LSH

Normale Version: Oskar Pistorius.. Reeva Steenkamp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde gern mal wissen wie Ihr hier über den Mord an Reeva Steenkamp denkt..

Hat er nun aus Eifersucht.. oder aus Angst vor Einbrechern?


Was meint ihr dazu...


Also ich bin sehr sicher, das es seine Eifersucht sein muss.. und er auch nur aufgrund Hautfarbe, Bekanntheit und Geld frei gekommen ist..

und ja, so eine Frau wie die Reeva hätte ich auch gern in lebendig..
Nach allem was man so hört ist der Typ ein riesiges Arschloch. und die Geschichte mit dem Einbrecher klingt doch sehr hanebüchen....angeblich hat er sich die Protheden angelegt, ohne zu merken, dass seine Freindin nicht neben ihm lag...und hat nach einem Einbrecher ges,haut, ohne sie aufzuwecken....bestimmt.....
Der scheint sie sogar vorab mit dem Baseballschläger erschlagen zu haben.. und dann ohne Prothesen im Bad welches verschlossen war.. erschossen...

Ich denke auch, das der Typ einen Riesenschaden haben muss.. und die Familie Steenkamp tut mir echt sehr leid..
Sehe ich auch so. Der lebt in einem hochgesicherten Komplex und kommt nun mit der Einbrecherstory. Bei einer Kugel hätte ich ihm vielleicht noch geglaubt, aber nach Kugel 2, 3 und 4 nicht mehr.

Schlimme Sache.