LSH

Normale Version: Erika aus Rumänien, wo zu finden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

es gibt das Gerücht, dass die 20 Jahre alte Rumänin Erika (zur Zeit blond), sehr schlank, 157 cm groß, inzwischen vom Night & Day Bürstadt (siehe Bilder dort oder in den Berichten) ins Feigenblatt nach Worms gewechselt ist.

Kann dies jemand bestätigen? Hat sie jemand im FB gesehen?

Danke für die Hifle,

Gruß Fritzi
musst einfach nur den RoryRock fragen, der wohnt quasi im FB Megalach
Hi,

danke Pst, das werde ich dann mal tun. Eots hat ja auch schon eine Antwort darauf gegeben, vielleicht kann Rory die dann ja bestätigen.

Gruß Fritzi Grübel

p.s. Danke auch für das Verschieben, wer immer das auch war. Ich hatte wohl die falsche Rubrik gewählt, da ich so etwas noch nicht gefragt hatte.
Hi,

nach den Auskünften, die ich erhalten habe, scheint die gute Erika tatsächlich jetzt im Feigenblatt in Worms anzutreffen zu sein. Leider hatte sie aber bei meiner geschätzten Anwesenheit frei, so dass ich sie selbst nicht gesehen habe. Das ist etwas, was nachgeholt werden muss.

Gruß Fritzi
Wie bereits erwähnt, sie ist im FB.

Gruß RR, der sie mehr wie einmal dort gesehen und gesprochen hat.
Ich habe sie heute auch dort getroffen. Sie nennt sich auch dort Erika und am Telefon gibt der Club wahrheitsgemäß Auskunft, ob sie da ist oder nicht. Ihre Konkurrentinnen vor Ort sind da aber nicht ganz so ehrlich... Engel
aktuell iss Erika als Carla in der Oase anzutreffen in der SpätschichtSmile

bvbgott