LSH

Normale Version: Monique (Monik), Rumänien, Heilbronn, ehemals H7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monique (Monik), Rumänien, Heilbronn, ehemals H7

Hier ihre aktuielle Anzeige:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...trasse=Zum Keitelberg&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=

Sie logiert in einer, zumindest für mich neuen Location. Dort war ich noch nie. Da die Adresse nicht öffentlich beworben wird, hier nur zur Info: Nähe Maybachschule.

Sie selbst gibt ihr Alter mit 31 an, was voll stimmen kann. Sie sieht gut aus und ist echt freundlich. Sie arbeitet dort gemeinsam mit ihrer Freundin Julia, und sie wohnen wohl auch in diesem Haus, wenn auch in einer anderen Wohnung. Negativ ist, dass sie nur ein Arbeitszimmer haben, und das war gerade von Julia belegt. So musste ich also warten, obwohl Monique frei war. Aber die Zeit ging bei einem netten Plausch schnell rum.

Wir einigten uns dann auf 1 Stunde zu 120 Euro, mit ZK, FO, GV und gemeinsam Duschen.

Das Duschen und die ZK war prima. Auf dem Bett ging es dann mit GF6 weiter. Sie steht wohl echt auf Lecken und forderte dies immer wieder, was ich gerne tat.

Ihr FO ist auch echt gut, wenn auch nicht sehr ausdauernd. Sie unterbricht es immer wieder. Die Eier wurden auch nicht vergessen. Es gab zudem eine Prostatamassage. Und sie zeigte auch ihre in der Anzeige beworbene dominante Art. Sie zwickte an den Brustnippeln, schlug auf die Eier und den Schaft, streckte mir ihre Füße hin und steckte sie mir in den Mund, wobei sie befahl: leck sie! Was ich auch gerne tat … Und später gab es auch noch ein paar Ohrfeigen für mich. Alles total spielerisch und absolut topp! Ich kann sie nur empfehlen.

Jetzt zum Negativen: Nach ca. 45 min, kurz bevor ich abspritzen wollte, klingelte und klopfe es heftig an der Tür. Wir waren gerade beim GV. Und ich kurz vor dem Spritzen, da stand sie auf! Monique ging zur Tür! Und hörte ich auf der anderen Zeit auch schon so was wie „Polizei“. Monique rief Julia per Handy aus der anderen Wohnung herbei, kam zurück ins Zimmer, und sagte nur: „Jemand von der Steuer.“ Ich hatte da schon echt Panik. Monique legte sich aber wieder hin, es ging mit dem Sex weiter, ich schoss nach 2 min ab, und fertig war der Spaß.

Bezahlt wurde übrigens hinterher, zum Glück, und so einigten wir uns auf 100 Euro, da keine volle Stunde, und jetzt nebenan im Empfangszimmer 2 Herren mit Julia saßen und auf Monique warteten. Ich zog mich schnell an, und konnte, glücklicherweise schnell verschwinden …

Fazit: eine echt nette, Service orientierte Dame! Sie ist zwar nichts für Optikficker, aber dennoch recht hübsch. Erstaunlich ist, dass jemand der vorher in der Abzock-Bude H7 gearbeitet hat, auch GF6 pur bieten kann!
(18.02.2013, 18:30)mnm schrieb: [ -> ]kam zurück ins Zimmer, und sagte nur: „Jemand von der Steuer.“ Ich hatte da schon echt Panik. Monique legte sich aber wieder hin, es ging mit dem Sex weiter, ich schoss nach 2 min ab, und fertig war der Spaß.

Bezahlt wurde übrigens hinterher, zum Glück, und so einigten wir uns auf 100 Euro, da keine volle Stunde,

Du hattest da Panik ? Steuermäßig was zu verbergen ?? Verwirrt

Tja, wie immer: Deutsche Beamte können einem meistens jeglichen Spaß verderben. Andererseits...die wollen halt vielleicht auch nur mal vögeln... Big Grin
Fair von der Dame, dann mit 100 € einverstanden zu sein.

Schöner Bericht, übrigens ! Cool
Monique bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen: ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


MONIQUE

von SANFT bis DOMINANT verwöhne ich
Dich in allen Lebenslagen.
Komm vorbei und wir reden über Deine Wünsche.

Ich freue mich auf Deinen Besuch !


[Bild: 4114099-f1qxd3i.jpg] [Bild: 4114099-f2rae6m.jpg] [Bild: 4114099-f16bud2i.jpg] [Bild: 4114099-f17iyia9.jpg] [Bild: 4114099-f18eufj1.jpg] [Bild: 4114099-f20dcf8c.jpg] [Bild: 4114099-f21fpikq.jpg] [Bild: 4114099-f22lod3h.jpg] [Bild: 4114099-f25lyf60.jpg] [Bild: 4114099-f26ridth.jpg] [Bild: 4114099-f270cchx.jpg] [Bild: 4114099-f28fyeq8.jpg] [Bild: 4114099-f4zbcer.jpg] [Bild: 4114099-f5f3fxe.jpg] [Bild: 4114099-f6a7c37.jpg] [Bild: 4114099-f8hrd6z.jpg] [Bild: 4114099-f106cfmo.jpg] [Bild: 4114099-f12fgf96.jpg] [Bild: 4114099-f13vye47.jpg] [Bild: 4114099-f158dizw.jpg]