LSH

Normale Version: Westside by the way
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem Weg zum skifahren kurz im Westside vorbeigeschaut....
hat sich nicht viel getan seit meinem letzten Besuch.

Eintritt: gebe 100 Euro, retour 20 Franken

Line up: etliche Deutsche, recht gemischt was Nationalitäten, Alter und Gewichtsklasse angeht....nur eine "Sabber" - frau mit Wahnsinns-Stehtitten.

Getestet: Tina aus Ungarn, blond, Kf 36, klasse Arsch, eigentlich zu propper und zu alt für den Vögler....aber die anderen waren, bis auf die oben, die leider besetzt war, auch net viel besser oder schlechter.
Küsst hervorragend, schöne Ölmassage body zu body, guter Service, wie ja eigentlich Standard in dem Laden.

Preis: halbe Stunde 130 EuroUnentschlossen

Fazit: Ist zwar ein Superservice dort, aber die Preis/Leistung bei dem Line Up....., da fahre ich zukünftig vorbei.

Gruß VFWinke

P.S. So im Gespräch habe ich erfahren, dass einige Mädels aus D nicht lange in dem Club bleiben. Der Serviceanspruch ist ihnen zu hoch, gehen lieber wieder ins Billiglohnland D zurückLachen
(15.02.2013, 20:03)Vögelfreund schrieb: [ -> ]P.S. So im Gespräch habe ich erfahren, dass einige Mädels aus D nicht lange in dem Club bleiben. Der Serviceanspruch ist ihnen zu hoch, gehen lieber wieder ins Billiglohnland D zurückLachen

Tja da sieht Mann wieder mal, was die Schweizer alles wollen.Mad

Naja laut Homepage sind ja schon nicht gerade sooooo die Granaten da.

Sagesesam, schön dass es Dich wieder mal in die CH verschlagen hat und noch schöner, wieder mal was von Dir zu lesen .Winke
Hast recht, da sind momentan keine Granaten.....eher KanonenkugelnLachen

Auf dem Rückweg aus der Schweiz Stop im COLA Augsburg. Da sah die Sache schon anders aus:
Granatiges Line Up mit wirklich tollen Gazellenkörpern. Ok, für meinen Geschmack waren einige Brüste zu sehr aufgepimpt, aber was da so alles splitterfasernackt ( hier ist für Mädels echt FKK ) herumläuft....sabber!Sabber

Vielleicht folgt noch ein Berichtle, aber im Vergleich Westside zu COLA heißt es 10 zu 0 für Deutschland. ( Tut mir leid mein Schweizer Freund, nicht persönlich nehmenEngel ), wir sind halt die armen Nachbarn.....Arm aber sexy!Lachen

Gruetzi VF
(16.02.2013, 13:05)Vögelfreund schrieb: [ -> ]Vielleicht folgt noch ein Berichtle,

Wie, vielleicht? Gerade aus der Gegend sind Berichte hier Mangelware. Wäre nett, wenn Du Dich zu ein paar Zeilen aufraffen könntest.

Stuart, Winke