LSH

Normale Version: Suche: Asiatinnen für 3er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel sagt eigendlich alles, ich hatte bis jetzt Italienerinnen, Russinen(?), Schwarze, aber mein mega Traum ist eigendlich n rudelbums mit mindestens 2 geilen Asiatinnen, ich habe das gefühl leider die Ladies bei Thai Eros sind entweder nich ansprechend genug oder mögen sich untereinander auch nicht genug für sowas, oder sie sind prüde, kp Thais haben so ein gewisses Temprament :/

Gibt es einen Ort wo ich fündig werde im Raum Hannover?
Diese Frage wurde hier schon öfter mal gestellt..

Das aktuell wohl beste Angebot findest Du in Misburg in der Whg Stern Anderter Straße 88...

Dort würde ich dir Kim und Bim empfehlen als Pärchen.. wird sicherlich heiss werden.. Nur erwarte keine Lesbenspiele.. das wäre dann doch zuviel..

Ach so, preislich flexibel dort... d.h. kannst mit Glück mit 100 auskommen, können aber auch 200 werden..
hab mich hier länger nicht rum getrieben, dabei macht das hier richtig freude Big Grin
hatte inzwischen öfters mal die freude zwei asiatinnen beim thai eros zusammen in einen raum zu kreigen, bin im endeffekt aber nicht wirklich auf meine kosten gekommen, die nummer hat mich trotzdem ins gesamt nur 60euro gekostet, hätte ich 100 bezahl wäre ne ruck runde auch noch drin gewesen, aber soviel hatte ich gar nicht dabei
Hallo chickchecker51,

war gerade bei Kim. Sie ist bis Samstag noch bei Chilli. Früher war sie mit Bim bei Stern in Misburg. Aber schon lange nicht mehr. Sie hat mir heute auch einen Dreier angeboten. Das machen die Thais so, wenn sie der Kollegin ein bißchen helfen wollen. War aber heute nicht mein Ding. Habe mich mit Kim allein vergnügt! 

Aber wenn Du willst, rufe dort mal an.




Engelbosteler Damm 113
bei Asia Chilli im EG klingeln
30167 Hannover
Festnetz: 0511-4370025


Viel Erfolg!

lecker77

Welche 2.Maus wird denn am E-Damm neben Kim zum Dreier angeboten?
Bestgruss
lecker77
Da die Damen dort häufig wechseln, solltest Du vorher einmal anrufen. Dann kannst Du Dir unter www.intimes-niedersachsen.de eventuell die entsprechenden Fotos anschauen und selber entscheiden, welche Kombination Du haben willst!

Viel Spaß!
@lecker77
die machen das eigentlich alle mit, hab neulich mit bisschen verhandeln 2 zum preis von einer bekommen und mir richtig die sahne schlagen lassen! aber das sind keine zierlichen kleinen thais, das sind echte milfs