Guide in keinem Fall dort alleine losziehen. Das ist lebensgefährlich!

Nach meinen ausgiebigen Nummern in dem o.g. Puff hat mir der Besitzer angeboten, am Airport am Strand eine Villa zu mieten - Mädels und Security inklusive. Ich bin nah dran, meinen nächsten Urlaub dort zu verbringen, auch wenn das dann etwas teuerer wäre wegen dem 24h Service. "Brasilclub" - nur preiswerter Urlaub

Auch sonst ist man als spendabler Mitteleuropäer in den Einkaufszentren das Ziel der Begierde - ich wurde selten so oft angebaggert wie im Sambil in Chacao. Eine Einladung zu einem Drink wird einem normal nicht ausgeschlagen und wenn es dann noch zu einem Essen kommt hat man die Nacht eigentlich immer sicher. Ebenso sicher funzt die Kontaktaufnahme über die Friseursalons oder normalen Massagestudios. Spanisch ist dabei klar von Vorteil. Ein sehr gutes Essen im Luxusrestaurant für 2 Personen kostet nicht mehr als 15-20 €, ein Haarschnitt 1,30€, eine Massage ab 3,50€.
Klasse Bericht, gute Infos. Vielen Dank!

(06.02.2014, 23:48)John.doe schrieb: [ -> ]Allerdings eine eindringliche Warnung: Die Stadt ist saugefährlich, das Land ebenso. Ortsunkundige sollten ohne Guide in keinem Fall dort alleine losziehen. Das ist lebensgefährlich!

Nach meinen ausgiebigen Nummern in dem o.g. Puff hat mir der Besitzer angeboten, am Airport am Strand eine Villa zu mieten - Mädels und Security inklusive. Ich bin nah dran, meinen nächsten Urlaub dort zu verbringen...

Hierzu ne Frage John:

wenn es dort schon sau- und sogar lebensgefährlich ist - kann man denn dann einem Puffbesitzer trauen? Wenn du die angebotene Villa mietest, dann wissen er und andere wo du wohnst. Da muss man schon absolut sicher sein, dass der Bursche sauber ist, weil sonst würd ich das Angebot nicht annehmen.
Wie denkst du darüber?

Gruß, Elmar
(07.02.2014, 01:04)Elmar2000 schrieb: [ -> ]wenn es dort schon sau- und sogar lebensgefährlich ist - kann man denn dann einem Puffbesitzer trauen?
das habe ich beim Lesen auch sofort gedacht.


Ansonsten liest sich das ja wirklich paradisisch, aber mangels Spanischkentnissen und Lebensmüdigkeit wird das wohl leider nie was für mich weren.
Der ist ein guter Bekannter meines Freundes aus Caracas - somit wäre ein Vorfall schnell aufgeklärt, wenn da was schiefginge. Mein Kumpel geht da auch schon Jahre hin, ist nicht gerade arm und hätte leicht Beute des Clubchefs werden können. Ich denke dessen Geschäft sind Mädels und nicht Raub... Bei ihm hätte ich weniger Bedenken als bei den Mädels und ihren Mackern, die das vielleicht ausnutzen könnten. Sicherheit bekäme er auch durch kleines Backschisch durch Polizeibeamte, wenn er das will. Die patroullieren z.B. 24/7 vor den früher besuchten großen Clubs gegen Freistöße und Getränke Smile.

Aber die Bedenken sind schon berechtigt. Ich las in der kurzen Zeit dort von 2 Entführungen von "reichen" Leuten, eine endete tödlich. Diese wurden aus Tiefgaragen bzw. an der Ampel entführt - aus ihren teueren Autos raus.
Man man man man man, so ein Paradies und dann die Hölle so nah durch die scheiß Kriminalität! Überleg' mal, wie solche Länder mit Devisen überschwemmt würden, wenn die Touris dort sicher wären!
(07.02.2014, 13:51)unnorum12 schrieb: [ -> ]Man man man man man, so ein Paradies und dann die Hölle so nah durch die scheiß Kriminalität! Überleg' mal, wie solche Länder mit Devisen überschwemmt würden, wenn die Touris dort sicher wären!

Glaube ich nicht, die Leute haben zu viel Angst auch in eher sicheren Ländern. Ich war vor 20 Jahren ein paar mal dort, war etwas sicherer. Hab nen paar nette Leute kennengelernt und mich von einem Mädel mit den dicksten Titten, die ich je hatte, bei meinem nächsten Besuch am Flughafen für 2 nächte am Strand in Flughafenähe abholen lassen. Nach einer Nacht ging es nur noch um ihre unsterbliche Lieben und heiraten, so dass ich das abbrechen musste. Aber damals war ich auch noch unter dreissig, lol
Und hier noch ein aktueller Beitrag von der Isla Margarita mit dem Beispiel, wie man sich bei einem Überfall nicht verhalten sollte: http://www.welt.de/vermischtes/article12...ossen.html

Manche Leute lernen es einfach nie: alle Wertgegenstände (Kamera, Schmuck, Uhr) und größere Summen Bargeld im Hotel lassen, immer nur soviel Geld mit sich nehmen, wie viel man benötigt, jedoch nicht weniger als ca. 10 Euro und diese übergibt man dann im Fall eines Raubes sofort und ohne den Helden zu spielen, dann bleibt man in der Regel auch am Leben.
(07.02.2014, 16:34)hermescali schrieb: [ -> ]
(07.02.2014, 13:51)unnorum12 schrieb: [ -> ]Man man man man man, so ein Paradies und dann die Hölle so nah durch die scheiß Kriminalität! Überleg' mal, wie solche Länder mit Devisen überschwemmt würden, wenn die Touris dort sicher wären!

Glaube ich nicht, die Leute haben zu viel Angst auch in eher sicheren Ländern. Ich war vor 20 Jahren ein paar mal dort, war etwas sicherer. Hab nen paar nette Leute kennengelernt und mich von einem Mädel mit den dicksten Titten, die ich je hatte, bei meinem nächsten Besuch am Flughafen für 2 nächte am Strand in Flughafenähe abholen lassen. Nach einer Nacht ging es nur noch um ihre unsterbliche Lieben und heiraten, so dass ich das abbrechen musste. Aber damals war ich auch noch unter dreissig, lol
Also ich würde da hingehen, wenn es etwas sicherer wäre und man nicht damit rechnen müssten, Abends mal so richtig gef**** zu werden oder mal ganz woanders zu landen als im Hotel!
Seiten: 1 2 3