LSH

Normale Version: DevoteDiana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bislang war ich meist und gerne bei dominanten Damen oder wie man vielleicht weiss Stammgast in der Goethestrasse. Da letztere ja nicht mehr so recht performt wurde ich ich auf Diana aufmerksam. Eine schlanke, A Körbchen Frau mit sagenhaften 1,86m. Sie ist von Haus aus devot. Nun, das reizte mich und wir vereinbarten 80€/ 1/2h. Normaler Kurs, alles bestens.
Wir gingen ins Studiozimmer ganz hinten rechts in den schönen Räumlichkeiten vom Tonberg 15. Mein erster Versuch dort ganz am Anfang war ein Flop. Aber bei Diana begann es sehr vielversprechend. Ich wollte einmal die Rolle wechseln und so began ich dann ihren kleinen Arsch zu schlagen. Sie genoss es merklich und langsam erregte es mich auch.
Ich fing an sie zu lecken und wollte dann aber auch gleich ficken. Zuvor Kondi angelegt, geblasen und dann versank ich zwischen den laaaangen Beinen. Wir hatten viel Spaß.
Zu guter letzt lies ich sie mir in den Mund pissen - was sie auch sehr gerne tat. Ich war so entspannt..... Es war so klasse. Wiederholung 150%
Wer etwas andere Spiele mag ist hier gut aufgehoben.
Klingt sehr gut.
Gibt es irgendwo Fotos von ihr?

Habe ein längere Anfahrt nach Kiel....
hast du mal auf der homepage gesucht?

www.nr15.de (oder nr-15) weiß die Schreibweise nicht genau

Dirk 007