LSH

Normale Version: Fahsai Thaipuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Suche nach fickbaren Asianutten bin ich mal beim Fahsai vorbeigefahren.
Ehemals war das das Sanuk2 und wurde hin und wieder durch Siam aus dem Sanuk1 aufgewertet.

Die Nadda Bilder fand ich ganz geil.
Vor Ort und in Natura kann man die Nutten aber vergessen.
Vorstellungsrunde gabs erstmal nicht und so mußte ich das erste Mütterchen auffordern mal die anderen Weiber vorbeizuschicken.
Bis auf Ann kann man optisch alle vergessen.
Ann hatte ich aber mal in der Christburger Str. gefickt und das war eher eine Scheißnummer.

Für mich ist der Laden mit dem aktuellen Team keinen Besuch wert.

Gruß Cashcow

Lausejunge

Danke für die Info Idee dieser Laden stand auf meiner Wunschliste Verwirrt
Hi Cashcow,

danke für deinen Hinweis. Ich hätte mir gern mal die Ann zur Brust genommen. Aber so... Dann such ich mal weiter.
Hi Cashcow,

danke für Deinen Bericht!

Warum ist Berlin so trostlos wenn es um Asiagirls geht? Bisher habe ich nur schlechtes gelesen.

Oder kann mir hier jemand mal einen Tipp geben?

LG
derTimo
Es kommt halt kein Nachwuchs mehr ins Land.
Die etwas jüngeren Nutten werden von Berlin aus über das Bundesgebiet verteilt.
Im Süden der Republik werden zudem noch andere Preise aufgerufen als in Berlin.

Also bleibt den Berliner Asiafreund nur das darben und besuchen der wenigen soliden Optikficks.
Im wesentlichen sind das Mo in der Krabbe, Siam im Sanuk oder mal ne Analnummer im Blauen Haus mit Darlin. Ich würde sogar noch Joy aus dem Celine mit dazu nehmen. Die Mädels wurden hier ja auch schon alle besprochen.

Das Problem ist bloß das sich inzwischen zuviele Freier auf die wenigen fickbaren Ladies stürzen.
Da kommt man manchmal inzwischen echt schwer ran oder man merkt bei der Session das die an dem Tag schon fertig gefickt wurden.

Es bleibt ein Trauerspiel.

Gruß Cashcow

Ronin

Aus reiner Geilheit und weil im FH Hase schon alle Mädels Feierabend machen wollten bin ich heute mal beim Fahsai Paradies vorbei gefahren.
Ich muss mich Cashcow´s Meinung anschliessen und bin total entsetzt aus diesem Etablissement geflohen.

Mannomann war das dort ein Gruselkabinett.
Der Hausdrache wollte mich erst gar nicht wieder raus lassen und versprach noch ein anderes Mädel herbei zu zaubern.

Der erste Eindruck, Lady Tata (offenbar eine Transe), war schon schlimm.
Als dann noch Ann dazu geholt wurde, setzte mein Lebenserhaltungtrieb ein und ich musste dieses Etablissement verlassen.

Da hätte ich noch nicht mal gepoppt wenn man mir Geld dafür gegeben hätte.
Wie kommen die auf die Idee das dort jemand dafür bezahlt?