LSH

Normale Version: 24h Zürich Teil 2 (Fast)-PauschalClub Dream: 5 aus 57 - Body-Kracher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
24h Zürich Teil 2 (Fast)-PauschalClub Dream: 5 aus 57 - Body-Kracher, Muschi-Spezial ….

Zum Fickbericht gleich nach 3.

1. Clubbesuch

Club Dream öffnet um 12.00 Uhr und kurze Zeit später steht der modelpopp unten an der Eingangstür des alten Gewerbehauses. Smile Parkplätze sind kein Problem: Entweder nicht-diskret direkt auf den Club-Parkplätzen vor dem Haus an der Straße oder in einer der Tiefgaragen der Möbelhäuser, Supermärkte in der Neugutstraße. Hinter der Eingangstür eine kleine Abstellkammer mit improvisierter Kasse und Kassierer. Für 200 Sfr (incl. Wellness) gibt es ein Armband mit Schlüssel für den Kleiderspind mit Bademantel und Handtuch.

Kontrolliert wurde meine Tasche diesmal nicht. Gab aber auch das letzte Mal keine Probleme mit meinem Catering.

Mit dem Aufzug geht es nach oben. Wie beim letzten Besuch alles sehr dunkel und verlassen. Während ich mich dusche – höre ich von weitem Musik und die Stimmen der RO-girls.

Im Hauptraum ca. 20 Frauen an der Bar und auf den weichen Sofa-Sitzecken. Ich bin der einzige Mann. Die Atmosphäre ist locker, entspannt. Smile Ein paar „Hallo Schatzi“ gibt es dann schon.

Am Bezahlmodell hat sich seit meinem letzten Besuch 2012 nix geändert. Wenn man mit einer Frau ficken will, gibt man ihr 20 sfr als Zimmerbenutzungsgebühr, die bezahlt an der Bar-Kasse, holt die Handtücher und ab geht’s aufs Zimmer. Hatte nicht den Eindruck dass irgendeiner sich die Spindnummer notiert oder Streß macht, wenn man oft hintereinander aufs Zimmer geht. Dreier mit 2 Mädels geht auch.

Die Mädels wohnen wohl auch in den Zimmern.

Essen als Menu ist inklusive. Kann man genau einmal bekommen, aber bis 16.00 Uhr war die Küche leer. Dann geht man zur Bar, lässt sich einen Chip geben, die Spindnummer wird notiert
und im Restaurant gibt es dann nach Chip-Abgabe ein 3-Gänge-Menue serviert am Tisch mit Tischdecke. Hört sich gut an, ist es aber nicht Verärgert , Suppe ist noch ganz o.k., Hauptgang 2 zähe Mini-Stücke Fleisch, Kartoffeln, die in Sauce schwimmen und danach ein undefinierbares Dessert. Aber eigentlich ist es egal. Hatte vorher schon gegessen. Außerdem kann man sich von draußen was bestellen.

Die Besucher – viele Südosteuropäer – zur Hälfte im Bademantel, sonst in Straßenkleidung (spart 40 sfr ohne Wellness-Option).

2. Line-Up

Also auf der HP gibt es einen Tagesplan, da sind 57 Frauen gelistet. Smile Der Laden hat von 12.00 bis nach Mitternacht geöffnet – keine Ahnung, ob die alle irgendwann an dem Tag da waren.

Gesehen hab ich ca. 35-40 Frauen: Alle unter 30 Jahre, ich würde sogar sagen 95% zwischen 18 und 25 Jahre, Kf. 34-4x,keine Schönheiten, aber von girl next door bis sehr hübsch, Größe von 160 -175 cm, fast alle aus RO. Wenn man Line-Up Oase/World/Sharks zum Vergleich nimmt: 10 Frauen Totalausfälle, aber 1 Body-Kracher Sabber würde auch in den genannten Clubs für mich sofort in den Top3 landen. Das typische Dream-girl hat Kf 36 ist 165cm groß und 22 Jahr alt mit hübschem Gesicht.

Bekleidet waren die mit Jeans und knappem Oberteil oder mit Mini-Rock, Titten waren fast immer bedeckt.

Ganz wichtig: Die Mädels sind nie alle gleichzeitig im Einsatz. Die Monika mit den hammergeilen Fotos Sabber vom Tagesplan habe ich gesucht und nicht gefunden.

Tote Hose war zwischen 4 und 6. Um 4 haben einige sehr hübsche Mädels Pause gemacht. Da waren dann nur so ca. 20 Frauen verfügbar. Oft sind die auch mal ohne Männer in den Zimmern verschwunden und kommen dann irgendwann wieder.

Also ein bestimmte Frau sich aus dem Tagesplan aussuchen und mit 2h Zeitfenster in den Club gehen, das kann erfolgreich sein, kann aber auch daneben gehen.

Super ist, dass die Mädels nicht lustlos rumhängen, sondern gut drauf sind, gerne aufs Zimmer gehen und zum teil aktiv auf die Männer zugehen. Ist von der Atmosphäre wie in einem deutschen FKK-Club nur irgendwie entspannter.

3. Buchungen

Also bei allen meinen Zimmergängen gab es nettes Couchgespräch ohne Zug zum Zimmer, FM, Ficken in verschiedenen Stellungen ohne Zeitdruck, keine Küsse. Besonderheiten schreibe ich extra dazu. Fotos auf der HP sind teilweise so mies, echt geschäftsschädigend für die Mädels

a) Analia RO, Mitte 20, 165cm, A-cups, gebräunt, blonde glatte Haare, hübsch

Küsse auf den Mund sonst keine Besonderheiten beim ZG, hätte ich im FFM-Großclub nicht gebucht

b) Andra RO,19, 174cm, dunkel blonde Haare, Kf 34/36 Smile

sitzt etwas abseits auf der Couch, kuscheliges Couchgespräch, schöne, softe gebräunte Haut. Im Zimmer Küsse auf den Mund, dann auch Zungenküsse, ist echt eine Nette, tolle Haptik des Bodies – Frauen unter 20 haben halt was ganz besonderes ….Smile



c) Maia RO,22,160 cm, gebräunt, knackige A/B-cups, Babyspeck, Kf. 36/38, keine Besonderheiten beim ZG, Girl Next Door, hätte ich im FFM-Großclub nicht gebucht

Habe mich auf der Liege relaxend von Maja abschleppen lassen und das war ein Fehler weil dann der Akku leer war bei...


d) Larissa Bodykracher Sabber , RO,24, ca. 168cm, schwarze glatte Haare, helle Haut, leichte Tattooes an den Flanken, superknackiger Kf.34 body Sabber dazu hammergeile C-Titten Sabber , sehr schön und geil zu kneten. Smile. Das Gesicht hübsch, keine Schönheit.

[Bild: th_10496_larissa_dream_123_582lo.jpg]

Der Topschuss des Tages, steht plötzlich vor mir, kurzes Gespräch auf der Liege, will mit mir aufs Zimmer, kann ich ja nicht nein sagen .. Big Grin…bei so einer Hammerbraut.

Im Zimmer kommt sie komplett nackt auf mich: Sabber Sabber ein Top-body, also im Oase-Line-Up für mich Top3 garantiert, aber leider:

Müde gefickter modelpopp trifft auch dauer-quatschende, alles-kommentierende, überaktive Larissa

Das Ergebnis ist großer Mist. Irgendwann wird dann auch gepoppt, aber das Timing war schlecht. Heul

Ausgiebiges Relaxen und dann noch zum Abschluß die....

e) Anka RO, 22, 174cm, A-cups, blond, oben superschlanke Kf34 unten Kf 34/36, schöner knackiger body Sabber

[Bild: th_10491_dream_anka_123_408lo.jpg]


Auch sehr nettes Vorgespräch, sie hat Muschi-Spezial sagt sie, alle Männer staunen wegen ihrer Dose….

Nackt liegt sie neben mir, habe ich echt noch nie so gesehen: Die Schamlippen gehen ganz weit nach außen. Fickgefühl supergut und in der Missio total eng. Unentschlossen


4. Fazit

Kosten:

200 sfr Eintritt
100 sfr für 5 Zimmergänge
21 sfr für 3 soft-drinks

321 sfr = 268 € für 5 Zimmergänge

Für Züricher Verhältnisse sensationell günstig

Bin ja selten in Pauschalclubs, muß das nächste Mal meine Fickstrategie ändern Big Grin: ….auf die Analia und Maja hätte ich gut verzichten können.

Der Club Dream hat was, ist mal ein ganz anderer Club, kann ich den deutschen Kollegen nur empfehlen, wenn die mal in Zürich sind.


Mehr zum Club Dream:

Club-Einführung von FK sagesesam hier

und

Mein Erstbesuch hier

gruß modelpopp Smile
Toller Bericht Beifall. Sehr authentisch und trifft wohl de Nagel wieder mal auf den Kopf.

Tja schon Pech, wenn Mann leergefickt auf den Optikknaller trifft. Engel Naja der Schaden ist ja nicht gross.

Also ich mag hat den Laden einfach, respektive die vielen knackigen GND da drin. :Sabber:

Sagesesam