LSH

Normale Version: Barbara, Ungarin (vorher: Tiffany Girls)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, kann jemand was zu Barbara sagen die nächste Woche bei Tiffanys in HD Wieblingen zu Gast ist? Die kleine wäre genau meine Kragenweite aber die Fotos sehen, naja ziemlich "professionell" aus

http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=309

http://barbara.modelprivat.com/

SuFu ergibt leider nichts. Informationen in anderen Foren sind unergiebig (bw7, lusthaus). Sie ist auch in München im penthouse Privat und als Alexia bei den Termingirls Ratingen gelistet. Berichte konnte ich leider keine finden.

Gruß, peterpopo

PS: Auf den ratschlag es auf "Gut Glück" zu versuchen kann ich verzichten ;-) Auf die Idee bin ich auch schon gekommen
[Bild: th_314001870_3_123_244lo.jpg] [Bild: th_314002428_4_123_345lo.jpg] [Bild: th_314004354_5_123_550lo.jpg][Bild: th_313998991_6_123_13lo.jpg] [Bild: th_313999987_1_123_115lo.jpg] [Bild: th_314000332_2_123_359lo.jpg]
[Bild: th_314294513_5796_123_580lo.jpg] [Bild: th_314297337_5670_123_521lo.jpg]
WOW Ausruf

Hätten die Heidelberger Puffs net so eine eigenwillige Preisgestaltung währe ich jetzt auf dem Weg dorthin um mal drüber zu rutschen ! Fuckin

Ah ne halt die istn erst ab dem 24ten Fuckinbar...
(20.02.2013, 12:57)r4u$ch schrieb: [ -> ]Hätten die Heidelberger Puffs net so eine eigenwillige Preisgestaltung ...

Was meinste genau ? tiffany schreibt: "Heiße Winter Aktion für die kalte Tage: nur für 79.- Euro Eine geile halbe Std. mit einer Dame deiner Wahl, inklusive: Franz beidseitig, GV in versch. Stellungen,
ein Extra zur Auswahl (Franz. ohne oder Zungenküsse)
zwei mal kommen, Massage und 1 Piccolo."

Finde ich ne klare Sache und auch nicht uebertrieben teuer.
Da ich in dem Laden noch nie ne boese Ueberraschung erlebt habe, dass die Maedels extrem viel schlechter aussehen als auf den Bildern (zugegeben die sind schon durch den Photoshop gejagt), wuerde ich den beliebten Rat raushauen: probiers aus und sag uns dann wies war :-)

Michael
79.- für die 1/2 Stunde sind eigentlich ganz o.k.; große Erwartungen darfst Du jedoch nicht haben.
FAZIT: zahlen, ficken ( 08/15-Fick ), vorher etwas lieblos blasen und
Tschüss................
Ganz genau !!!
BAUDOLINO hat es auf den Punkt gebracht.
So läuft das eigentlich immer ab in dem LAden.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Also muss jeder selbst entscheiden.
Michislk und Baudolino, ihr kauft die kleinste Nummer und beschwert euch, das zuwenig geboten ist, komisch. Abgesehen davon stimmts einfach nicht, alles was angeboten wird, bekommet man auch. 30 Minuten bleiben nur ne halbe Stunde. Wer da zweimal kommen will oder kann, ist als P6-Typ im 25EUR Club besser aufgehoben.
[/align]
So Freunde sie ist wieder weg aber vielleicht kommt sie ja wieder. Weil angeblich keiner von euch da war habe ich sie besucht. War letzte Woche zufällig da und hab nach der Vorstellungsrunde sie gewählt um der Forumspfllicht nachzukommen.......

Also erstmal zum Aussehen: Gesicht passt aber die Bilder sind schon mit viel Effet durch den Photoshop gejagt. Sie ist nicht häßlich aber hat seit dem Shooting ein paar Kilo mehr auf der Taille. nicht schlimm wenn Mann auf gut gepolsterte Ärsche steht aber das muss jeder selber wissen . Für mich kein Hindernis. Titten sind natur und noch gut in Schuss. Hab dann wie immer bei unbekannten DL's die 50 Euronen Nr. FM/GV gewählt. Blasen ist nicht ihre Stärke. Was aber nicht nur an Technik + Zahneinsatz liegt sondern daran daß sie sich merkwürdig platziert und man nicht richtig abgreifen kann. Hab dann aber auch keine Lust erst ein Drehbuch zu schreiben und auf ungarisch zu übersetzen. Beim Gv ohne viel Grip lässt sie dann willig alles mit sich machen, ohne Zicken, tief stoßen, und stöhnt am Ende auch laut mit. Alles zusammen kam für Mich aber keine richtige Stimmung auf. Kann nicht sagen warum aber ich finde sie hat was naives Ländliches was ich nicht sexy finde. Nichts gegen sie, sie war wirklich nett und korekt und wer drauf steht: bitte. Für mich ist das nicht das richtige.

Sie kommt angeblich aus Budapest, aber wenn alle ungarischen Mädchen in dem Gewerbe aus Budapest kommen, die das behaupten, dann hätte die Stadt 20 mio. Einwohner

WDH 15-20%, vielleicht wenn grosser Druck da ist

Gruß Peterpopo
PS ich weiss nicht was ihr gegen den Laden habt. Klar ist keine Heiratsagentur aber mom. bieten sie imho die heissesten Fahrgestelle in HD
Tag Herrschaften,

Sie ist in Wetzlar:
Zitat:Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitat:GANZ GANZ NEU

BARBARA
*******************


Das Luder verwöhnt Dich mit
Top-Service & sexy Figur.

Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer
mit dem besonderen Kick?
Dann hat Deine Suche heute ein Ende!!!
Mit viel Einfühlungsvermögen werde ich Dir fast all Deine
Wünsche erfüllen und Dir Deinen Alltag versüßen!!
Ich erwarte Dich schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten
mit Dir ins Land der Erotik zu tauchen!!

***

06441-4494939
Gruß,
Paul,
der sehr lang abstinent war...