LSH

Normale Version: (¯`v´¯)SugarNelly(¯`v´¯) – ein absolutes Traumdate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach verzweifelter Suche nach einem Mädel meiner Begierde bin ich bei kaufmich.com auf SugarNelly gestoßen. Laut Ihrem User ist Sie bis Donnerstag bei Janaina, laut Homepage von Janaina war Sie aber nicht aufgeführt also kurze PN geschrieben und nach einer Weile die Bestätigung bekommen dass Sie bei Janaina sei. Gegen Mittag habe ich dort angerufen und ein Date für eine Stunde ausgemacht. Parkplatzsuche war leider erfolglos da direkt vor der Lokation in der Bebelstr. 33 ein Transporter mit Hänger stand, also ins Parkhaus gegenüber. Pünktlich wie ein Maurer klingelte ich im Nebeneingang und nach einer Minute machte mir die Hausdame auf, Achtung Kopf einziehen und Treppe hinab. Ich wurde rechts in ein kleines Zimmer so ca. 3m x 2,5m geleitet und gefragt ob ich einen Termin hätte und ob ich ein Glas Wasser möchte – beides bejate ich. Ich schaute mich derweil im Zimmer um, ein großes Bett ziemlich hoch, ein kleiner Glastisch und ein weißer Ledersessel sowie ein Schränkle mit einem Radio drauf. Die Türe öffnete sich und die Hausdame brachte mir das Glas Wasser und sagte mir das Nelly gleich käme.


Nach 3 Minuten klopfte es sanft an der Tür und Nelly trat ein, ich war überwältigt – mein Gott ist Sie hübsch, ein Traum von Gesicht dazu die blauen Augen und die langen blonden Haare – ein göttlicher Body umhüllt mit einem schwarzen Slip und BH, mir stockte der Atem als Sie sich vorstellte diese süße Stimme mit einem leichten Dialekt. Sie fragte mich höflich wie lange ich bleiben möchte und ob ich die Preise wüsste, ich sagte Ihr eine Stunde und die Preise habe ich bei Janaina gelesen und übergab Ihr die 160€ die Sie in Sicherheit brachte während dessen entkleidete ich mich bis auf meine Pants und setzte mich aufs Bett. Es klopfte sanft und Nelly trat ein fragte mich ob ich duschen möchte ich sagte Ihr dass ich immer frisch geduscht und rasiert bin wenn ich zu einem Date gehe, aber wenn Sie es möchte gerne nochmal duschen würde. So lieb ich das sagte Sie und stellte sich vor mir hin.


Sanft begann ich diesen makellosen Body zu streicheln vom Rücken zu Ihrem knackigen Hintern hinab Sie beugte sich zu mir runter und ich bekam den ersten Zungenkuss – Wahnsinn wie Sie küsst einfach traumhaft und dabei Ihre zärtlichen Streicheleinheiten, meine Hände streichelten sanft Ihren Rücken und ich öffnete Ihren BH streifte ihn langsam an Ihren Armen hinunter und meine Augen leuchteten – wunderschöne kleine feste A/B-Cups kamen zum Vorschein mit meiner Zunge begann ich die süßen Nippel zu umkreisen die dabei immer größer und fester wurden, sanft griff ich mit beiden Händen Ihre Brüste und knetete sie mit größter Sorgfalt Sie beugte sich wieder zu mir hinunter und küsste mich zärtlich. Meine Hände glitten sanft an Ihrer Hüfte entlang und schob langsam Ihren Slip hinunter und blieb an Ihren Highheels hängen, Sie zog diese aus und auch ich legte das letzte Kleidungsstück ab.


Wir knieten uns aufs Bett und begannen uns zu küssen Ihre leidenschaftliche Zungenküsse beförderten mich in eine andere Welt und küssend sanken wir aufs Bett Sie kuschelte sich an mich und ich hatte das Gefühl als ob Sie komplett mit mir verschmelzen würde, ich konnte nicht aufhören Sie zu küssen Sie küsste einfach perfekt aber ich wollte noch mehr und machte mich auf den Weg über Ihre wunderschönen Brüste zu Ihrer Muschi hinunter. Sanft begann ich Sie zu lecken und es dauerte nicht lang da schmeckte ich Ihren süßen Nektar dabei wurde Ihr leises Stöhnen immer intensiver und lauter, ich konnte nicht genug von dem süßen Nektar bekommen doch ich musste aufhören wollte noch mehr von Ihr. Sanft schob ich mich zwischen Ihren Beinen nach oben „nicht aufhören“ sagte Sie zu mir ich lächelte Sie an und wir verfielen wieder in leidenschaftlichen Zungenküssen.


Nelly unterbrach die wundervollen Zungenküsse und küsste mich sanft am Hals begab sich küssend nach unten nahm meinen Kerle in die Hand und leckte meinen Schaft von unten nach oben Ihre Zunge kreiste um meine Eichel dabei dieser süße Blick von Ihr dann schob Sie ihn in Ihren Mund und begann mit einem traumhaft gefühlvollen französisch immer abwechselnd leckte Sie meinen Schaft saugte sanft meine Glocken und schob ihn wieder in Ihren Mund, als Sie wieder zu mir rauf schaute sagte ich dass ich nicht so nutzlos rumliegen möchte – Sie drehte Ihre süße Muschi zu mir, mit meinen Daumen schob ich Ihre Schamlippen sanft auseinander (welch ein wundervoller Anblick) und züngelte an Ihrem Kitzler Ihr französisch wurde immer tiefer und intensiver und ich musste mich regelrecht beherrschen nicht zu kommen. Sie schmeckt einfach lecker. Abwechselnd richtete Nelly sich auf so dass ich tief mit meiner Zunge in Ihr eindringen konnte und ging dann wieder zum französisch über – ich dachte nur lange halte ich das nicht mehr aus.


Als ob Nelly meine Gedanken lesen konnte griff Sie nach dem Conti und tütete meinen Kerle ein drehte sich zu mir rum und schob meinen Kerle langsam in Ihre heiße Muschi, ich spürte dass Sie sehr eng war und als er endlich drin war beugte Sie sich zu mir hinab und unter leidenschaftlichen Zungenküssen begann der herrliche Sex ich unterstützte Sie indem ich Ihren kleinen knackigen Hintern mit meinen Händen fest zu mit zog – langsam richtete Sie sich auf und begann mit Ihrem Ritt und ich musste die kleinen festen im Takt wippenden Brüste sanft durchkneten, Sie beugte sich dann wieder runter und unter leidenschaftlichen Zungenküsse konnte ich nicht mehr halten – in mir schlummerte ein Vulkan und er brach aus – ein wundervolles Glücksgefühl überfiel mich gepaart von meinem zitternden Körper. Sie küsste mich zärtlich weiter und wartete bis das letzte zittern ausklang. Langsam zog Sie ihn raus entfernte den Conti und reinigte meinen Kerle sehr behutsam und gründlich.


Sie fragte mich ob Sie mich massieren dürfe was ich dankend annahm, unter einer wundervollen zärtlichen Massage haben wir uns ganz nett unterhalten – ich mag Ihren Dialekt echt süß. Noch ein Paar zärtliche Zungenküsse und die Stunde war schon leider vorbei. Habe mich dann angezogen und Nelly hat mich persönlich zur Tür gebracht und mich mit einem dicken Kuss verabschiedet. Ich werde Sie auf jeden Fall nochmals besuchen, dann aber 2 Stunden und mit FT allein der Gedanke in der 69er Stellung in Ihrem Mund zu kommen – herrlich ! Bin total glücklich und total zufrieden nach Hause.

und der Link bei Janaina: http://www.sexyjanaina.de/index.php/nelly.html
SugarNelly bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 160 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein


Hi, Ich heiße Sugar Nelly und bin ein zartes, sehr sanftes und junges Sexy-Häschen! Bin ein hocherotisches, lebensfrohes und sehr aufgeschlossenes junges Girlie mit einem Traum-Body und einer einmaligen Ausstrahlung, die nicht nur jugendliche zarte Frische verspührt, sondern auch extreme sexyness. Lass uns zusammen unsere heißen Fantasien ausleben. Mit meiner süßen-sinnlichen Art, meinem zauberhaften Lächeln, meinem Service mit viel Herz & Leidenschaft bringe ich Dich um den Verstand und werde Dich garantiert süchtig nach mir machen.Besuch mich,überzeuge Dich von meinen Qualitäten und genieße mit mir ein Abenteuer der besonderen Art... Ich bin 100% naturgeil & versaut! Dir ist Spaß GARANTIERT!!!!


[Bild: th_553707107_2669515_57ae5a3cfc76bdbb61c..._364lo.jpg] [Bild: th_553710543_2669517_c1b6ba3ab688ba49b47...3_35lo.jpg] [Bild: th_553713338_2669519_7e5d56c9c6b8a407806...3_85lo.jpg]
[Bild: th_553720515_2669520_7e6e89be9974df3e746...23_3lo.jpg] [Bild: th_553723351_2669525_d2cf32129fa1617910f..._456lo.jpg]
Nachdem wundervollem Date mit Nelly musste ich Sie unbedingt noch mal besuchen, hatte Ihr auf kaufmich geschrieben dass ich für 2 Stunden mit FT vorbei komme Sie schrieb mir das FT 50€ Extra kostet. Egal allein der Gedanke in der 69er Stellung in Ihrem Mund zu kommen war für mich persönlich das Non plus Ultra. Ups ich hatte eine PN vom Verlosungsteam bekommen und welch ein Glück für mich hatte Jemand den Gewinn von der 68ten Ziehung bei Janaina zurückgegeben und man fragte mich ob ich Ihn haben möchte, das passte wie die Faust aufs Auge – natürlich nahm ich den Gewinn. Ich rief bei Janaina an und machte den 2 Stunden Termin bei Nelly mit FT fix und erwähnte natürlich dass ich ein Gutschein habe. Endlich war es soweit war den ganzen Tag schon total aufgeregt singend stand ich unter der Dusche danach eine sehr gründliche Rasur und auf geht’s in die Bebelstrasse 33 mein Auto parkte ich wieder in der Tiefgarage und machte mich auf den Weg. Es schneite wie verrückt als halber Schneemann stand ich vor der Tür und klingelte, die Hausdame öffnete mir die Tür und führte mich in einem Zimmer mit Whirlpool ich sagte Ihr dass ich einen Termin bei Nelly hätte und übergab Ihr den Gutschein. Sie brachte mir ein Glas Wasser und sagte das Nelly gleich kommt.



Es klopfte sanft an der Türe und Nelly trat ein, da stand dieses wundervolle Girl mit einem BH und Slip in Silber bekleidet vor mir und bekam einen dicken Knutscher mir wurde es warm ums Herz. Sie sagte mir dann dass Sie 270€ bekomme 110€ für die erste und 160€ für die zweite Stunde – ich gab Ihr 300€ Sie brachte die Kohle in Sicherheit derweil zog ich mich schon mal bis auf die Paints aus und es klopfte schon an die Tür, Nelly brachte mir 30€ Rückgeld diese tat ich in meinen Geldbeutel und zog einen 50€ Schein heraus ich lächelte Sie an und sagte fürs FT Sie legte den Fuffi auf den Beistelltisch und drehte sich zu mir – sanft zog ich Sie an mich wir umarmten uns und begannen uns zärtlich zu küssen Ihre Zungenküsse sind ein Traum mein Kerle richtete sich sofort auf langsam öffnete ich Ihren BH streifte Ihn ab und begann Ihre schönen wohlgeformten Brüste zu kneten – Ihre Küsse wurde intensiver und leidenschaftlicher meine Hände glitten streichelnd an Ihrem Body hinab und kneteten den süßen kleinen knackigen Hintern, ich schob meine Daumen in Ihren Slip und streifte Ihn sanft nach unten dabei liebkoste ich mit meiner Zunge Ihre Knospen. Nun wurde auch mein letztes Kleidungsstück abgestreift und wir ließen uns aufs Bett fallen.



Engumschlungen küssten wir uns wie frischverliebte Teenies und befand mich in einer anderen Welt, der zarte Body an meiner Haut zu spüren, diese traumhaften Zungenküsse es dauerte eine Weile bis ich mich zärtlich küssend zu Ihren Brüsten begab, meine Zunge umkreiste ihre Nippel die sich mir entgegenstreckten und saugte sanft an Ihnen bis Sie groß und hart waren, küssend über Ihren Bauchnabel erreichte ich Ihre Muschi zärtlich umkreiste meine Zunge Ihre Schamlippen bevor sie zwischen Ihnen verschwand. Als ich wieder den leckeren Nektar schmeckte war es um mich geschehen ich war in meinem Element und begann Sie ausgiebig zu lecken, Nelly begann immer lauter zu Stöhnen (eine Sinfonie in meinen Ohren) Sie schmeckt so verdammt gut, schob meine Hände unter Ihrem knackigen Hintern und hob Sie an so dass ich schön tief in Ihr hinein kam um auch an den Nektar tief in Ihr zu bekommen. Ihr Stöhnen machte mich Wahnsinnig und ich erhöhte die Schlagzahl meiner Zunge und Ihr Stöhnen wurde immer intensiver und lauter und Sie begann zu zucken ich schob meine Zunge tief in Ihre heiße Muschi – Hmm war das lecker.



Ich schob mich danach sanft zwischen Ihren Beinen zu Ihr hoch und bekam wieder Ihre traumhaften Zungenküsse zu spüren wir drehten uns nun lag ich unten und Nelly begann küssend sich zu meinem Kerle hinab zuarbeiten ich spürte wie Ihre zarte Hand meinen Kerle umfasste – langsam glitt Ihre Zunge den Kerle hinab und auch meine prall gefüllten Glocken wurden verwöhnt sanft wieder hinauf und meine Kerle verschwand in Ihrem Mund was dann folgte war französisch ala carte und diesmal musste ich nicht aufpassen und konnte mich gehen lassen, nach 10 Minuten forderte ich Sie auf Ihren knackigen Hintern zu mir zu drehen damit ich voller Genuss Ihre feuchte Muschi lecken konnte, der Anblick Ihrer saftigen Muschi und das wundervolle französisch brachten mich regelrecht zur Explosion und das in Ihrem Mund – ein traumhaftes Gefühl. Sie saugte jeden Tropfen heraus und entsorgte meine Jungs in ein Zewa putzte Ihren süßen Mund und fragte mich ob Sie Ihren Mund ausspülen dürfe, aber sicher doch sagte ich Ihr. Es dauerte nur eine kurze Zeit und das süße Geschöpf lag wieder neben mir.



Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte, grinste frech oder kuscheln – Sie wusste genau was ich wollte und engumschlungen küssten wir uns lange intensiv und leidenschaftlich es dauerte nicht lange und mein Kerle meldete sich wieder einsatzbereit Nelly spürte das und begab sich küssend hinab zu meinem Kerle den Sie mit Ihrem wundervollen französisch knüppelhart machte – Sie griff nach den Conti und tütete ihn ein und setzte zum Ritt auf mit sanften auf und ab ritt Sie sich ein dabei wippten Ihre schönen Brüste auf und ab wie von einem Magnet angezogen umfassten meine Hände Ihre Brüste und begannen diese sanft zu kneten, ein wundervoller Anblick. Sie kam dann zu mir hinab um mich mit Ihren leidenschaftlichen Zungenküssen auf Hochtouren zu bringen umarmend drehte wir uns so dass Sie unter mir lag. Nun hatte ich das Vergnügen das Tempo zu bestimmen und mit langsamen harten Stößen begann ich Sie zu vögeln als ich das Tempo anzog und immer schneller in Ihr einhämmerte begann Sie mit lauten Stöhnen mich zu Hochleistung zu peitschen es dauerte auch nicht lange und ich erlebte erneut einen wundervollen Orgasmus mit langsamen tiefen Stößen unter leidenschaftlichen Zungenküssen machte ich weiter bis zum letzten zucken. Sanft zog ich Ihn raus und Nelly befreite meinen Kerle aus dem Anzug und reinigte Ihn mit Zewa.



Die 2 Stunden waren leider vorüber und ich zog mich wieder an, wir küssten uns noch und dann brachte Sie mich persönlich zur Tür. Total ausgeglichen und zufrieden machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto, ich suchte noch auf meinem USB-Stick das passende Lied „Reamonn – Supergirl“ was bis zur Tiefgarage Daheim sich immer wiederholte. Nelly ist der absolute Traum und ich werde Sie nochmals besuchen, doch erst geht’s diese Woche noch zu Jessy Jones.