LSH

Normale Version: Frischfisch im Haifischbecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ein paar Neubuchungen.

Carla, Bulgarien

25 Jahre, 160cm, KF32/34, A-Titties, lange dunkle Haare, BNP, Nasenpiercing, linke Augenbraue gepierct, 2 Piercings im linken Ohr. Hat vorher im Flamingo Island in KA gearbeitet, spricht gut Deutsch. Meint sie würde prima blasen. Küsse nur angedeutet, Gebläse mittelmässig, im Reiter unmotiviertes Gehoppel ohne jegliches Gefühl. Also hab ich sie auf den Rücken beordert, da konnte ich wenigstens Tempo, Rhythmus und Tiefe bestimmen. Das war nix. 50 EUR Schaden.

Susi, Bulgarien

25 Jahre, lange schwarze Haare, kleine A-Titties, keine Piercings oder Tattoos, hübsches Gesicht, KF32/34, schöner Arsch. Durchschnittliche Nummer, hier wurde zumindest geküsst, BlowJob deutlich besser als bei Carla. 50 EUR Schaden.

Cindy, Rumänien

Mitte 20, 160cm, KF36, BNP, AGW, lange schwarze Haare, B-Titten. Im Kino tiefe Zungenküsse, ordentlicher BlowJob mit akzeptabler Tiefe und ohne Handeinsatz. Im Reiter einigermassen ausdauernd. Im M konnte ich sie schön durchkolben, zwischendurch mit etwas Gel nachgeschmiert. 50 EUR Schaden.

Stuart, Line-Up war eher mässig ...
Das klingt ja nicht nach Frischfleisch eher nach überlagerter Ware -
2. Klasse.

die Wachtel
Da bin ich wieder mal kurz an einem Erstbericht vorbeigeschrammt. Dodgy

Mitte letzter Woche ist das Lineup zahlenmäßig topp, aber optisch - zwar nicht ganz flop - aber doch weit hinter meinen Erwartungen. Auch meine Servicehighlights sind nirgends zu sehen, und so muß ich mich nach Alternativen umsehen. Zunächst gilt es aber optische Ausfälle und bekannte Servicenieten, wie z.B Jessica abzuwehren. Das ganze hat was von Spießrutenlauf, denn es sind zunächst wohl keine 10 Stecher anwesend.

Die erste, die mir positiv auffällt ist Carla. Still sitzt sie an der Bar, und nuckelt an ihrer Cola. Während ich sie aus den Augenwinkeln beobachte, merke ich, daß sie das gleiche tut. Wink Bald ergibt sich ein ausführliches Gespräch, und ich wundere mich, daß sie überhaupt nicht auf's Zimmer will. Schließlich fühle ich mal langsam vor, und das Gespräch nimmt die richtige Wendung. Ich kann mir dann auch nicht verkneifen, ausnahmsweise kurz den Service abzuklopfen. Daraufhin bin ich kurz davor, einen Rückzieher zu machen. Eek

Die Alternativen sind rar gesät, und dieses zarte, zierliche und etwas exotische Wesen zieht mich irgendwie an. Wohl wissend, daß das eigentlich ein Reinfall geben muß, stimme ich einem Zimmergang zu.

Dort starten wir im Stehen mit ausgiebigem Fummeln. Carla zögert nicht lange, und greift sofort zum Schwanz. Smile Ich probiere Zungenküsse, und nach anfänglicher Zurückhaltung sind sie ein kleines bißchen mehr als angedeutet. Im Moment reicht mir das, und bald hebe ich sie aufs Bett, und lege sie mir zurecht. Meine Zungenspiele scheint sie zumindest nicht unangenehm zu finden, und es stellt sich zumindest eine leichte Grundfeuchte ein. Nach ein paar Zuckungen, welche aber definitiv nicht orgasmischer Natur sind, lege ich mich auf den Rücken und lasse sie machen.

Sanft geht Carla zu Werke, und durchaus angenehm, obwohl letztlich Abwechslung und Finesse fehlen. Während sie schräg neben mir kniet, bearbeite ich oberflächlich ihr gut zugängliches Döschen. Obwohl sie Fingern eigentlich nur mit Gummi erlaubt, Weia kann ich mit den Fingerkuppen immer wieder kurz eintauchen. Vermessen wie ich bin, frage ich nach Bällchenbehandlung und wie durch ein Wunder läßt sie nach anfänglicher Ablehnung ihre Zunge über die Klöten tanzen. Unentschlossen Vorsichtig ziehe ich Carla in die 69, und verlustiere mich an der wunderschönen Muschi. Zu geil der Kontrast zwischen den dunklen Lippen und dem zartrosa Innenfutter...

Jetzt wird es aber Zeit für die Tüte und von Missio, der Rolle in den Reiter und finaler Doggyposition turnen wir alles ausführlich durch. Das ist nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Carla geht gut auf meine Wünsche ein, stoppt z.B. im Reiter auch mal, und legt sich mit dem Oberkörper auf mich, so daß ich von unten stoßen kann. Zeitlich war das ganze schon ziemlich ausgereizt, und so fülle ich kurz vor der 30-Minuten Marke mit Ausblick auf das schmale Teenieärschchen den Gummi.

Fazit: ich habe schon deutlich schlechter gefickt, und zu meiner Anfangszeit wäre meine Bewertung höchst positiv ausgefallen. Carla hält zwar immer die Distanz, und läßt sich zu keinem Zeitpunkt fallen, aber die Leistung war - bis auf die schwachen Zungenküsse - durchweg passabel. Beileibe kein Flop! Zwar werde ich ich sie höchstwahrscheinlich nicht mehr buchen, das liegt aber hauptsächlich an der starken, serviceorientierten Konkurrenz. Ein Kollege, der sie früher schonmal im FI gebucht hatte, war wie Stuart auch überhaupt nicht zufrieden. Da scheint es also wirklich Schwankungen zu geben. Vielleicht hatte ich auch einen Bonus aufgrund des netten Vorgesprächs. Engel

Grüße, dirtydeed
Da haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche.

Stuart, Big Grin
Glaube ich nicht. Ich schrieb ja, eine Wiederholung wird es nicht geben, und impliziert war, daß sie (mittlerweile) nicht (mehr) meinen Ansprüchen genügt.

Als Totalflop würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.

Nix für ungut, dirtydeed
Hinweis:

Im Kino wurde der Bezug erneuert, da ist jetzt Kunstleder.

Von Donnerstag bis Samstag evtl. auch Sonntags ist jetzt
Masseur Rolf ( der große Blonde ) für Wolfgang ( Radfahrer ) da !!


die Wachtel
Massiert der gut ?Grübel
Will ich Morgen evt. mal testen
Rolf ist absolut Top.

Wiederholung: 100 %Winke


die Wachtel
ja aber der aquieriert wie ne CDL Wink

bvbgott, aber immer sehr nett im Gespräch Smile

Nachtrag: meinte Wolfgang!
(21.02.2013, 13:49)bvbgott schrieb: [ -> ]ja aber der aquieriert wie ne CDL Wink

bvbgott, aber immer sehr nett im Gespräch Smile

Nachtrag: meinte Wolfgang!
Ja und er kobert auch nach auf 1 hLachen
WENN ich mich mal massieren lassen sollte (was ich eh nie tue),
dann nur von Julia Unentschlossen Herz
Ist das die bloden WE Masseuse oder eine CDL ?
Ja, das ist die blonde Masseurin, sag bloß nicht mal Masseuse Masseuse zu ihr Lachen.
Masseurin = Medizinisch, Masseuse = Rotlicht
Ich kannte mal eine Masseurin, die ist immer ausgerastet, wenn die Leute das verwechselt haben.

memphis
Wobei Julia auch schon mal in einem Massagesalon anzutreffen war, in dem es deutlich mehr als nur Massagen gab... Pst

Gruß, C33 Winke
(21.02.2013, 13:49)bvbgott schrieb: [ -> ]ja aber der aquieriert wie ne CDL Wink

Echt? Mit Fummeln und ZK? Grübel

Bähhh......
(17.02.2013, 16:39)Stuart schrieb: [ -> ]Hier ein paar Neubuchungen.

Cindy, Rumänien

Mitte 20, 160cm, KF36, BNP, AGW, lange schwarze Haare, B-Titten. Im Kino tiefe Zungenküsse, ordentlicher BlowJob mit akzeptabler Tiefe und ohne Handeinsatz. Im Reiter einigermassen ausdauernd. Im M konnte ich sie schön durchkolben, zwischendurch mit etwas Gel nachgeschmiert. 50 EUR Schaden.

Stuart, Line-Up war eher mässig ...


Ich war diese Woche mit Ihr. Also B ist das nicht sondern kleines A.
Unterhalten ging eigentlich nur auf Englisch, das war o.k.
Beim lecken sehr gut hörbar auch im Nebenzimmer.Jiggy
Wenn sie größer wäre, hätte ich sie gefragt ob sie bei mir in der Mannschaft im Tor spielen möchte. So wie sie meinen Kopf festgehalten hat.


die Wachtel
Auch hinterher immer ein Lächeln für den Trainer.Lachen
Grübel
(21.02.2013, 15:54)memphis schrieb: [ -> ]WENN ich mich mal massieren lassen sollte (was ich eh nie tue),
dann nur von Julia Unentschlossen Herz

Julia? Wenn das DIE Julia (Masseurin) ist die vorletztes Jahr im First/Sinsheim war, dann absoluter Hammer! Herz dunkelblonde Haare mit hellen Strähnchen, meist zusammengebunden, oder Knoten o.ä. auf dem Kopf, soweit ich mich erinnern kann aus Tschechien Grübel War immer supernett und unterhaltsam....ein FK und ich haben immer bedauert das sie ihre " Serviceleistungen " nicht über das massieren hinaus etwas erweitert hat Lachen Alleine sie wäre schon ein Grund mal ins Sharks zu gehen. Unentschlossen
Tequero Winke
Yep, soll aus Tschechien sein, Beschreibung paßt auch...Wink

memphis
(23.02.2013, 12:12)Tequiero schrieb: [ -> ]Julia? Wenn das DIE Julia (Masseurin) ist die vorletztes Jahr im First/Sinsheim war, dann absoluter Hammer! Herz

Jepp, genau die. Pst Und DIE hat auch mal 'erweiterte Dienste' in einem Massageschuppen in Heidelberg angeboten... Wink

Gruß, C33 Winke