LSH

Normale Version: Monika aka Melek - 2. OG, Zi. A (vorher: Nice Girls, Kaiser)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(03.01.2015, 12:38)BFA30 schrieb: [ -> ]Laut Zimmernachbarin aktuell im Heimaturlaub (Bulgarien).............

Monica ist seit dem 29.12. bis Ende Januar in Heimaturlaub!  Winke Winke
Gestern - gegen Mittag - hatte ich ein kleines Zeitfenster um am Steintor nach meinem kleinen Fickfrosch zu schauen (http://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Roxana). 
Leider war ihre Tür verschlossen. Anscheinend war sie noch nicht fickbereit. Schade! Eek

Aber da gibt es ja zum Druckabbau noch meine alte Fickbekanntschaft Monika. Sie ist schon wieder umgezogen und wohnt nun wieder bei den Nice Girls.
Wir hatten uns seit ihrer Rückkehr aus dem Urlaub noch nicht gesehen und ihre Freude war groß! 

Sie hat ein wenig zugenommen, aber ihre Figur ist für mich noch akzeptabel! Ich sagte ihr das auch - noch mehr und ich werde sie nicht mehr ficken! EEK
Ihr Service ist allerdings immer noch bestens:
- ZK ohne Ende,
- FO mit viel Gefühl (sonst aber nicht spektakulär),
- entspanntes Ao Ficken von zart bis hart in allen Lagen, bis zum erlösenden Abschuß in ihrer Fotze.

Alles ohne Zeitdruck, so wie bei einem Paar, das sich schon lange kennt!  Lachen
Sie bekommt von mir auch die gewohnten 50 Euro, so wie sie das aus ihrer kaiserlichen Zeit von mir kennt. Das ist vergleichsweise sicher viel zu viel, aber bei ihr weiß ich, dass ich keine Enttäuschung erlebe wie bei vielen anderen bulgarischen Ao Anbieterinnen, die viel versprechen und wenig halten. 

Monika, SV 8, 3. OG, Raum D
[Bild: sv8-3og.jpg]
(17.02.2015, 14:33)teenielover schrieb: [ -> ]Sie hat ein wenig zugenommen, aber ihre Figur ist für mich noch akzeptabel! Ich sagte ihr das auch - noch mehr und ich werde sie nicht mehr ficken! EEK

So ein Spruch kann aber auch nach hinten losgehen. Aber evtl. hat sie gar nicht verstanden was Du damit gemeint hast.
(17.02.2015, 17:32)Driver66 schrieb: [ -> ]So ein Spruch kann aber auch nach hinten losgehen. Aber evtl. hat sie gar nicht verstanden was Du damit gemeint hast.

Doch, sie hat mich sehr wohl verstanden!  Lachen
Sie sagt selbst, dass sie nicht weiter zunehmen möchte!  Winke Winke
(17.02.2015, 14:33)teenielover schrieb: [ -> ]...Ihr Service ist allerdings immer noch bestens:...

Liest sich prima, hat Monika auch ein gepflegtes FT im Programm?

Gruß limbo, dankt tl
(17.02.2015, 21:44)limbo schrieb: [ -> ]..........hat Monika auch ein gepflegtes FT im Programm?

K.A.  Grübel  Verwirrt
Bislang noch nie eingefordert!   
Beim Lesen älterer Berichte noch folgendes gefunden:
Zitat:Zitat Charly70 vom 20.03.2013:
....... bat ich sie zu Ende zu blasen. Sie machte dies sichtlich gern und, womit gar nicht rechnete, sie schluckte das einfach, machte dann den Mund auf, zeigte mir den lehren und feixte wieder................
FOT scheint demnach kein Problem zu sein! Eek
(18.02.2015, 14:24)teenielover schrieb: [ -> ]Beim Lesen älterer Berichte noch folgendes gefunden:

Zitat:Zitat Charly70 vom 20.03.2013:
....... bat ich sie zu Ende zu blasen. Sie machte dies sichtlich gern und, womit gar nicht rechnete, sie schluckte das einfach, machte dann den Mund auf, zeigte mir den lehren und feixte wieder................
FOT scheint demnach kein Problem zu sein! Eek
Lecker...Lachen
Hatte vorgestern Mittag ein kleines Zeitfenster um am Steintor Ficken zu gehen!
Leider unter den hier  positiv beurteilten Mädels nicht fündig geworden. Und einen Reinfall wollte ich nicht riskieren.

Auch meine sonst sichere Bank "Monika" nicht angetroffen. Die Kolleginnen sagten auf Rückfrage: "Monika - Bulgaria - Urlaub!"
Wann sie wiederkommt? K.A.!  Verwirrt
(19.03.2015, 18:43)teenielover schrieb: [ -> ]............ Die Kolleginnen sagten auf Rückfrage: "Monika - Bulgaria - Urlaub!"...

Monika ist zurück! Sie war ca. 2 Monate weg und ist seit einer Woche wieder in der SV8 (Nice  Girls), 2.OG, Raum D zu ficken! 

Ich kenne sie nun schon seit ca. 2 Jahren aus ihrer Anfängerzeit in der Köwo 26a. Ich ficke sie von Zeit zu Zeit 69 (wenn ich nichts Besseres finde) und bin bislang noch nie bei ihr enttäuscht worden. So ich jetzt wieder. ZK, FO, Lecken ihrer langen Schamlippen und  Ao Ficken
Sie bekommt von mir immer 50 Euro für das halbstündige Fickevent. Reminiszenz an die Kaiserzeit!  Lachen
Das ist sicher überhöht - aber was soll's!  Lachen
Monika ist wieder in Hannover, Königsworther Str. 26a bei Kaiser.

Monika

Zitat:MONIKA
Alter: 20J.

Dieses absolut zierliche schlanke Luder wird Dich mit ihrem süssen Lächeln verzaubern!


SERVICE:
zärtlich, Spaß am S*x, temperamentvoll,
Franz., 69, 3er-zwei Frauen, GF6,
erot. Massagen, HE, ZK, schmusen,
Körperküsse, EL, Badeservice,
Masturb*, KB, DS a/p

0173-1486678
Seit einiger Zeit hatte ich am Steintor vergeblich nach ihr Ausschau gehalten!  Eek Sie war immer eine gute,  wenn auch für Steintorverhältnisse eine etwas teure Alternative für das lustbremsfreie Vergnügen, nämlich dann, wenn am Steintor nichts für mich Ao Fickbares aufzufinden war.
Nun ist sie nach mehr als 2-monatigem Heimataufenthalt wieder an ihrer ursprünglichen Wirkungsstätte aufgetaucht. Die Kohle war verbraucht - es gilt wieder neue anzuschaffen! 
Per Telefon einen Termin ausgemacht um nicht vergeblich den Weg zu machen - das klappt bei Kaiser immer vorzüglich - und pünktlich klingelte ich dann an der kaiserlichen Residenz. Monika öffnete selbst, war sichtlich erfreut mich wiederzusehen und begrüßte mich sofort mit intensiven Küssen.  Kiss Kiss Kiss
Sie ging vor mir hinauf in die 1. Etage. So konnte ich ihren Körper, nur mit einem Bikini bekleidet, schon mal begutachten! 
Wow! Zum Anbeißen sah sie aus!  Sabber Sabber Sie hat ein paar Kilo abgenommen - eine KF 34 ist es zwar nicht ganz geworden - aber die Pfunde sitzen wieder an der richtigen Stelle. Anfang des Jahres hatte ich ihr - mehr scherzhaft - gesagt, dass ich sie nicht mehr ficken könnte wenn sie  weiter so zunähme. Die Monate in Bulgaria haben ihr offensichtlich gutgetan. Nun hat sie wieder eine Topfigur und macht auch einen erholten Eindruck! 
Nicht nur ich freute sich auf den bevorstehenden Fick mit diesem hübschen Mädel - mein Schwanz stand bereits wie eine Eins!  Ficken
Dann das übliche Procedere: Getränkewunsch abgefragt, 50 Euro abkassiert und weggebracht! Währenddessen schlüpfte ich schon mal aus meinen Klamotten und ging ins benachbarte Bad um meinen Schwanz abzuspülen.
Monika erschien mit meinem Getränk und ging ebenfalls noch ins Bad. Leider kam sie dann bereits nackt zurück. Dabei hätte ich sie so gern eigenhändig von ihrem Bikini befreit! 
Stehend, vor der großen Lustwiese befummelten wir uns gegenseitig und küßten uns. Dann legte ich mich faul auf den Rücken und ließ sie erstmal machen.
Sie ergriff meinen harten Schwanz und leckte ihn. Blowjob  Leider ist ihr FO noch immer nicht besser geworden. Ich mag es lieber etwas fester und tiefer!
Wir wechselten die Position, sie legte sich auf den Rücken und ich verwöhnte sie nun mit Mund und Händen. Ihre Nippel richteten sich sofort auf als ich sie mit dem Mund berührte und zärtlich daran knabberte.
Mein Mund wanderte weiter südwärts bis er ihre Lustspalte erreichte. Meine Zunge umspielte ihre ausgeprägtem, großen Schamlippen und stieß dann in ihre Spalte. Alles war sauber und geschmacks- und geruchsneutral! Mein rechter Zeigefinger drang vorsichtig hinein. Ja, sie war zum Ficken bereit! 

Mit weit gespreizten Beinen lag sie vor mir. Ihr Spalte war verlockend leicht geöffnet, darauf wartend meinen harten Knüppel zu empfangen.
Langsam setzte ich ihn an und fuhr Zentimeter um Zentimeter bei ihr ein. Sie ist nícht mehr knalleng, aber es war mit ihr wie bei einem gut funktionierenden  Motor: Kolben und Zylinder paßten perfekt zusammen. Da war - um bei der technischen Terminologie zu bleiben - kein Millimeter Spiel zwischen Kolben und Zylinder! 
Langsam, immer im gleichen Takt fuhr mein Lustkolben bei ihr ein und aus, matt glänzend von ihrer Feuchte. Ich hob Monikas Beine hoch bis zu meinen Ohren. Der Hubraum war jetzt komplett genutzt. 
Monika strahlte mich an! Ich konnte nicht anders als mich herabzubeugen. Unsere Lippen berührten sich und unsere Zungen schienen sich miteinander zu verknoten. Währenddessen fickte ich sie im gleichen Takt weiter.

Es war ein wunderbares Gefühl immer und immer wieder in diese warme Lustgrotte zu stoßen. Aber so schnell wollte ich noch nicht zum Abschuß kommen!
Ich zog meinen feuchtglänzenden Lustspender aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Monika begriff auch ohne Worte sofort was zu tun war. Sie setzte sich auf mich und dirigierte meinen harten Schwanz gleich wieder hinein in ihre Lustspalte. Nun fickte sie sich und ich beobachtete sie dabei. Zwischendurch zog ich ihren Kopf zu mir herunter und wir küßten uns.
Unvermittelt stieg sie dann ab, drehte sich herum, fädelte meinen Schwanz wieder bei sich ein und fickte sich weiter. Geil zu sehen wie sie meinen Schwanz ritt. Sie stöhnte, erst dezent, dann immer lauter! Mein Lustspender schien seinem Namen alle Ehre zu machen!  Lachen
Auch ich merkte, dass bei mir die Säfte stiegen, aber so wollte noch nicht ich nicht in kommen! Monika schien tatsächlich kurz vor einem Orgasmus zu sein. Doch jetzt war ich Egoist! 
Ich hob sie hoch und legte sie mir in der Missy zurecht. Ich leckte noch mal kurz ihr Spalte und fuhr dann problemlos wieder bei ihr ein. 
Nun fickte ich sie durch, so hart und tief ich konnte.  Ficken Ficken Ficken Ich wollte nun den erlösenden Abschuß, ihr meinen Saft hineinpumpen. Monika strahlte mich wieder an. Ihr gefiel auch die harte Tour. Wir küßten uns wieder und dann war es passiert: in mehreren Schüben ejakulierte ich eine ordentliche Samenmenge tief in sie hinein! 
Eine ganze Weile blieb ich nach auf und in ihr. Langsam kam ich zur Ruhe und zog meinen etwas abgeschlafften spermaverschmierten Schwanz aus ihr heraus.
Nebenan auf dem Tischchen lagen Papiertücher. Ich gab ihr eins davon und nahm selber eins. Monika steckte sich das Tuch in die Spalte, aus der bereits mein Sperma herauszutropfen begann und verschwand im Bad. 
Ich blieb noch auf dem Bett liegen, trank noch ein wenig und erholte mich von dem Fick. Als Monika zurückkam ging auch ich nochmal ins Bad und reinigte meinen Schwanz von den Spermaresten.
Während des Ankleidens noch ein wenig small-talk. Leider war die Konversation etwas mühevoll, denn Monika scheint im Laufe der letzten Monate viel von ihren im Laufe der letzten 2 Jahre erworbenen Deutschkenntnissen wieder vergessen zu haben.
 
Immerhin soviel:
sie bleibt vorläufig in Hannover und steht uns bei Kaiser wieder zum Ficken zur Verfügung. Allerdings wird sie nicht jeden Tag anwesend sein. Daher sollte man sicherheitshalber vorher telefonisch nachfragen.

Fazit:
Monika ist ein liebes, williges Mädel, mit dem man sich ausgiebig barrierefrei vergnügren kann.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, so wie ich das in den letzten 2 Jahren immer mal wieder getan habe!  Winke Winke
(03.09.2015, 12:25)teenielover schrieb: [ -> ]...Sie ist nícht mehr knalleng, aber es war mit ihr wie bei einem gut funktionierenden  Motor: Kolben und Zylinder paßten perfekt zusammen...

Megalach

Ein geiles Event dazu ein hammergeiler Bericht Mr Burns
Gibt es was Neues bzgl. FT?


Gruß limbo, dankt tl
Wollte ne süße Teenymaus ficken.Hab mich für Monika Haus Kaiser entschieden.Hin und Monika angetroffen.30min/ 50,-.Sie hat ein schwarzen Bh und String an.Wir gehen nach oben.Im Zimmer dann erstmal Getränkewunsch und ich konnte mich frischmachen.Da kam Monika zurück mit Getränk und machte sich auch frisch.Dann im stehen erstmal Monika die wenige Wäsche entfernt.Aufs Bett und wild rumgeknutscht.Dann fängt Monika an zu blasen.Das ist ausbaufähig.Ich zieh Sie in die 69 und leck und finger ihre Pussy.Sie wird feucht.Jetzt steht auch bei mir alles.Ich schieb Sie vor und kann zusehen wie mein Schwanz in ihrer Spalte verschwindet.Sie reitet und stöhnt leicht erregt.Das mag ich.Beweg Ihr Becken und Sie sieht mich geil an.Wir wechseln in die Doggy und ich geb ziemlich Gas.Jetzt wird das stöhnen geil.Zum Schluß in die Missi und Monika treibt mich an.Ich kanns nicht lange halten und spritze ab.Ich zucke aus und küsse mit Ihr.Dann gibt es Zewa und waschen.Anziehen und nach ca.40min raus.Wiederholung durchaus möglich.
Nach den ganzen guten Berichten hatte ich die Kleine auch auf meinem Zettel, jedoch ist sie seit heute nicht mehr bei Kaiser aufgeführt. Ausgesprochen schade  Heul
(09.12.2015, 12:46)Helion schrieb: [ -> ]Nach den ganzen guten Berichten hatte ich die Kleine auch auf meinem Zettel, jedoch ist sie seit heute nicht mehr bei Kaiser aufgeführt..................

Vermutlich auf Weihnachtsurlaub in der Heimat!  Grübel
Macht sie eigentlich immer so!  Winke
Vielen Dank Teenielover, dann kann ich sie ja noch auf meinem Zettel stehen lassen  Winke
(09.12.2015, 15:22)Helion schrieb: [ -> ]...................dann kann ich sie ja noch auf meinem Zettel stehen lassen  Winke

Ja, sie kommt bestimmt wieder!  Winke
Versuch's doch in der Zwischenzeit mal mir der hier bei Kaiser: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Elena
Elena bekommt recht gute Kritiken!
Nach längerer Zeit war ich heute Mittag am Steintor unterwegs. Absolut tote Hose!  Weia

In den Häusern der Reitwallstrasse waren fast alle Türen gesschlossen. Lediglich im Thai Eros langweilte sich ein paar Thaigirls.
In die Scholvinstrasse übergewechselt. Die Erosgasse war noch abgeschlossen. Dann auf die andere Strassenseite zu den Nice Girls!
In der ersten Etage sah ich sie nach längerer Zeit wieder: Monika, meine alte Bekannte aus der Kaiserzeit!  Eek
Freude auf beiden Seiten! Monika war mehrere Monate in ihrer bulgarischen Heimat und ist seit ein paar Wochen wieder zurück.

Nach dem Austausch der Neuigkeiten machen wir uns beide fickfertig! 
Erst schönes langes Vorspiel. Dann ab in die 69er-Position. Leider ist ihr FO noch immer nicht so toll, aber sie gab sich Mühe!  Blowjob 
Als es reicht, Monikas Körper hinuntergeschoben und in der Piratenstellung eingelocht. 
Monika zeigt sich engagiert und reitet sehr gut auf meinem harten Lustprügel.  Ficken Mein Schwanz fühlt sich wohl in der warmen Lusthöhle, ist aber vom Abspritzen noch meilenweit entfernt. Nach gefühlten 10 Minuten erbarme ich mich und erlöse Monika von ihrem schweißtreibenden Job.
Ich lege sie mir auf dem Rücken zurecht, sie öffnet bereitwillig ihre Oberschenkel und mein harter Schwanz verschwindet Zentimeter um Zentimeter wieder in ihrer Fotze.
Ich lege mir ihre Beine auf die Schultern und ficke sie erst langsam, dann immer schneller und härter durch.  Ficken Ficken
Monika steckt meine Stöße problemlos weg und quittiert sie mit leichtem, lustvollen Stöhnen. 
Bald ist es dann auch soweit: ich kann nicht mehr zurück und ejakuliere meine Spermaladung tief in sie hinein! Sie lächelt mich an, während ich langsam auszucke!
Wir lösen uns voneinander und sie reicht mir ein Papiertuch. Getrennt reinigen wir uns. Sie duscht, während ich mir die Spermareste am Waschbecken von meinem Schwanz spüle.
Ich ziehe mich an und deponiere einen braunen Schein auf dem Tischchen. Wir reden noch ein wenig und sie beteuert noch, dass sie den latexfreien Service nicht bei jedem zuläßt. Na ja, wer weiß?  Grübel
Wir verabschieden uns mit Küßchen und dem Versprechen sie bald wieder zu besuchen!  Winke

Für diejenigen, die sie mal ficken möchten, hier der Raumplan:
Monika - Raum A:
[Bild: sv8-1og.jpg]
Hallo Freunde des Pay6,

nachdem ich schon einige Zeit hier den einen oder anderen, sehr guten Bericht mit Freude gelesen habe, möchte ich nun auch mal einen verfassen.

Ich kenne die oben benannte Monika auch schon aus dem Haus Kaiser und hatte dort schon den einen oder anderen "Nahkampf" mit Ihr. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit muß ich dazu sagen.

Nun habe ich sie gestern Abend aufgrund des oben geschilderten Berichtes in der SV8 aufgesucht. Sie erkannte mich sofort und bat mich freudig erregt in Ihr VZ hinein. Meiner Meinung nach hat sie in den letzten Monaten doch schon etwas an Körpermasse zugelegt, wobei es noch im Bereich des Ansehnlichen ist... :-)
Nach einem nicht alzulangem ST war eine Waschung der gleich zum Einsatz kommenden Körperregionen angesagt, ich habe meine Paschaposition rücklings auf dem Bett eingenommen, nach einigen sanften Küssen gab es dann ein tadelloses FO...zeitgleich habe ich den Zauberschlitz mit meinen Fingern in eine gut geschmierte Tropfsteinhöhle verwandelt und durfte dann wie mit einem geölten, gummierten Blitz in die tiefen der Lust einfahren, nach gefühlten 20 min, aber sicher nur gadauerten 8min, wechselten wir auf verlangen eines einzelnen Herren :-) die Position und ich doggte im Doggy ein...meinem Daumen gewährte die inzwischen schon sehr heftig stöhnende und wirklich gut mitgehende DL noch in den braunen Salon Einlass, als ich jedoch das Arbeitsgerät einführen wollte, bekam ich eine freundliche aber bestimmte Absage... :-) also habe ich dann doch in der Luke eins meine Nachkommen in die Continentale Freiheit entlassen und habe mich schwer erleichtert aus der Dame entfernt.

Nachfolgend erneute Waschung und noch ein kurzer ST dann nach ca. 40min und 40€ ärmer das VZ zufrieden verlassen.

Wiederholung garantiert... :-)
Seiten: 1 2 3 4