LSH

Normale Version: Haus 20 Danjela Zimmer 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich war vor zwei Wochen bei Danjela Haus 20 Zimmer 5 im EG,
sehr netter schlanger Teen Typ, ausgemacht halbe Stunde FO und GVM für 50,-€.

Blasen war ok ohne Zahneinsatz und sehr gefühlsam,
beim GVM hielt sie gut mit und stöhnte leise dabei, hat mir sehr gefallen.

War 3 Tage danach wieder in der Lupi und wollte zu ihr, sie war leider nicht da, auch kein Hocker vor der Tür, hat sie jemand dieses Wochenende gesehen oder hat sie das Haus gewechselt ?

Wiederholungsfaktor 95 %
(17.02.2013, 17:10)oldiefan schrieb: [ -> ]....sehr netter schlanger Teen Typ, ...

Danke für den Bericht.

Aber: deine Frage nach ihr ist umsonst, denn wie sollen wir sie mit dieser mageren (Nicht-) Beschreibung erkennen??????

Gruß
marakesch
Ok!

Danjela meinte sie kommt aus Rumänien ist 18 Jahre alt,
ca. 1,60 gross hat lange schwarze Haare,
sie ist ein sehr schlanker Teen Typ ( skinny teen )
man kann sich mit ihr gut in Deutsch unterhalten.

Hoffe das Hilft weiter.
Ja ist noch da, war selbst zweimal bei Ihr. Spitzenservice
30 Euro Dreikampf. Man kann sich nicht beschweren
War sie diesen Freitag 16.02. oder Samstag 17.02. da?
Hallo tester1977,

es wäre schön wenn du einen Bericht über deine Erlebnisse mit ihr schreiben würdest.Idee
Also gerade eben war niemand im Z5...
Ausser der deutsch wahren die üblichen ziggos anwesend... nix besonderes.
zu der wollt ich heut auch, leider war sie nicht anwesend und was anderes kam für mich heute nicht in frage
Ich habe von einer der anwesenden Frauen erfahren das sie 3 - 4 Wochen in ihrer Heimat ist, soll vielleicht wieder danach zurückkommen.
Sie ist wieder da gleiches Haus also LH 20 aber jetzt in Zimmer 11 laut Raumplaner hier im 1. Stock, Gang links hinten Zimmer links.

Beim nächsten besuch in der Lupi werde ich wieder zu ihr gehen.
So war Dienstag abend wieder bei Danjela,
wollte wie beim letzten mal wieder eine halbe Stunde FO und GVM für 50,-€,
diesmal meinte sie alles nur mit Gummi, also Blasen und Ficken nur mit Gummi.

Hatte sie darauf angesprochen warum beim letzten mal Blasen ohne Gummi ging, aber sie meinte nur alles mit Gummi, wollte keinen Stress machen und habe halt das programm mit ihr komplett mit Gummi gemacht.

War jemand die Tage bei ihr und bläst sie wirklich jetzt nur noch mit Gummi?
War gestern abend in der Lupi im Haus 20, die Tür von Zimmer 11 war zu, ich dachte Danjela ist besetzt eine andere Frau sagte zu mir dann, dass Danjela seit heute morgen ein neues Zimmer hat im 2. Stock Haus 20.
Ich war dann im 2. Stock aber Danjela war leider besetzt und ich ging dann ins Haus 15 zu einer andern Frau wo ich Stammfreier bin.

Also Jungs, die Danjela ist jetzt im Haus 20 2ter Stock zu besuchen.
Wollte am Wochenende wieder zu Danjela sie war nicht da und auch kein Stuhl vor ihrem Zimmer, im Haus 20 war sie nicht aufzufinden ein anderes Mädchen meinte sie wäre momentan nicht da oder hat das Haus gewechselt.

Falls sie jemand findet in der Lupi gebt bescheid.