LSH

Normale Version: Nina (deutsch)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann mir jemand etwas über nina (deutsch, hellblonde haare, etwa 25, hellhäutig mit leichtem solariumtaint, getunte c-d-cups- die perfekt rund sind, kf 34-36, etwa 180 mit high heels, trägt meisst türkisfarbenen schmuck,) sagen.

hab sie vor 2 wochen samstags in der world gesehen. ein kollege sagte mir ihren namen. sie war meist länger gebucht.

am letzten samstag wollte ich mein glück versuchen, aber sie war leider nicht anwesend.

arbeitet sie regelmäßig in der world oder ist sie nun woanders zu finden ??

dank euch für eure hilfe..
Jetzt dachte ich das wär ein Bericht ... Weia

Stuart, denk doch bitte bei Anfragen an das "?" und das [Bild: question.gif]
ja, genau diese....
Es lebe die Suchfunktion ;-)
@ hesse74 danke für dein klugscheissen...
die suchfunktion bringt mich aber auch nicht weiter bei meiner fragestellung, ob sie noch in der world ist oder nun woanders arbeitet.

grüße,
paul
Ich habe sie immer nur sporadisch angetroffen. Nie zu einem ZG "gebeten".. hab' mich stets an andere CDLs gehalten, da ich mir bei ihr schließlich immer unsicher war (vielleicht auch nur auf meine Vorurteile deutschen DL gegenüber begründet - Dodgy)!

Ob sie noch in der World ist, weiterhin unregelmäßig anzutreffen ist oder ob sie vielleicht sogar wo anders arbeitet, kann ich dir leider nicht sagen!

mein Rat: carpe diem

Und ein Bericht dazu wäre schön, um meine Vorurteile ggf. auch mal abzubauen / in den Wind zu schießen..
(26.02.2013, 19:57)paul-kuhn schrieb: [ -> ]@ hesse74 danke für dein klugscheissen...
die suchfunktion bringt mich aber auch nicht weiter bei meiner fragestellung, ob sie noch in der world ist oder nun woanders arbeitet.

grüße,
paul
Du hast ja auch gefragt ob jemand was zu ihr sagen kann und das findet man nun mal in Berichten, also mach mal halblang.... Und frage nach Anwesenheit gehört ins Lineup oder who'S'where in da clubs?, da braucht es nicht einen extra Thread dafür!
weiss niemand etwas über den verbleib von nina ??
Samstags Oase
in der oase handelt es sich um eine andere nina...
aber danke ...
Das glaube ich nicht....