LSH

Normale Version: FKK Oase - PAradies für einen Hannoveraner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FKK Oase sollte es sein, oft hochgelobt, auch hier!

So traf ich dort am frühen Abend ein.

Kitsch ist untertrieben, geschmackloser Kitsch trifft es eher, geschmacklosester Kitsch trifft es genau...kommt sich vor wie in einem Asterix Film bei den Römern.

Obligate 65€ gelöhnt...aber was dann folgte war auch in jeder Hinsicht dekadent!

Gefühlt 100 hübsche komplett nackte Frauen in den Räumlichkeiten. 50 werdens gewesen sein, wobei zeitweise alle 22 Zimmer besetzt waren, so auch bei meinem ersten Stich, Bianca aus ..... make an educated guess .... ja, Rumänien!

So mussten ihre A-B-Titties an dem kurzen aber makellosen KG34 Body noch auf dem Sofa warten, bis ein Raum frei war.

Bianca war recht nett, aber ein Gespräch hat sich nicht so recht ergeben.... wollte ja auch primär meine Dauererektion loswerden.

Endlich im Zimmer war ich doch verblüfft über den Service, ZK vom Feinsten, Abgreifen, Fingern alles ohne Meckern, Kein "Schatzi-komm-Gestöhne" und FO vom Allerfeinsten. Schlussendlich hatte ich mit Bianca (und sie mit mir sowieso) alles richtig gemacht.
Da war dann sogar ein kleiner AST möglich.... alles bestens.

----------------------------------------------------------------------

So....nun also in Ruhe gen eigentlichen Wunsch zuarbeiten..... ein Dreier schwebte mir vor.

Planungsort 1: Kino - durchaus interessant, zwar kein Geficke zu sehen, aber orale Verköstigung. Ruhefaktor ging gen Null, da alle 2 Minuten eine Schönheit vertröstet werden musste.

Palnungsort 2: Der grosse Raucherraum - auch interessant, sieht man doch zeitgleich 20 nackte Weiber, aber auch hier war die nötige Ruhe nicht gewährleistet.

Planungsort 3: die Bar - Essen Trinken im Eintrittspreis enthalten, aber Ruhepotential nicht gegeben, also mit etwas Essen an

Planungsort 4: Tische oberhalb des Welnessbereiches - mit Essen versehen endlich mal Zeit die Umgebung zu checken.... mit vollem Mund wird man schon mal nicht angesprochen.

Planungsort 4: Der Whirlpool - eigentlich der ideale Platz für den Anfang, Die Erektion ist unter Blubberwasser versteckt, und alle Mädels schauen von Zeit zu Zeit in den Bereich rein, so dass man endlich mal eine gute Vorauswahl treffen konnte.

Meine Wahl fiel auf eine etwas kleinere ...... BULGARIN!!!!! Die einzige im Laden, zudem die einzige mit einer Brille....und das war neben den C-Titten und dem prächtigen Arsch echt sexy.

Im Raucherraum hab ich sie mir dann geschnappt. Spricht sehr gut deutsch, sehr freundlich und ausgesprochen sympathisch.

Ich liess ihr die Wahl, wen sie als 3. mitnehmen möchte (immerhin MUSS die Chemie zwischen den Frauen auch passen!!!) und die Wahl fiel auf eine sehr hübsche blonde Polin mit perfekten B-Brüsten (Nein, das waren keine Titten, das waren Brüste wie gemalt)....und einer endlich mal akzeptablen Körpergrösse.

Das nun folgende Erlebnis war eines meiner besten im PaySex. Im Grunde genommen alles wie bei Bianca, jedoch hoch2 .... ein echter Rausch, und in der Polin zu kommen, während man an den Eiern massiert wird und an den Titten der Bulgarin zungenküssend knetet.....WOW!

Nach 2 Orgasmen kann ich dann auch endlich mal das LineUp beurteilen. Fast Durchweg junge Mädels, und einige sehr Schöne darunter. Artemis in Berlin war schon um einiges besser und abwechslungsreicher. Trotzdem ist die FKK Oase einen Besuch wert (trotz Umweg)
Danke peterhh Wink

bei der blonden Polin mit den tollen Brüsten kann es sich um Jana gehandelt haben? Grübel

bvbgott
Jana wurde seit laengere Zeit nicht mehr gesichtet Herr Dortmund!
Ein sehr schöner und treffender Bericht über die Oase. Vielen Dank fürs Teilen. Ich hoffe, wir finden noch heraus, um welche Polin es sich handelte. Scheint sich ja zu lohnen Smile
Wenn Polin blond, ca. 170 groß, KF36, stramme B-Cups, lange Beine, blonde, glatte halblange Haare, sehr nette Art, gut Deutsch, dann höchstwahrscheinl Lila / Isabella.

Schöner Bericht übrigens Peterhh.

Blow (dem Lila schon einige 3er versüßt hat)