LSH

Normale Version: Sascha nett aber hektisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzten Mittwoch gegen 13 Uhr in der Lupi. Ich habe überall hereingeschaut und 28 Liebesdienerinnen gezählt. Von toter Hose kann man da nicht reden. Die herrschte eher auf der Straße, außer einem Straßenkehrer nur ein oder zwei Dreibeiner.
Ich landete im Laufhaus 8 ganz oben, gleich links neben der Treppe bei Sascha. Sie sei aus Tschechien, 34 Jahre alt, seit zwei Wochen hier im Haus. Sie ist hübsch, weder dick noch dünn, etwa 175 groß, schwarzhaarig.
Ich ließ mich von ihrer sehr netten Art einfangen. FO macht sie nicht, dann halt FM und GVM für 30 Euro. Beide ausgezogen, ein hübscher Naturbusen mit markanten Brustwarzen, die sie gleich einsetzte für eine enge BtoB-Massage, begleitet von vielen Küssen auf den ganzen Körper. Eigentlich schon toll, aber mir war es zu hektisch, besonders auch das Blasen, zu professionell, es entwickelte sich keine Spannung. Ficken wollte sie noch nicht, er sei nicht steif genug, aber ihre weiteren Bemühungen fruchteten wenig, sodass es dann in ihrem Mund in das Gummi explodierte. Sie ließ sich dann noch sehr viel Zeit, es kam zu einem netten AST. Sie würde sich immer viel Zeit für ihre Gäste nehmen, Wert auf Sauberkeit, auch im Zimmer,legen, was ich bestätigen kann.
Viel Positives, aber wegen ihrer hektischen, wenig einfühlsamen, zu professionellen Art für mich keine Wiederholung.