LSH

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ohne Gnade. Mit einem Hallo will ich Dich auch hier im LSH begrüßen und mich gleich selbst vorstellen.
Es gibt noch einen Vogel mehr im Forum. Richtigerweise der Falkengott Horus. Bin seit ein paar Monaten hier registriert, aber erst in den letzten Wochen so richtig warm geworden.
Bin selbst ein Mitvierziger und komme aus dem Saarland ( Saarbrücken ). Bin also Hauptstädter. Die Ladies besuche ich auch erst so richtig die letzten beiden Monate. Wollte mich erst mal einlesen und
Input bekommen. Mein Jagdrevier ist Saarbrücken, Neunkirchen und Homburg wenn es passt.

Soweit so gut. Man liest sichSmile
Da sag ich doch willkommen im LSH. Und nicht nur die Ladies besuchen, sondern auch berichten!Big Grin

Gruß an die Saar

Spider
Servus und willkommen,



Gruß Midnight Cowboy,...Wink
Horus schrieb:und komme aus dem Saarland ( Saarbrücken ). Bin also Hauptstädter.

Habe ich da was verpasst...?? Verwirrt
Hat es der Oskar jetzt endlich geschafft, und Saarbrücken ist nun die Hauptstadt - von Frankreich ??? Big GrinBig Grin

Zur Einstimmung hier ein -teilweise nicht ganz ernst gemeinter- OT-Thread zu diesem Thema...Wink
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=56457

Dann ein spätes Hallo
und weiterhin viel Spaß im Forum !!
Ist ein lustiger Haufen hier... Smile

Viele Grüße,

Pb
Ich begrüße die Verstärkung in meiner Region!

Wobei ich gestehe, dass ich in dieser Region inzwischen fast nicht mehr gegen Bares ficken gehe. Aber vielleicht bekomme ich bei einem passenden Bericht doch mal wieder Lust auf eine örtliche Dienstleisterin.

Metallfan
Hallo Horus,

da siehste mal was du angerichtet hast. Jetzt musst du solange berichten, bis der Metallfan mal wider seiner Region mehr Vertrauen schenkt, hehe.

Viel Spaß damit

zap
He Zap,

das Vertrauen ist es weniger. Aber ich habe im Moment ein paar Granaten im Augenwinkel, die sind alle nicht von hier.

Und der Witz ist: Die verlangen allesamt weniger Geld als die Girls hier, mindestens bei den Aufpreisen. Ich fahre inzwischen ganz gerne mal ein paar Kilometer weiter. Wart mal ab, da kommt bald was....

Metallfan
Auf einen Saarländer mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an... Big Grin
...wann kommt endlich mal eine Heiner, der sich vorstellt Wink

Quatsch, viel Spaß hier im LSH @ Horus und danke für deine nette Vorstellung

Winke dg23
Horus schrieb:... und komme aus dem Saarland ( Saarbrücken ). Bin also Hauptstädter.

Wenn schon, dann Kleinhauptstädter Augen Roll

Dennoch herzlich willkommen im Forum.

Gruss
MaTT
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, [Bild: hiero_G5.png]

Viel Spaß beim lesen, erleben und berichten, auch wenn Du ein Saarländer bist.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825] Gruß
Independent
Zitat:Da sag ich doch willkommen im LSH. Und nicht nur die Ladies besuchen, sondern auch berichten!

Gruß an die Saar

Spider
Einem VIP Member werde ich nicht widersprechen. Ich werde mir Mühe geben.

Zitat:He Zap,

das Vertrauen ist es weniger. Aber ich habe im Moment ein paar Granaten im Augenwinkel, die sind alle nicht von hier.

Und der Witz ist: Die verlangen allesamt weniger Geld als die Girls hier, mindestens bei den Aufpreisen. Ich fahre inzwischen ganz gerne mal ein paar Kilometer weiter. Wart mal ab, da kommt bald was....

Metallfan
[Bild: forumbox_top_left.gif][Bild: forumbox_top_tile.gif][Bild: forumbox_top_right.gif][Bild: forumbox_left_tile.gif]HE Handentspannung
[Bild: forumbox_right_tile.gif][Bild: forumbox_bottom_left.gif][Bild: forumbox_bottom_tile.gif][Bild: forumbox_bottom_right.gif]

Wie was ein paar Kilometer. Bin ich dann schon in der PfalzUnglücklich
( Welch garstig Wort ) Wohin denn und Wieviel dennBig Grin

Zitat:Wenn schon, dann Kleinhauptstädter Augen Roll

Dennoch herzlich willkommen im Forum.

Gruss
MaTT

Klein aber ohoCool

Zitat:Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

Viel Spaß beim lesen, erleben und berichten, auch wenn Du ein Saarländer bist.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825] Gruß
Independent

Ein Danke zurück: "Auch wenn Du kein Saarländer bist."Laut Lach
Hallo und ein Herzliches Willkommen im LSH-Forum!Winke

viel Spaß beim lesen ,erleben und vorallem beim schreiben auch von meiner Seite.
Denke immer daran ein Forum lebt davon.Es ist ein Geben und ein Nehmen!Nicht nur nehmen :nein:sonst sind wir alle Böse und müssen:wein
Also :arbeit:auch wenns mal nicht so läuft,irgentwo kommt immer ne Hilfe her!
mfg turbomauser ...selbst noch Frischling im Forum und waschechter Badener,der jetzt im Hessenländle denn Turbo zündetLaut Lach
Hallo Horus,
auch ich begrüße die Verstärkung in meiner Region und freue mich, dass Du vom RO zum Schreiber gewechselt bist!
Herzliches Willkommen im LSH-Forum!Winke und weiter so!!
Gruß,
LXS
Hallo Horus, herzlich Willkommen, viel Spaß hier.

Und trau dich....die Grenze zur Pfalz zu überschreitenWink....allerdings: wenn du Pech hast fallen die Mädels über dich herSmile..... dann müssen halt deine Finger bluten.....nein, nicht vom Fingern:nein:....beim schreiben natürlich..Big Grin

Gruß
marakesch
Ein herzliches WELCOME Lachen
Spider1hb schrieb:Da sag ich doch willkommen im LSH. Und nicht nur die Ladies besuchen, sondern auch berichten!Big Grin

Gruß an die Saar

Spider

[SIZE="5"]dito LachenLachenLachen[/SIZE]
Was, mein lieber Horus mußte ich da bei meinen Streifzügen durch die Katakomben von Pompej entdecken? - Dein Porträt in voller Pracht! Das wollen wir doch niemandem vorenthalten!


[Bild: horus1a.th.jpg]]Horus

Da bin ich ja neugierig, wann Du uns einmal in persona über den Weg läufst.

GB, zutiefst beeindruckt Beifall Megalach