LSH

Normale Version: Lucy Bettgranate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da meine erste Samenspende dieses Jahr wegen Sprachschwierigkeiten scheiterte (http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=105711) und ich nicht allzu lange in der Öffentlichkeit mit geladenem Colt umherirren wollte, suchte ich wieder die Portale durch und wurde bei Ladies.de fündig.

Lucys Bilder erzeugten eine Erwartungshaltung, die beim ersten Anblick voll erfüllt wurde. Einzig das Haar hat sich etwas verändert, alles andere ist mädchenhaft grazil. Ich entschuldigte mich erst ins Bad und erlebte hier den einzigen Schwachpunkt des gesamten Show Down: die Wohnung braucht einen Handwerker. Das einzige Gerät was mir zur Verfügung stand, taugt nur für eins…

…und dazu kam es auch prompt, denn zurück aus dem Bad musste ich mir keine Mühe machen, Lucy zu entblättern. Sie frug mich nun, wie ich es gern hätte und versuchte eine Art Drehbuch zu entwickeln. Wir kamen schnell überein, dass wir mal mit etwas Mundarbeit beginnen und schauen, wohin uns das bringt. Wie es Euch in dieser Situation geht weiß ich nicht, aber ich finde es immer ein bisschen uninteressant, wenn man das Ende und die Zwischenüberschriften einer Geschichte schon kennt.

Da ihr Mundwerk nicht nur sprachlich frech, sondern auch handwerklich begabt ist – was auch noch sehr gut aussah - war das erste Mal auch zuverlässig erledigt. Wir lehnten uns etwas zurück, plapperten und kuschelten etwas, um etwas entspannter in Runde zwei überzugehen.

In der klassischen Missionarsstellung wollte sie mal sehen was ich so kann und ich entschädigte sie gern für den zuvor erbrachten körperlichen Einsatz. Lucy wollte dann sicher noch etwas für sich tun und sattelte in der Reiterstellung auf. Durch schlichtes Beckenkreisen und der nonverbalen Aufforderung, ihre Brüste zu kneten, hat sich sich wohl selbst ein paar Wallungen verschafft – entweder ist ihr schauspielerisches Talent 1a oder es machte wirklich Spaß.

Das grande finale gabs schließlich a tergo und ich habe den Anblick aus jeder Perspektive genossen und sie innen und außen ordentlich befühlt. Die schlanke Figur ist der schönste Kontrast zu ihren tollen Brüsten. Genau das richtige Maß, tolle Igelschnäuzchen und feine weiche Fütterung aus Naturmaterial. Ihre Muschi – und damit mein Schwanzstück – hat sie prima im Griff und wer auf Füße steht, wird hier wohl länger knien.

So endete es, als es am schönsten war, der Colt hing müd' und ohne Saft. Die Lucy-Stunde war wunderbar, fürs dritte mal fehlt die Kraft. Die harten Fakten ungereimt und in Kurzform: normal-zärtlich, eine Stunde, oral ohne, 130 Öro.

(Ich bedanke mich schon fürs Einfügen der Bilder)
In welchem Club sind denn die Bilder entstanden - ich war dort zumindest noch nicht. Aber hübsch ausehen tut sie, kann man nicht meckern. Und einen Footjob kann auch nicht jede bieten. Rumänin?
(22.02.2013, 08:18)albatros schrieb: [ -> ]In welchem Club sind denn die Bilder entstanden - ich war dort zumindest noch nicht.

Wie wäre es denn damit die Bilder hier erstmal festzuhalten? Big Grin Dann lässt sich die Frage leichter beantworten, vor allem wenn die Anzeige weg ist...

[Bild: bildschirmfoto2013-02fop9w.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02l5pix.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02p9oxq.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02qdppz.png] [Bild: bildschirmfoto2013-024jo6o.png] [Bild: bildschirmfoto2013-02iho54.png]

Grüße,
Pariser
Lucy bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B, natur
Typ: Latina
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


BRANDNEU in FRANKFURT am Main

* * * L U C Y * * *

Heiße feuriger Lady treibt es
gerne verspielt und fantasievoll!!

Dieses süße Wesen ich eine absolute Granate im Bett,
mit ihrem geilen Brüsten bringt sie jeden Mann dazu
richtig heiß zu werden!

Sobald sie Dein bestes Stück mit ihren zarten Lippen
verwöhnt bricht ein Vulkan aus...

Dieses heiße Stück liebt verrückten wilden GV!

Sie ist immer schön glatt rasiert für Dich und Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können,
verwöhne Dich leidenschaftlich, zärtlich mit erot. Tantramassagen und vielem mehr.....

Tel.: 0151-66145624
(22.02.2013, 08:18)albatros schrieb: [ -> ]In welchem Club sind denn die Bilder entstanden - ich war dort zumindest noch nicht. Aber hübsch ausehen tut sie, kann man nicht meckern. Und einen Footjob kann auch nicht jede bieten. Rumänin?

Wo die Bilder entstanden sind habe ich ganz vergessen zu fragen *g*. Aber sie sind sicher nicht in der Hanauer Landstraße gemacht. Die Nationalität war etwas diffus, aber sündländisch passt ziemlich gut zum Gesicht. Der Dialekt kam mir noch nicht unter und auf die Historie zurückblickend könnte es soetwas exotisches wie Rumänien oder Bulgarien sein. Ungarn hätte ich erkannt.
Hallo waldgeist79,

in der Anzeige steht, sie sei Typ Latina.
Dann müsste sie doch eher aus Lateinamerika kommen?
Bietet sie auch Lecken und ZK in der Stunde für € 130 an?

Auf jeden Fall interessantes Mädel!
Da hilft ein Schweizer gerne aus: Die Bilder 1, 3, 4 und 6 stammen aus dem Club Westside in Frauenfeld. 2 und 5 aus dem Club Globe. Im Imperium lernen die Mädels halt auch ihr Hand-(Mund-)werk.

Gruss aus der Schweiz

Danicat
(23.02.2013, 15:06)Rako schrieb: [ -> ]Hallo waldgeist79,

in der Anzeige steht, sie sei Typ Latina.
Dann müsste sie doch eher aus Lateinamerika kommen?
Ich könnte das nächste Mal eine DNA-Probe aufheben und einschicken. Wenn ich ihre Optik ins Gedächtnis rufe, lege ich mich nur auf mediterran fest. Ihren Hintern würde ich nicht mit dem Buslenker einiger lateinamerikanischer Sängerinnen vergleichen. Allerdings passt zu ihrem Gesicht, so sie flucht, eher das spanisch perro oder ein schwer verständliches Kauderwelsch fahrenden Volkes.

(23.02.2013, 15:06)Rako schrieb: [ -> ]Bietet sie auch Lecken und ZK in der Stunde für € 130 an?

Auf jeden Fall interessantes Mädel!

Für die Zungenakrobatik an ihrem Schatzkästchen hatte ich gar keine Zeit, denn andere Sachen machten mehr Spaß. Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, aber mit steigender Erregung vergaß sie sogar ihren Tarnnamen zu benutzen. Folglich entspannte sich auch ihr Leckbrett in meine Mundhöhle.

(23.02.2013, 20:47)danicat schrieb: [ -> ][…] Im Imperium lernen die Mädels halt auch ihr Hand-(Mund-)werk.

Gruss aus der Schweiz

Danicat
Was wäre das für eine Welt, in der es Ausbildungseinrichtungen – für Mann und Frau gäbe – die sexuelle Betätigung am lebenden Objekt zu studieren und zu erlernen. Der VHS-Kurs wäre der Renner und/ oder für 500 Euro Studiengebühr (im Semester!) wären viele direkt dabei. Ich spräche Lucy und Kolleginnen gern mit Frau Professor an. Hoffentlich kam sie nicht aus Langeweile aus der Schweiz nach Deutschland.
(25.02.2013, 06:15)waldgeist79 schrieb: [ -> ](...) aber mit steigender Erregung vergaß sie sogar ihren Tarnnamen zu benutzen. (...)

Äähh...wie ist das zu verstehen?? Ruft sie, wenn sie erregt ist, ihren eigenen Namen??

Grübel Verwirrt
Ist es die Lucy die schonmal vor zwei Jahren am kaiserlei gewerkelt hat?!?
Ist damals von der BG an die strahlenberger gezogen.
(25.02.2013, 10:22)TomDo69 schrieb: [ -> ]
(25.02.2013, 06:15)waldgeist79 schrieb: [ -> ](...) aber mit steigender Erregung vergaß sie sogar ihren Tarnnamen zu benutzen. (...)

Äähh...wie ist das zu verstehen?? Ruft sie, wenn sie erregt ist, ihren eigenen Namen??

Grübel Verwirrt

Beim obligatorischen Zwischengespräch purzelte es aus ihr heraus, von wegen Herkunft, Rufname…
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
Zitat:KONTAKT
tel. erfragen, Saarbrücken - Zentrum
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-66145624, 09:00 - 00:00 Uhr
Weitere Beiträge im Ladies-Forum und im BW7, Fazit "durchwachsen".

Gruß,
LXS
Wieder in Saarbrücken.
Zitat:KONTAKT
tel. erfragen, Saarbrücken- Burbach
0151-45319897
09:00 - 00:00 Uhr

SEDCARD
Saarbrücken- Burbach - Hostessen - Lucy - NEW Saarbrücken- Burbach - Hostessen - Lucy - NEW
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B, natur
Typ: Latina
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 38
Die Dame ist auch bei Kaufmich als Supermaus1460 zu finden.
Telefonnummer bei Ladies angegeben: 0151-45319897
Telefonnummer bei Kaufmich angegeben: 0151-66145624
Lucy hat aktuell 2 Werbe-Profile bei Ladys:
1. Lucy in Saarbrücken Moltkestr.
2. Lucy - New in Saarbrücken Burbach
Es gibt unterschiedliche Fotos, aber die Handy-Nummer ist immer die gleiche.


[Bild: th_455610267_Lucy1_123_1020lo.JPG] [Bild: th_455617242_Lucy2_123_107lo.JPG]
Leider war Lucy schon länger nicht mehr in Saarbrücken, aktuell in Nürnberg anzutreffen und neue Tel.: 0151-75489326

Zitat:* * * L U C Y * * *

Lucy ist eine seey, vielseitige Maus mit richtig knackigen Rundungen und einem Rundum-Verwöhnprogramm.

Wenn es häftiger sein muss, ist Lucy auch die richtige für Dich!
Verdorben, geil und unersättlich!!!

Sie wird es genißen Dein bestes Stück zu fühlen und zu spüren, Sie wird dich mit voller Elan so richtig verwhönen und austoben!

Sie liebt heißen Sex in verschiedenen Variation! Auf was stehst du?
Sie freut sich jetzt schon auf Dich!

Sie ist immer schön glatt rasiert für Dich und Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können, verwöhne Dich leidenschaftlich, zärtlich mit erot. Tantramassagen und vielem mehr.....

Tel.: 0151-75489326 - Diskreter Privatparkplatz, direkt in der nähe!

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B, fest, natur
Typ: Latina
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Deep Throat, Span. / BV, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv

[Bild: th_715565592_Lucy__1_123_207lo.JPG] [Bild: th_715569171_Lucy__2_123_553lo.JPG] [Bild: th_715576520_Lucy__3_123_475lo.JPG] [Bild: th_715580403_Lucy__4_123_1023lo.JPG] [Bild: th_715599947_Lucy__6_123_584lo.JPG] [Bild: th_671560217_Lucy__7_123_64lo.JPG] [Bild: th_715605253_Lucy__8_123_342lo.JPG] [Bild: th_715611754_Lucy__10_123_448lo.JPG] [Bild: th_715614433_Lucy__11_123_404lo.JPG] [Bild: th_715619119_Lucy__13_123_489lo.JPG] [Bild: th_715617853_Lucy__12_123_373lo.JPG] [Bild: th_715625440_Lucy__15_123_859lo.JPG] [Bild: th_715622763_Lucy__14_123_6lo.JPG] [Bild: th_715608935_Lucy__9_123_156lo.JPG] [Bild: th_715631891_Lucy__17_123_348lo.JPG] [Bild: th_715628126_Lucy__16_123_71lo.JPG] [Bild: th_715634179_Lucy__18_123_240lo.JPG]
nun in Schweinfurt anzutreffen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...04725.html

Winke Winke  Gruß Chris983