LSH

Normale Version: Antje, Adalbertstrasse 7a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hatte es die letzte Zeit kürzer angehen lassen - wegen der Häufung der vielen Fehltritte.
Sollte meinen Nick vielleicht in "Nietenfinder" umbenennen.

Egal, heute dann doch mal wieder aktiv gewesen. Lange gesucht, bis ich das vermeintlich Richtige im Internet gefunden habe:

Antje, Adalbertstrasse 7a, Frankfurt - macht am Telefon einen nicht so abzockenden Eindruck, wenn man das überhaupt taxieren kann.

Dann hingefahren, rein in die gute Stube, ganz nett unterhalten und die 80 Ösen abgedrückt.

Danach ins Bad - naja hab da schon was besseres gesehen - dort Einzelwaschung.
Ich zurück ins Zimmer - sie dafür in das Bad. Dann war es soweit, wir waren beide im Schlafzimmer. Sie hatte ein T-Shirt an begann es zu lüften.
Und nun kommt der Punkt als es auch schon zu Ende war. Denn leider kamen die übelsten Schwangerschaftsfolgen zu Tage, die ich je anschauen musste. Sorry, da ging nix mehr.
So schnell und elegant wie zu der Situation möglich habe ich mich verabschiedet.

Und ja, ist mir klar, das sie auch nicht direkt was dafür kann - aber dennoch bin ich der Meinung, das sie mich mit dem T-Shirt nicht hätte täuschen sollen. Kann ja nicht jeden Quadratzentimeter im Vorfeld abfragen. Daher, um andere darüber zu informieren, diese Info.

Wen's nicht stört: Viel Spaß

WS
Hallo Wieselschweif,

leider ist deine Personenbeschreibung etwas dünn ausgefallen.
Drum die Frage, ist es diese hier?
Zitat:Annonce

[Bild: th_95245_2230995-F1_123_538lo.JPG][Bild: th_95250_2230995-F2_123_224lo.JPG][Bild: th_95251_2230995-F3_123_401lo.JPG]

Der Kardinal, der dann auch weiß, für was das schwarze Teil da ist. Verärgert
genau die ist es.
Der Frust hat mir die Finger so verkrampft, das mir das weitere Schreiben schwer fiel ;-)
Ja, jetzt weis ich auch warum das schwarze Teil da ist.

WS
Wieselschweif schrieb:Hallo Leute,

hatte es die letzte Zeit kürzer angehen lassen - wegen der Häufung der vielen Fehltritte.
Sollte meinen Nick vielleicht in "Nietenfinder" umbenennen.
Danke

Sowas muß belohnt werden

Gruß RR
Da wollen wir mal sehen wer mehr Nieten hat:

Die Titanic oder ich?

WS