LSH

Normale Version: pams ANGELINA - „Goldene Träume...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lassen hungrig aufwachen.“

Ihre warmen Hände gleiten über meine Brust, die Fingernägel ziehen sanft geschwungenen Linien über meine Haut während ich in den dunklen Tiefen Ihrer Augen versinke.
Ihre Bewegungen sind wie Wellen, die meinen Körper umschmeicheln. Ihre Hände mal hier mal dort, führt sie mich immer weiter durch die lustvolle Zweisamkeit...

Langes schwarzes Haar, dunkle Augen und ein laszives Lächeln, so hatte Sie mir die Tür geöffnet.
Das roséfarbene Kleid lag eng an Ihrem schlanken Körper, ein fein geschnittenes Dekolleté zeigte den Ansatz der samtbraunen Rundungen.
Der Schwung Ihrer Hüften war anmutig und reizvoll zugleich, als sie vor mir durch den Gang zum Badezimmer schwebte.

Und nun liegt sie hier auf mir, leicht wie eine Feder, und überzieht meinen Körper mit wundervollen Berührungen. Sie gleitet dahin, ihre Brüste malen Worte der Liebkosung.
Ich liege einfach nur da und geniesse ihren Tanz der Leidenschaft, mal langsam romantisch, mal fordernd und doch immer rhythmisch. Sie schenkt mir ihren Busen und lässt mir keine Wahl als davon zu kosten.
Meine Hände wandern und geniessen jeden Zentimeter ihrer festen warmen Haut.
Sie tanzt nun nicht mehr alleine, sondern gleitet mit mir durch den warmen Frühlingsschauer...

Eine Stunde, ein Tag, ein Jahr ?

Angelina... viel zu schnell vorbei...
Danke für den Beitrag Grabowski,
damit jeder ein Bild von der Frau und von dem Service hat macht es aber Sinn die Frau auch so zu beschreiben das man sie wieder erkennen kann. Grundsätzlich möchte ich Dich auch bitten immer den Service und den Preis mit in die Beiträge aufzunehmen - das ist das Ziel des LSH, Informationen ohne wenn und aber um eine Markttransparenz herzustellen.

Danke & Gruß
Lustwandel