LSH

Normale Version: JungeRussin2013, km/TG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zur Zeit auf Tour de Ländle:

Zitat:JungeRussin2013

***** ACHTUNG ich habe hier stehen was ich suche... bitte lesen..NEIN KEIN AO SEX..NEIN KEINE FOTOS..NEIN KEIN CHAT:NEIN bin nicht DEVOT***

1 Stunde 120 Euro Treffen mit Mir einer Heisen Russin.
2 Stunden 220 EURO

28 Jahre alt, 169 cm, 50 kg, BH 75 A ++SPRECHE DEUTSCH++

Ich liebe SEX und mag richtig geilen SEX..... SO oft DU Spritzen kannst...

TABUS: Anal, in Mund Spritzen, Schmerzen,KV, NS Passiv...
BITTE AUCH NICHT NACH AO Fragen

++++ Achtug ich bin richtig eng daher möchte ich vorm einführen schön heiß gemacht werden++++
DAHER bin ich für kurze Treffen unter 1 Stunde nicht zu haben sorry

Ich liebe: Küssen, Massagen, Blasen, geleckt zu werden bis ich stöhne... und gefickt zu weren bis ich quitsche....

Treffen immer DISKRET bei MIR im Hotel.
Hotel kosten fallen natürlich KEINE an.

10. bis incl. 17 Februar in Mannheim in der Stadt.
19. bis incl . 28 Februar in Heilbronn nähe Bahnhof

HAUSBESUCHE NUR AB 3 STUNDEN

Wenn DU Interesse an einem Date hast, schreibe mir Datum und Uhrzei wann das Treffen sein soll. Ich würde mich freuen LG Heisse Russin


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Russische Föderation
Raucher Ja

Quelle: http://www.kaufmich.com/JungeRussin2013?_ver=0

weitgehend identische Anzeige bei: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html

zwar habe ich sie nicht in der Quadratestadt besucht, sondern eine Woche zuvor in HD ... aber für einen Bericht isses nie zu spät.

hätte ich nicht gewusst, dass es sich bei der Lady um eine Russin handelt, hätte ich glatt vermutet, dass sie aus dem tiefsten Bayern stammt, so eindeutig war ihr Akzent Lachen die restlichen Angaben im Profil dürften stimmen (insbes. die zu den Microtittchen). Werbebilder geben das wieder, was Mann vorfindet.

Service: keine ZK, blankes Gebläse mit ordentlichem Handeinsatz und auch beim Ficken greift sie manuell ein. keine Ahnung was letztes bringen soll, aber nach Aufforderung lässt sies bleiben.

Fazit: nix, was Mann wiederholen mag
noch ein kleiner Nachtrag:

als InnaBW aus KA scheint sie auch aktiv und vielleicht sogar bekannt zu sein. unter dieser Anzeige gibt sie auch ihre Telefonnummer an, die Mann bei der JungenRussin erst per PN erfragen muss:

Zitat:BIN IN MANNHEIM BIS ZUM 17.FEBRUAR

Ich lebe in Karlsruhe dort ging auch Diskret ein Treffen immer.

*** ACHTUNG ich habe eine Romantische Küschelhöhle in Karlsruhe gerne können wir uns dort Treffen***

ODER HAUS UND HOTEL besuche
================================
= Keine Treffen im Auto oder im Freien =
================================

Hallo ja genau ich suche Dich......

oder Doch nicht??

Kannst Du verstehen das eine Frau die hier auf dieser Platform ist, trotzdem Romantisch, Zärtlichen manchmal auch Wilden SEX möchte?

Ja? Prima dann passt das doch SUPER.

Für mich ist es Wichtig da unser Date uns beiden Spaß macht.

Daher gehört Küssen mit/ohne Zunge natürlich zu einem Date.

Genau so wie das Du mich in Französisch verwöhnst.....

Was ich dann natürlich auch mit MEINEN Französischen Sprachkentnissen bei DIR machen werde.....

Ein Gutes Date ist wie ein Guter Film.

Langsam Anfangen.. immer Mehr Spannung und ACTION und dann.....der HÖCHEPUNKT.

Meine Technischen Flugdaten für unseren Höhepunktflug:

INNA
- 28 Jahre
- 168 cm
- 50 kg
- BH 70a

Spreche Natürlich DEUTSCH und kann mich mit Dir
über Gott und die Welt unterhalten

Mein TG:
30 Minuten kurz Date 90 Euro
1 Stunde ohne Zeitdruck 150 Euro
2 Stunden 250 Euro

-- Längere Treffen einfach Anfragen--

Am besten immer email innabw@gmail.com
oder für spontana Treffen 0177-5610668 meine Nummer am besten SMS

********* T A B U S *********
- Anal
- GV ohne KONDOM
- in Mund spritzen
- KV
- Schmerzen

Quelle: http://www.kaufmich.com/InnaBW
(15.02.2013, 21:13)charly schrieb: [ -> ]Service: keine ZK

Einfach nervend so was, denn in ihrem Profil schreibt sie ja vollmundig:

Zitat:Daher gehört Küssen mit/ohne Zunge natürlich zu einem Date.


Gruß, C33, für den ne Nummer ohne ZK´s einfach nix ist Dodgy
Ich hatte letztens einen Termin ausgemacht ca. 45 Minuten im Voraus, als ich dann dort ankam und anrief um nach der Zimmernummer zu fragen ging keiner ran, dann kam eine SMS mit "Moment". Nach weiteren 5 Minuten eine SMS mit einem Versuch der Entschuldigung und es es nicht 3 stunden später ginge.
Darauf habe ich verzichtet. Einen entsprechenden Kommentar hatte ich dann bei Kaufmich hinterlegt und sie dann mir eine Kommentar hinterlegt das ich blödsinn erzählen würde und nur auf AO aus wäre...
Totale Verarschung.
(19.02.2013, 10:42)olli_ffm schrieb: [ -> ]Ich hatte letztens einen Termin ausgemacht ca. 45 Minuten im Voraus, als ich dann dort ankam und anrief um nach der Zimmernummer zu fragen ging keiner ran, dann kam eine SMS mit "Moment". Nach weiteren 5 Minuten eine SMS mit einem Versuch der Entschuldigung und es es nicht 3 stunden später ginge.

@ olli: kurzfristige Terminvereinbarung, die von ihr auf die Minute genau korrekt eingehalten wurde, war bei mir kein Problem. aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du besser weggekommen bist als ich Lachen