LSH

Normale Version: Vanessa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chritzel

Hallo zusammen!

Nach einem anstregendem Arbeitstag habe ich mir heute vorgenommen zur Schleife zu fahren.
Auf dem Weg dahin der erste Schock 45 Richtung Do gesperrt Unglücklich
Eig ein Grund umzukehren aber mein kleiner Freund zwang mich weiter zu fahren.
In Do angekommen hab ich erstmal ein paar Runden gedraht.. Favorit Natascha war leider nicht anzutreffen was ich sehr schade fand.
Gegnüberder Boxenausfahrt stand Vanessa.. denke so Anfang 20 kleine Brüste. Hab sie nach ihrem Service gefragt sie sagte für Französisch 20.
Alles klar in die Box gefahren. Wir haben uns anfangs SUPER verstanden und uns erstmal 10-15 Minuten nur unterhalten. Danach gings los. Gummi drüber und angefangen zu blasen nach nicht mal 2!!!!! min fragte sie (O Ton) Boahh brauchste noch lange... darf ich mit der Hand weiter machen... ich sagte ihr sie solle noch ein bissl lutschen.. sie trotzdem mit der Hand gemacht (hauptdsache ging schnell zu ende) und wieder kam der spruch nach 4!!!!!!!! Min (hatte die Uhr direkt im Auge Big Grin ) Also eben abgespritzt fertig!
Wiederhoilungsfaktor = 0%!

Sehr nett aber schlechter Service!!!!!!!!!
@ Chritzel

Beschreib uns bitte noch mehr vom Aussehen,Kleidung,Nationalität ect.,da wir bestimmt 3-4 Vanessa`s dort kennen, die dort herum geistern und häufig Ihren Stamdplatz wechseln.
Bedankt !

So long
Palerider schrieb:@ Chritzel

Beschreib uns bitte noch mehr vom Aussehen,Kleidung,Nationalität ect.,da wir bestimmt 3-4 Vanessa`s dort kennen, die dort herum geistern und häufig Ihren Stamdplatz wechseln.
Bedankt !

So long

Jau !!

Aber diese ist einzigartig!!

Schlank , Blonde Haare und Deutsche und redet wie ein WasserfallBig Grin und ist auch in Essen tätig , wenn ich mich nicht irre!

Gruß AL!

Chritzel

@ Al

Vollkommen richtig!!!!!!!!!

Deutsch, lange blonde Haare,
gestrige Kleidung: Mini mit langer Strumpfhose weisse Jacke.

Hast Recht.. die quatscht wirklich sehr sehr viel! :-)