LSH

Normale Version: Krepen-Cora, oder warum warst Du so lange nicht mehr da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das gute Ende zuerst: meine Spitze ist äußerlich (noch) frisch, also keine Pusteln, Blässchen, Pickel, Rötungen, Ausfluss usw. Das war’s, Danke!

Okay, ein wenig ausführlicher…

Nach einjähriger Abstinenz erneuter Besuch der Seuchengruft, und Frispi schreibt hier seine persönliche Meinung, es scheint alles ist noch schlimmer geworden.

Die kalte gespenstische Räucherparade im Flur, kein fröhliches Hallo, kein warmes Welcome, vielmehr so die Stimmung bei Karstadt um 10 vor 8, Achtung Kunde droht.

Oma Daniela in Plastik-Leopardenstiefel, einfach alles unglaublich, Zigeunerin Lucy im eigenen Schatten ihrer schwarzen Haare, und die beiden lettischen Blondbroiler Anita und Jana, die in ihrem Leben bisher zu viel Mastschrot abbekommen haben.

Frispi denkt an eine Geflügeltheke, wo die Wiesenhof Flüchtlinge schon dreimal umettikiert worden sind und jetzt nach doppeltem Ablauf des Verfalldatums vom Kunden selbst „gefüllt“ werden dürfen. Irgendwie so muss es sein, ansonsten ist der sensorische Wahnsinn dort nicht zu verstehen. Sorry, Frispi ringt nur nach <eigenen> Erklärungsversuchen und möchte keine „Dame“ beleidigen.

Zurück zur Location: Im Hintergrund sorgte Julia für die animierende Geräuschkulisse, tja der schlechte dünnwandige Zement der Nachkriegsjahre.

Wo ist Cora? Sie kam aus ihrem Versteck, sollte wohl geschont werden, oder wollte gar nicht, oder…? Die Aussicht auf weitere 50 € schien bei Ihr jede Freude und Begeisterung zu lähmen, wie fertig muss eine Chicken Wings Abstinenter sein, um hier noch für seine eigene Bratfüllung zu zahlen??

Nachdem alle Hausfrauen, die die Ausfahrt Krepe genommen haben dort nach zumeist kurzer Zeit wieder weg sind, ist Cora für mich die einzig ansehnliche Imbisspartnerin dort.

Keine Kennzeichnung mittels Gummi, Blech und Farbe für die geschlossene Station später im Altenheim, sondern ein lettisches Mädel, die seit mindestens 5 Jahren nie älter als 25 wird und wo sehr leider der eigene Verstand der dortigen Dienstleistung nicht im Weg steht. Bezeichnend, dass sich das Mädel mal wieder im Sonnenstudio den Rücken verbrannt hat.

Die Handlung wie gehabt, nur mittlerweile befindet sich Cora zwischen Leistungsverweigerung, Depression und Vergewaltigung.

Der Körper für Frispi makellos, die B-Tüttchen folgen der Polarschmelze und die eigentliche Nummer ist nach 13:30 Minuten vorbei. Vorher wurde beim Blasen kräftig gerubbelt, wie halt im vorherigen Satz beschrieben. ZK wie immer nicht.

Nach Coras Meinung war nun die Leistung erbracht, dementsprechend erheiterte sich ihr Gesicht und es wurden ein paar private Nettigkeiten ausgetauscht.

Nicht nur wegen der allg. Rezession bat Frispi um eine Rückenmassage, nachdem er sich tunlichst „nur“ auf Coras Handtuch platziert hatte, um den älteren Kleinlebewesen auf dem Spannbetttuch zu entkommen. Nach 4 Minuten, die den sensorischen Höhepunkt dieser Begegnung bildeten, meinte Cora, Ihr täten die Hände weh und Sie wäre auch keine Masseurin.

Frispi war nun über sich und die ganze Situation total genervt und wünschte daher noch ein Vokabeltraining für Cora.

Die Bereitstellung eigener Ressourcen dafür erfolgte ziemlich skurril, gekrümmt auf dem scheiß Handtuch, weil Frispi so wenig Alt-Seuche wie möglich und Cora so wenig Arbeitshaltung wie nötig einnehmen wollte.

Coras Hinweis, ich hätte noch 10 Minuten, wurde nur zu 65 % in Anspruch genommen – dann hatte Sie einen feinen Spermafaden an ihrer Zunge nicht verhindert.

Der sprachliche rote Faden während den gesamten 26,5 Minuten war Ihr Vorwurf, ich wäre so lange nicht mehr bei Ihr gewesen!

JA CORA, nur warum hätte ich überhaupt kommen sollen???


Frispi,
1x Krepe = immer Krepe, aber jetzt reicht es wirklich



---
Cora
www.hannover-girls.com
Hallo frispi,

Beifall Beifall Beifall

aktuelles aus der Seuchenhöhle list man immer wieder gerne Big Grin


Cora

Krepenstrasse 6
klingeln bei Meyer
30165 Hannover
Festnetz: 0511 633622
Festnetz: 0511 673403
Festnetz: 0511 673424
Anzeige: Sonstige
Homepage
Redlight Database: Cora
Standort in Google Maps


[Bild: th_66840_3c93094b50_123_998lo.jpg] [Bild: th_66845_005a583c96_123_483lo.jpg] [Bild: th_66846_7f06bd8254_123_656lo.jpg]
[Bild: th_66851_cora06_123_476lo.jpg] [Bild: th_66855_e10b56404e_123_676lo.jpg] [Bild: th_66861_f1c7fce5d9_123_1123lo.jpg]
[Bild: th_66862_girl_130_detail_1_123_342lo.jpg] [Bild: th_66865_girl_130_detail_4_123_493lo.jpg] [url="http://img240.imagevenue.com/img.php?image=th_66862_girl_130_detail_1_123_342lo.jpg"]
[/url][Bild: th_66863_girl_130_detail_2_123_559lo.jpg] [url="http://img261.imagevenue.com/img.php?image=th_66865_girl_130_detail_3_123_57lo.jpg"][Bild: th_66865_girl_130_detail_3_123_57lo.jpg]
[/url]

Gruß limbo Winke
Es gelüstete dem Zauberlümmel wieder einmal nach einer Besichtigung der kaiserlichen Location in der Königsworther Strasse.
Also mit der lettischen Cora mittels Telefon einen Ficktermin vereinbart und auch pünktlich dort aufgeschlagen. Nur waren leider alle Zimmer gerade belegt und es wurde daher mit Cora ein klein wenig bei einem Glas Wasser geplauscht...

Nach dem unsere Suite endlich frei war ging es dann endlich los.

Cora ist eine nette Person, ca. 1,75 gross und von einer griffigen 36-iger Konfektion und hat gut in der Hand liegende wohlgeformte Tittchen. Das Alter von 30 Jährchen dürfte sie erreicht haben.

Nach getrennter Pflege der Körperteile ging es dan auf die Liegestatt. Cora hat keine Berührungsängste, Körperküsse wir auch intensive Zungenküsse waren im Programm. Nach der wilden Knutscherei und Fummelei wurden dann ausgiebigts ihre schönen Brüste abgeschlabbert und die Nippel zum Stillstand gebracht.

Dann ging es in die tieferen Regionen zu einer gepflegten Unterbodenwäsche. Dort alles sehr gepflegt und wohl duftend. Es schien ihr sehr zu gefallen, denn sie stöhnte leise vor sich hin und drückte die Hände des Zauberlümmels an Bauch und Hintern.

Nun aber den Wechsel in die 69 und von ihr ein wirklich ausgiebiges und tiefes Französisch genossen.

Nach einer Weile die Dame auf den Rücken beordert und den harten Zauberstab in die geile Pussy geschoben. So wurde einige Zeit heftigst gestossen. Dem Zauberlümmel war aber noch einmal nach blasen.....also hinaus aus der Dame und den Zauberlümmel in die süsse Schnute geschoben. Wieder perfekt.

Leider stiegen allmählich die Säfte und Madame daher in die Doggy gebeten und Sie von hinten noch eimal mündlich verköstigt, damit die eigenen Säfte weder etwas Ruhe bekamen....

Dann war endlich das Abschlussprogramm angesagt. Cora ging mit Freude noch einige Stellungen durch und unter gegenseitigen Lauten dann eine Ladung in ihr abgeschossen.

Noch ein wenig abkuscheln und dann wieder ab ins Bad. Küsschen rechts und links, dann mit wackeligen Beinen die Stiege herunter gestiefelt und die kaiserliche Lustgrotte zufrieden wieder verlassen.

Wiederholungsfaktor 100 %. Sie bleibt noch bis mindestens November hier.

Der Laden scheint allgemein gut zu laufen. Wie man "hören" konnte wurde in allen Zimmern gewerkelt.

Bilderchen und Kontaktdaten der Lady....alles hier.....;

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=3001
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Die Aktion war aber nicht komplett latexfrei, oder?

Stuart, hab nix von Gummi gelesen ...
Cora Sabber Sabber Sabber in die Galerie

Zitat:Cora Baltikum ist ein sexhungeriges Mäuschen.

Ich liebe es sanft zu verwöhnen und komme nicht gleich zur Sache. Ein langes aufregendes heisses Vorspiel ist für mich genußvoller denn je. Lass dich von mir verwöhnen und wir genießen zusammen eine besondere erotische Zeit.

Meine Daten:
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Letisch
Sprachen: Deutsch

Mein Service:
Französisch
Tabulos
Naturgeil
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Lesbenspiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels u./o. Stiefel
Rollenspiele
Erziehungsspiele
Dominant
leichte Erziehung
u.v.m.
Zungenküsse
Französisch Natur
Französisch mit Aufnahme

Cora

[Bild: 3001_196871uqld.jpg] [Bild: 3001_1968816qlh.jpg] [Bild: 3001_196891co12.jpg] [Bild: 3001_196901oo58.jpg] [Bild: 3001_196911utau.jpg] [Bild: 3001_196921jsve.jpg]


Gruß Horus
Wein Hannover ist zu weit Wein
(04.10.2010, 13:55)Stuart schrieb: [ -> ]Die Aktion war aber nicht komplett latexfrei, oder?

Stuart, hab nix von Gummi gelesen ...

So etwas ist in dieser Lokation auch verpöhnt. Wenn Du da hingehst und ein Gummi verlangst, dann kriegste bestenfalls ne Tüte Goldbären... Wink
glücklicherweise hab ich den Preis für den umfänglichen Service überlesen ... sonst würde ich jetzt wahrscheinlich blass vor Neid werden.

gruss charly, Hannover ist auch viiiiel zu weit Heul

Name:............... Cora
Nationalität:....... Lettin
Alter:.............. 27 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... mittellang
Oberweite:.......... 75 B, schätze aber eher C
Intimbereich:....... teilrasiert, sog. Irokese

Service lt. Anzeige: Französisch, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fusserotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespass / Duschspass, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, u.v.m., Zungenküsse, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme

Erreichbarkeit: Mo. - Mi.: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr, Do.: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

[Bild: anzeige2_in_corags3a.jpg] [Bild: cora_7bs5l.jpg] [Bild: cora_8wq62.jpg] [Bild: cora_9jod7.jpg] [Bild: cora_10zqsj.jpg] [Bild: cora_11ltcy.jpg] [Bild: cora_124t0t.jpg]

Moin,

ich versuche es mal kurz zu machen: Eigentlich wollte ich die selbsternannte Sekretärin Nancy auf ihre horizontalen Fähigkeiten hin überprüfen, allerdings musste ich vorort feststellen, dass meine Anrufversuche von einem Anrufbeantworter entgegengenommen wurden und die besagte Klingel mit der Aufschrift “Nancy“ ebenfalls nicht vorhanden war. Verärgert

Da auch nach dem Klingeln bei ihrer Kollegin Isabell im gleichen Appartement keinerlei Resonanz erfolgte, machte ich mich dann dünne ich Richtung Auto und checkte meine To-Fuck-Liste.

Nach so einer Pleite musste dann natürlich was Richtiges ran, vorzugsweise ein ordentlicher Blankofick. Für diesen Zweck schien mir an jenem Tage Cora die erste Wahl zu sein, zumal ich sie bis dato noch nie vor mein Rohr bekommen hatte. Dieses Mal hatte ich aber Glück, denn ein kurzer Anruf bestätigte mir ihre Anwesenheit und auf ging es nach Kaiser in den Hinterhof der Königsworther Straße 26.

Nach dem obligatrorischen Läuten bei Kaiser wurde mir von einer Kollegin Coras die Tür geöffnet und ich wurde nach der Begrüßung in die erste Etage in ein VZ geführt. Kurz darauf erschien dann auch Cora. Die Beschreibung auf IN von Cora stimmt insoweit, allerdings ihr gelangweilter Angorakaninchenblick und ihr etwas zu breites und auch hängendes Achterdeck hauten mich nicht wirklich aus den Socken. Augen Roll

Egal, ich wollte nun endlich [Bild: 222.png] und von daher übergab ich ihr ohne großes Palaver 50 Tacken, denn der Service im Haus Kaiser sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Wink

Nach dem nackig machen begab ich mich ins angrenzende Bad, um mir noch einmal gründlich den Siff vom Prügel zu spülen. Anschließend ging es dann zurück ins VZ und ich wartete auf Cora, bis diese ebenfalls die Waschprozedur hinter sich gebracht hatte.

Als auch das endlich erledigt war, gesellte sich Madame Horizontal zu mir auf den Fickacker und begann meinen kleinen Prinzen blanko auf Betriebsgröße zu blasen. Allerdings, so ein übervorsichtiges und gefühlloses Blasen hatte ich noch nie erlebt, ich glaubte zunächst, Madame verwechselt meinen besten Kumpel mit einer weichgekochten Makkaroni. [Bild: smilie_frech_035.gif]

Na ja, wenigstens positionierte sie sich so gekonnt, dass ich dabei bequem ihren Unterboden mit der Hand erkunden konnte.

Als der kleine Racker dann endlich auf Gefechtsgröße “geblasen“ war, wechselte Cora die Position, in dem sie sich zu mir wandte und mir ihre Titten zum Nuckeln vor die Schnute hielt. Davon machte ich natürlich reichlich Gebrauch und versuchte bei dieser Gelegenheit auch einmal ein paar ZK zu erhaschen, doch Madame zog den Kopf zurück und lächelte mich dabei an, sie wollte also mit mir spielen.. Big Grin

Dieses Spielchen spielte ich natürlich gerne mit und allmählich positionierte ich die Ex-Krepen-Diva in die Rückenlage und es gab dann wirklich sehr tiefe und geile ZK! [Bild: k010.gif]

Nach einer weiteren Leckanlage an ihren doch recht üppigen C-Zwillingen begab ich mich über Madames Bauchnabel hinunter zu ihrem Irokesen, um ihm eine fachgerechte Unterbodenwäsche zuteil kommen zu lassen. Cora schien diese Aktion nicht unangenehm zu sein, wie die darauffolgende Geräuschkulisse vermuten ließ. Das motivierte mich dann auch einmal mit dem Mittelfinger nachzuhelfen. Auch hier gab es kein Veto ihrerseits und so leckte ich sie genüsslich weiter und fickte sie dabei mit meinem Mittelfinger. Smile

Davon wurde ich dann recht bald ziemlich wuschig, es war also die Zeit für das Finale gekommen. Vorzugsweise fädelte ich dann bei Cora in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] ein. Das hierbei KEIN Gummi verwendet wurde, braucht wohl nicht explizit betont zu werden. Wink

So ackerte ich dann Madame ordenlich durch. Dabei gab es natürlich auch jede Menge ZK, was auch alsbald zur Folge hatte, dass ich bereits nach kurzer Zeit meinen heiligen Saft komplett in die Hurenfutt injizierte, oder für die Weichgespülten unter Euch: Ich hatte einen Orgasmus

Okay, geredet wurde während der ganzen Nummer so gut wie gar nicht und von daher beschränkte ich auch den AST auf das Notwendigste und begab mich ins Bad, nachdem ich ihr meine Zufriedenheit bekundet hatte.

Danach ging es wieder in die Plünnen, Küsschen und [Bild: coolsmiley.php?id=1938]

Fazit: Wenn man Coras Gebläse bei der folgenden Betrachtung einmal außen vor lässt, dann ist ihr Service schon wirklich okay, denn er beinhaltet alles von A wie AO bis Z wie ZK. Allerdings stimmte die Chemie zwischen uns nicht so wirklich, vielleicht lag es auch an der mangelnden Konversation, an ihrem Gesichtsausdruck oder aber auch an ihrer Frisur, ich weiß es nicht.

Für mich war das jedenfalls weder Fisch noch Fleisch und von daher werde ich da wohl nicht mehr beigehen.
Puffi du bist der Best da muß ich noch viel lernen
Achso, bei den hannoverladies inseriert sie sich übrigens auch:

[Bild: th_306236579_Anzeige1_Ladies_Cora_122_453lo.jpg] [Bild: th_306238433_Cora_13_122_536lo.JPG] [Bild: th_306241679_Cora_14_122_226lo.JPG] [Bild: th_306244207_Cora_15_122_397lo.JPG] [Bild: th_306247754_Cora_16_122_69lo.JPG] [Bild: th_306250512_Cora_17_122_252lo.JPG] [Bild: th_306253760_Cora_18_122_754lo.JPG] [Bild: th_306255862_Cora_19_122_1090lo.JPG] [Bild: th_306259724_Cora_20_122_664lo.JPG] [Bild: th_306262587_Cora_21_122_382lo.JPG] [Bild: th_030626561_Cora_22_122_370lo.JPG] [Bild: th_306269920_Cora_23_122_167lo.JPG] [Bild: th_306273998_Cora_24_122_437lo.JPG]
Geschrieben von Puffgaenger - Gestern 19:58
"..... meinen heiligen Saft komplett in die Hurenfutt injizierte, oder für die Weichgespülten unter Euch: Ich hatte einen Orgasmus
................."

Moin Puffi,
das verstehe Mad ich nicht ?. Hast Du etwa in Ihr abgelaicht sie vollgepumpt oder Deinen Triebsaft in sie reingerotzt ?
Für mich sind latainische Fremdausdrücke "Organismus" oder "indjeziert" einfach zuviel !. Schreibt doch mal so, dass auch einfache Gemüter es verstehen.! Lachen

Aber Danke für Den lustigen AO Bericht ! (Von mir kommt hier keine WHO - Warnung, ab und an muss jede mal ran).

Immer an den Bällen bleiben !
Stürmer