LSH

Normale Version: VictoriaRusska - kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ich grad ihre Anzeige bei kaufmich sehe möchte ich grad einen Bericht zu Victoria nachreichen...

War vor etlichen Wochen bei ihr. Weiß gar nicht mehr ob es dieses oder letztes Jahr war.

Telefonkontakt ging gut und mir wurde erstmal nur gesagt, dass es nahe dem Knast ist. Mir wurde anschließend die Straße genannt und ich sollte fünf minuten vor Ankunft nochmal anrufen. Dachte schon uiuiui.. Angekommen rief ich sie wie abgesprochen und mir wurde die hausnummer genannt und das mir aufgemacht würde sobald ich davor stehe. Naja. Gibt schon ein besseres Gefühl als da ne minute vor dem eingang des blocks zu warten.

Aber die heisse Tennieoptik ließ mich ausharren. Das erlösende Summen kam dann und ich stiefelte in die genannte etage.

Akt I - das Mädchen
Geöffnet wurde mir von einem wirklichen jungen Mädchen im Trainingsoutfit. Sie spricht perfekt deutsch, allerdings fand ich nicht, dass sie wie eine typische Russin ausschaut. Die Bilder sind absolut echt und das Bad und die Zimmereinrichtung erkenne ich wieder auf den Bildern. Sie scheint sowas (noch) nicht professionell zu machen. Alles wirkt irgendwie unorganisiert. Nevertheless: ich war da und gab ihr 130€ für die Stunde ohne etwas abzusprechen. Sie sah schon geil jung und knackig aus und mein Kopf spielte schon mit den wildesten Gedanken. Die Figur ist allererste Sahne. Kein gramm zuviel. Geiler junger Körper. Das Gesicht hat nun ein Madonnapiercing, das zu dem Zeitpunkt noch recht frisch war. Blondierte Haare, die schon aus dem Ansatz rausgewachsen sind. Eben wie ein junges discogirl, das irgendwie vom feiern kommt und sich schnell in nen jogginganzug wirft.

Akt II - die Wohnung
Die Wohnung war im gegensatz zu ihr nicht in so einem guten zustand. Wollte eigentlich duschen aber es war nur ein handtuch da, das auch schon leicht gebraucht war. Die toilette mit bremsspur. Aber ich war ja nicht zum kacken da. Gebumst sollte auf der couch werden, wo ein einfaches laken drüberlag. Hab schon einladenere orte gesehen. Aber ich war ja nicht zum schlafen da.

Akt III - der Akt
Will der gar nicht viel schreiben. Victoria lebt von ihrer Teenieoptik und läss eigtl alles mit sich machen, was ihr aber sichtlich nicht die allergrößte Freude macht. Geblasen wird ohne Gummi etwas fantasielos. ZK gehen nur ansatzweise und man muss sie sich regelrecht abholen. Tiefes Fingern und ordentliches lecken lässt sie zu, wobei ihre gedanken immer bei der glotze sind, welche unterschichten TV-sendungen bringt. Gekolbt wurde klassisch im reiter, missio jnd von hinten. Wobei letzteres schon ne geile sache war, weil ihr arsch halt so ist wie eben bei einem teen - knackig und fest. Bissi gestöhne gab es von ihr auch - weiss nicht ob es schauspielerei oder "geilheit" war. Alles in allem nix spektakuläres. Bissi laufhausniveau bei einem hübschen teen. Vielleicht noch ein wort zum lecken: das fand sie wohl ganz gut, denn sie wurde feucht und man hatte dann den leckeren muschigeschmack im mund so wie er natürlich kommt. Eben sehr fraulich und wie ein realer amateur.

Akt IV - das Fazit
Alles in allem eine durchwachsene Nummer mit einem optischen jungen mädel. Gab höhen (junger amateur) und tiefen (wohnung nicht einladend, sex nicht der geilste, etwas abwesend durch die flimmerkiste). Ich für meinen Teil kann über die schlechte Performance hinwegsehen, wenn ich eine geile junge frau ficken kann und sie mir einen bläst. Würde ich wohl wiederholen, wenn niemand besseres (optisch) in frankfurt zu finden ist. Muss aber dazu auch sagen, das die Gegend allerübelst ist und ich nachdem ich aus der Tür raus war immer das gefühl hatte gleich von hinten einen auf den kopf zu bekommen. Aber wie gesagt: aufgrund der Optik und der naturfeuchte beim lecken würde ich wieder hin. 130€ für nen teenie - could be worse

So long,

PA

PS: die telefonnummer habe ich aus der anzeige kopiert. Keine ahnung, ob ich damals diese nummer gewählt habe. Sorry.
Zitat:


[Bild: th_989231746_2483255_6e399b0b3e5a62f91c2..._704lo.jpg] [Bild: th_098923274_2483256_b6dbea4b44e50a8ff4d..._489lo.jpg] [Bild: th_989234508_2483257_c2607a51812c664e936..._459lo.jpg] [Bild: th_989236221_2483258_97a7d65638cf02154c2..._595lo.jpg]

[Bild: th_989239511_2483259_2c4871cb1f055c6a7e2...3_81lo.jpg] [Bild: th_989241983_2483261_ae1b95604bedf00a792..._529lo.jpg] [Bild: th_989243153_2483262_ed2ac091062230c86fc..._206lo.jpg] [Bild: th_609892457_2711629_8e6449d7d59aff0906d...3_26lo.jpg]

VictoriaRusska

ich habe mich heute hier angemeldet da ich meinem hobby intensiver nachgehen möchte ich bin fast ganz tabulos also französisch ohne ist normal dabei zungenküsse auf sympathie und anal geht auch locker ausser du hast einen wirklich grossen schwanz hihihi bin seit 3 wochen dabei und total glücklich euch verwöhnen zu dürfen ich liebe es auch verwöhnt zu werden und an oberster stelle möchte ich ganz korrekt varbeiten und bin auch auf stammkunden aus Smile mit meinen kleinen kindlichem körper und brüsten werde ich dich verrückt machen gleub mit und mein gesicht ist auch genz hübsch also überleg nicht allzulang und ruf einfach n falls ich bestez sein sollte versuchs nochmal und sms klingel ich einfach zurück <3





Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 168 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein


Quelle

Galerie