LSH

Normale Version: Artemis am 16.02.2013 - Annika, Lulu, Hanna, Daisy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

wie bereits angekündigt am 16.02.2013 um 16:00 Uhr ins Artemis eingelaufen. Der Laden war bereits zu diesem Zeitpunkt gut besucht und viele CDL´s anwesend. Wenige bekannte Gesichter gesehen, Optikkracher vereinzelt anwesend. War im Wellness Bereich ausgiebig saunieren und relaxen bevor ich mich in die Bar begeben habe. Hatte an diesem Abend folgende Sessions mit:

Annika, 26 Jahre, Deutschland
Cup-D, Blonde schulterlange Haare, Viele Tattoos

Lulu, 24 Jahre, Östereich
Cup-B, Schwarze lange Haare, Viele Tattoos


Zum Auftakt ein geiler 3er mit Annika und Lulu, welche an diesem Abend wirklich die optischen Highlights waren. Beide ebenfalls sehr nett im Warm-Up Gespräch an der Bar, also ab auf das Zimmer. Annika kümmerte sich zuerst um meine Lippen und Nippel während Lulu gleich den Schwanz in den Mund nahm und blies. Jedoch war Ihr Gebläse ohne viele Gefühl, sondern lustloses rauf und runter. Als die beiden wechselten und Annika schön gefühlvoll die Eier leckte und anschließend den Prengel in den Mund nahm wußte ich sofort, das passt zwischen uns. Habe dann Lulu gebeten uns alleine zu lassen, weil es einfach nicht zusammen harmonierte. Annika hat wirklich sehr geil und gefühlvoll geblasen, Eierlecken, Schaft bearbeitet und immer wieder diese geilen Blicke während Sie den Schwanz im Mund hatte, Top. Schön Ihre geile feuchte Muschi geleckt, kann wohl auch genießen, so schien es. Da ich nicht so aufs Ficken stehe und Ihre Gebläse echt geil war, bis zum Schluß blasen lassen und die Soße schön an die Mandeln geschossen. Wurde bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.
Netter Smalltalk danach und Termin für später vereinbart.

Fazit Annika:
Eine Super nette Persönlichkeit, Top Optik und ein geiles Blaskonzert wie es der Doktor mag. Jederzeit gerne wieder, was schwierig werden sollte!

Fazit Lulu:
Atemberaubende Optik, ebenfalls sehr nette CDL, doch die Paradedisziplin "gefühlvolles Blasen" konnte Sie nicht erfüllen. Vielleicht hat Sie andere Stärken?


Annika = 1 Stunde inkl. FT (170,- € + Tipp)
Lulu = 10 min Standard (60,- €)




Hanna, 24 Jahre, Ungarn
Cup-D, kurze dunkle Haare, Tattoo über dem Arsch


Netter Smalltalk an der Bar, also ab auf das Zimmer zum testen. Gleich den Schwanz in den Mund genommen und das Laufhaus Standardgebläse abgezogen. Ich wollte Sie bremsen, doch irgendwie schien Sie das nicht zu verstehen. Mit viel Konzentration eine Latte bekommen, was durch den 08/15 Blowjob kam und aufsitzen lassen. Ficken kann die gute ebenfalls nicht, mehr ein eigenartiges rumgerutsche auf dem Schwanz, Shit happens. Wollte eigentlich abbrechen, doch irgendwie im Doggy zu Ende gebracht.

Fazit Hanna:
CDL mit Laufhausniveau, die weder Blasen noch Ficken kann. Ein absoluter Totalausfall in allen Bereichen.


Hanna = 20 min Standard (60,- €)



Daisy, 23 Jahre, Deutschland
Cup-B, Blonde Mittellange Haare, "Girl next Door"


Sehr nettes Gespräch mit Ihr geführt und mir sofort sympatisch obwohl nicht zu 100% mein Beuteschema. Gerade wegen dern netten Art und Weise ab zum zimmern mit Ihr. Tolles knutschen wie mit der besten Freundin, gefühlvolles und variantenreiches Blasen inkl. Eierkraulen. Sie kann sehr tief und feucht blasen, hammer die kleine Maus. Habe Sie dann bis zum Schluß blasen lassen, weil es einfach ein geiles Feeling war.

Fazit Daisy:
Nettes Mädel, Blaskonzert mit voller Hingabe, sehr tief und feucht.
Gerne wieder mit der süßen Maus.


Daisy = 1,5 Stunden inkl. FT (230,- €)




Wäre an diesem Abend ja sehr gerne nochmals mit Annika für eine längere Session aufs Zimmer gegangen, aber die war anscheinend von einem Stammgast dauergebucht über 6 Stunden. Kann dem Kollegen irgendwie keinen Vorwurf machen, da ich es bei meinen Stammladies in Frankfurt genauso mache und sich die anderen dann ärgern.

Fazit Clubbesuch:
Toller Club, aber etwas zu viele Italiener mit schlechtem Benehmen. Viele 08/15 CDL´s vor Ort, wenige Highlights für mich dabei, was aber auch im Auge des Betrachters liegt. Annika war für mich jedoch das Highlight an diesem Abend, wobei die Dauerbelegung mich ganz schön mitgenommen hat. Gerne beim nächsten Besuch ein geiler 3er mit Ihr und einem weiteren Top-Act im Artemis (habe da schon eine im Auge wo es geil hamonieren könnte wenn Sie vor Ort ist). Doch dann blocke ich die beiden über 5-6 Stunden und stehe nicht wie ein begossener Pudel an der Treppe.


Gruß, der Doktor.
Hier der Link zu anderen Stimmen über Lulu und Annika: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid655891

Gruß
Franjo
Ist diese Hanna evtl. aus Polen ? http://www.fkk-artemis.de/page/girls/hannah. Ihre Titties sind inzwischen größer als auf dem Bild. Kann sie es sein ?

Die wollte ich eigentlich mal testen.
(19.02.2013, 17:33)Badelatschen schrieb: [ -> ]Ist diese Hanna evtl. aus Polen ? http://www.fkk-artemis.de/page/girls/hannah. Ihre Titties sind inzwischen größer als auf dem Bild. Kann sie es sein ?

Die wollte ich eigentlich mal testen.

Jupp, ist die Hanna vom Samstag.
Lustlos, Laufhausniveau, 08/15 Service.
Spar dein Geld für den Test mit Ihr.

Gruß, der Doktor.
OK danke, dann laß ich das mal lieber. Ich hatte sie für meinen nächsten Arte-Besuch eigentlich ganz oben auf meiner Liste.
Schon krass wie Annika im Palace keinen guten Ruf hat was ihren Service angeht aber im Arte schon ... ?!
Meine Buchung bei Annika bzw Nika letzten Oktober war eher unterdurchschnittlich...aber sie kanns wohl auch besser..
Vielleicht hatte Sie einen guten Tag? Wer weiß das schon genau?
Könnte auch sein, das die Chemie zwischen uns einfach passte?

Hatte allerdings schon mit einigen CDL´s aus anderen Club´s weitaus bessere Sessions Verwirrt.

Es geht halt immer noch besser und kommt auf Chemie und Tagesform an.

Gruß, der Doktor.