LSH

Normale Version: Lili Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeide,

mich hat es mal wieder in die Weberstrasse verschlagen.
Lili wurde mir vorgestellt, ihre Art gefiel mir. Also habe ich sie zum Test für 50415 gebucht.
Nach dem Besuch im Badezimmer kam sie rein und packte ihre Prachttitten ausUnentschlossen Einfach der Hammer, sie fühlen sich schön weich an. Ich konnte sie schön durchkneten. Sie bagann sofort mit wichsen und nicht sehr liebevollen Eierstreicheln. Nachdem ich mich beschwert habe wurde es etwas besser, das Gewichse blieb. Deshalb forderte ich sie auf, dass sie sich neben mich legen sollte, was sie auch tat. Dann habe ich ihr erst mal den kleinen jungen Körper abgegriffen. Geile Titten, glatte Möse, kleiner Arsch, dieser nicht sehr fest. Nach eigenen Angaben ist sie 18. Konversation nur auch Englisch möglich, da ich kein polnisch kann. Nach dem Gefummel sollte sie blasen, das macht sie auch, FM. ZK war in dem Preis nicht inkludiert.
Also in der Missio ins enge Loch eingelocht. Vorher hat sie sich die Möse mit ihrer Spucke eingeschmiert. Sie lässt sich so schön durchficken, sucht Blickkontakt, geht aber nicht gut mit. Nach ein paar Minuten legte ich mich hin und lies sie aufsatteln. Den Reiter hält sie so 5 Minuten durch, bis ich den Gummi gefüllt habe, dabei die geilen Titten im auf und ab beobachtet und abgeriffenMad. Säubern durfte ich mich selbst.

War ganz nett, besuchen werde ich sie aber nur wegen der geilen Titten wieder. Das gebe ich mir nochmal, evtl. macht sie dann auch mal FO. Ich möchte das Zungenpircing mal an meiner Eichel spürenUnentschlossen

Grüsse
Winke
sub

Achja, sie sei noch 2 wochen da.
Bitte die Kollegen um Bilderservice
THX
Zitat:



[Bild: th_962355396_4754013_F11_123_414lo.jpg] [Bild: th_962357511_4754013_F21_123_141lo.jpg] [Bild: th_962360457_4754013_F31_123_580lo.jpg] [Bild: th_962363324_4754013_F41_123_37lo.jpg] [Bild: th_962365885_4754013_F51_123_378lo.jpg] [Bild: th_962367486_4754013_F61_123_369lo.jpg] [Bild: th_962369637_4754013_F71_123_170lo.jpg]



[Bild: th_962371627_4754013_F81_123_343lo.jpg] [Bild: th_962373944_4754013_F91_123_375lo.jpg] [Bild: th_962375256_4754013_F101_123_564lo.jpg] [Bild: th_962378438_4754013_F111_123_385lo.jpg] [Bild: th_962380126_4754013_F121_123_584lo.jpg] [Bild: th_962382253_4754013_F131_123_339lo.jpg]



NEU! LILI 21J. aus Polen
158cm, KF 32, OW 70D natur,
lange blonde Haare

Super heißes Luder mit schlanker Figur,
einer prallen Oberweite und bildhübschem Gesicht.
Ihre charmante und liebenswerte
Art werden Dich begeistern. Sie mag fast alles
was Spaß macht und liebt es auch verwöhnt zu
werden. Lasse Dich fallen und genieße diese
Se*-Göttin, die voller Lust und Hingabe
Deinen Zauberstab verwöhnen wird.
Kein Zeitdruck sondern nur Lust.
Entschwebe dem Alltag und genieße die
Entspannung in jeder Faser Deines Körpers.

Service: GV, Franz., erot. Massagen,
KB, GB, Rollenspiele, Mast., Striptease,
Dusch- & Baderservice, Fusserotik, uvm....
Auch Du mit Freundin Lucy

Originalfotos

Privat & diskret bin ich besuchbar.
0157-78510010

Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.58 m
Oberweite:70 D, natur
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:blond
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fetisch / Softbizarr:RS


Quelle

Galerie
Schicke Titten.

Stuart, Sabber
Lecker Mädl, Kostenpunkt ?
50 für 15min hat der Kollege geschrieben.

Gruß
Hallo Männers,

nach einem Geschäftstermin hat es mich diese Woche auch zu Lilli gezogen. Besonders die geilen Titten hatten es mir angetan.

Adresse ist aber die Weberstrasse 37!

Parksituation grauenhaft, Ambiente sowohl im Treppenhaus als auch in der Wohnung eigentlich auch. Dafür kann Lilli aber nichts.
In Erwartung der geilen Tüten und ihrer netten Art bin ich geblieben.
Habe 80€ für eine halbe Stunde hingelegt.

Nach Selbstwaschung kam sie ins Zimmer und ich habe mich erstmal massieren lassen. Sie gab sich dabei Mühe und ich konnte mich auf Englisch eigentlich ganz gut mir unterhalten. Dabei ist sie auch merklich aufgetaut und die "Vibrations" wurden immer besser.

Nach dem umdrehen auf den Rücken konnte ich mich dann auch mit ihrem tollen Körper beschäftigen und ich kann nur sagen, dass die Brüste und der Rest sich einfach nur wunderbar anfühlen und meine Vorfreude mehr als belohnt wurde. Auch hat sie eine sehr schöne zarte Bräunung.

Nach einem engagierten FM wollte Sie dann aufsatteln. Aber nicht mir mir. Konnte einfach nicht anders, als ihre schöne kleine Teeny-Schnecke lecken. Das hat auch ihr sehr gut gefallen was ich wunderbar an ihrem Verhalten, und den zuckenden Bachmuskeln merkte. Das Flutschi, das sie sich schon auf die Hände gemacht hatte um zu schmieren, hat sie dann in das Handtuch entsorgt, brauchten wir nicht mehr.

Aufgesattelt und rein die schön enge Möse. Hat sie dann sehr schön gemacht und was ich besonders mag, sie kam auch schön eng zu mir runter und konnte sie ganz eng umschlungen stoßen. Ich liebe das. Und dazwischen immer diese wunderbaren Tüten bearbeitet. So mag ich das.
Wechsel in Missio und dann relativ schnell und lang gekommen. Wunderbar!

Reinigen musste ich mich selbst, dann nochmal Waschung.

Für mich war der Besuch, besonders auch mit der Vorfreude während des ganzen Tages, gelungen.

Trotzdem Schatten:
- Parken
- Ambiente
- Starker Rauchgeruch in Wohnung
- Lilli hat einige billige und schlecht gemachte Tatoos z.b. einen selbst gestochenen Playboy-Hasen am Knöchen, die für meinen Geschmack gar nicht passen.
- Service rundherum

Ich würde sie aber wieder besuchen wenn sich Gelegenheit ergibt.

Grüße
Drollo
(22.02.2013, 08:29)drollo schrieb: [ -> ]und ich konnte mich auf Englisch eigentlich ganz gut mir unterhalten.

So geht's mir auch oft. Lachen

Stuart, danke für das Update!
Das Haus und der Treppenaufgang sind halt alt, aber die Wohnungen allesamt sauber (auch die Badezimmer). Da ich fussläufig wohne, ist die Parksituation für mich nicht von Bedeutung, aber ich weiss, dass man dort mehrmals eine Runde drehen muss, um fündig zu werden.

Ich war am Sonntag drin und habe bei Sommer sowohl Lilly als auch Nicky (die mich interessiert hätte) und eine weitere Frau angetroffen. Nicky war aber ziemlich billig drein schauend. Auch hat man gemerkt, dass es immer blöd ist, wenn zuviele Frauen auf einem Fleck klucken - ist genauso im Club - dann fühlt man sich als potentiueller Gast irgendwie als Störfaktor und keine geht so recht aus sich raus, selbst wenn es nur um die Servicepalette zu erklären geht.

Ach, ganz oben war ich zuvor bei JUNG - dort residierte Laura oder so ähnlich, die einen sehr freundlichen Eindruck machte (allerdings sind mir DD+ einfach zuviel).