LSH

Normale Version: Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes!


Heute war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi, und so hab ich
mal durch die Wochenschau geblättert und mir einige Adressen
rausgesucht.

Nachdem ich in SB angekommen war, hab ich mir diverse Damen
angeschaut, wobei leider nichts brauchbares dabei war.

Mein letzter versuch, meiner Lust nach zukommen war das besagte
Haus Cascade.

Das Haus selbst befindet sich in Saarbrücken-Güdingen in der Großblittersdorfer Str. 256.

Als ich angekommen und geleutet habe, hat mir erst mal die
Hausdame die Türe geöffnet, und sie brachte mich in einen
Vorraum. Das Haus selbst und die Zimmer sind sehr gepflegt.
Das Haus erinnert irgedwie an eine Bar.

Mir wurde was zu trinken angeboten und die Preise erklärt.

50 € 20 Min
100 € 45 Min
150 € 60 Min

Der Service ist tabulos und ohne Aufpreis.

Ich habe zu kennenlernen die 50 € variante gebucht.

Dann bekam ich die Damen vorgestellt.
Ich entschied mich für eine Polin, ihr Name war Marita.
Sie ist laut ihren Angaben 18 Jahre alt, hat blondes langes Haar
schöne B-Titten, einen geilen Arsch und ist schlank.

Wir begaben uns nach oben, und mir wurde angeboten mich
zu waschen was ich sogleich auch tat. Wieder im Zimmer,
fing Marita erst mal an mir die Znge in den Hals zu stecken, dann begab sie sich in tiefere regionen um mich FO auf touren zu bringen, das
FO war ohne Zahneinsatz und gefühlvoll.

Dann war ich an der Reihe, und ich konnte sie überall abgreifen, es gab kein Murren. Ich hatte schon angst, sie hätte keine Kondome, jedoch zauberte sie unter dem Bett eins vor, was sie dann auch montierte.
Der GV war mit verschiedenen Stellungen recht annehbar, in Missio
ging sie nicht so gut mit, aber beim reiten sucht sie seines gleichen.
Als ich dann noch in Doggy wollte, meinte sie wir hätten nicht mehr viel Zeit
und so mußte ich gas geben um nicht mit vollem Beutel die Heimreise antreten zu müssen.

Den Conti gefüllt, sie hat mich dann noch sauber gemacht, wir haben uns angesogen und sie brachte mich zur Tür. Dann noch einen Abschiedskuss, und ich bin dann heim gefahren.

Fazit : Marita ist eine liebe Person, aber es gibt noch einige verbesserungen.
Aber ich denke mal, sie ist lernfähig, und schlecht war das ganze mit ih ganz und gar nicht.
Ich werde die Tage mal wieder hin fahren, und dann mal eine lägere Zeit bleiben, sie sich dann wohl auch mehr gehen lassen kann.

Wiederholung: 100 %
Cool, dass es mal einen Bericht zu diesem Etablissement gibt.
Ich glaube, das ist das einzige Etablissement dieser Art in SB, in dem ich noch nicht war.

Warum ? Vielleicht unterschwellig wegen der Vergangenheit dieses Ladens (wobei das alles so lange her ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die damals handelnden Personen noch aktuell sind .. wen es dennoch interessiert, für den habe ich das mal ins OT gestellt : http://www.lustscout.to/wbboard/newthrea...read&f=261 )

Gruß

td

YoungLover

Hallo Tester,
gibt es keine HP oder nähere Infos welche Mädels im Haus Cascade so werkeln??
Gruß
YoungLover
Großblittersdorfer 256? Ist das der Laden direkt vorne an der Straße oder ist das im zurückgesetzten Haus links davon, in dem früher die Sexybabes (=Ableger der Hohen Wacht) gewerkelt haben?

Metallfan
Wenn du an besagtem Haus vorbeifährst wirst du das große "Namensschild" an der Hauswand sehen können.
eine homepage gibt es meines wissens leider keine,
und im Wochenspiegel ist nur die Werbung mit Adresse
und Telefon-Nummer.


Am besten vorbei fahren, und sich selbst ein Bild machen.
Metallfan schrieb:Ist das der Laden direkt vorne an der Straße oder ist das im zurückgesetzten Haus links davon, in dem früher die Sexybabes (=Ableger der Hohen Wacht) gewerkelt haben?

Metallfan

Der Laden direkt vorne an der Straße, quasi direkt neben dem etwas zurückgesetzten Haus, in dem die Sexybabes waren.

Zum Bericht: hört sich gut an. Ich bin vor einigen Monaten unverrichteter Dinge wieder hinaus. Die Hausdame wollte zuerst kassieren ohne mich vorher mit den Mädels über den Service reden zu lassen. Wo gibt's denn sowas?:nein: Das hört sich jetzt nach Besserung an. Die Mädels, die ich damals angetroffen habe, sind bestimmt schon weitergezogen, aber es waren beides junge und geile blonde Schnitten. Dann mal schauen, was jetzt so da ist...Big Grin
Hallo,war mal Heute Nachmittag in der Cascade.Empfang am Bar,da ware 3 Mädchen,habe Marita ausgewählt.An der Bar 50 bezahlt,und dann Treppen hoch.Erstaunlich haben wir uns in zwei verschiedene Badezimmer gewaschen,dann ins Zimmer.Sofort tolle und tiefe ZK,dann geiles FO,dann habe ich Sie aufs Bett gelegt,um ihre schöne Muschi tief durschzulecken.Dann hoch auf Sie,wieder ZK,und schön mein Schwanz in Sie eingelocht,ganz natürlich ohne Kondome,ein tolles Gefühl.Dann stelle gewechselt,in Doggy,und endlich tiel in Sie reingespritzt.Dann gewaschen,noch tolle ZK,Sie hat mich bis an die Tür begleitet,noch ein Zk,und dann nach Hause.50 für Toller AO Sex,kann mann nicht oft finden.Sie ist sehr hübsch,schlank und 18 Jahre jung.Wiederholungsfaktor200%
Ich glaube, dass es sich hier um eine und dieselbe handelt.
Man hat vielleicht ihren Namen falsch verstanden.

gruss
Niko
DerTester schrieb:eine homepage gibt es meines wissens leider keine,
und im Wochenspiegel ist nur die Werbung mit Adresse
und Telefon-Nummer.

Hi DerTester,

Stimmt, eine Homepage ist nicht zu finden. :wein
Sei aber doch mal so nett und schreib die Telefonnummer hier rein. Smile
Im anderen Thread zu Roxana fragte nämlich auch schon einer danach.

Der Kardinal, der es blöd findet, wenn man keine Bilder findet. :wein
Kardinal-Nagl schrieb:Hi DerTester,

Stimmt, eine Homepage ist nicht zu finden. :wein
Sei aber doch mal so nett und schreib die Telefonnummer hier rein. Smile
Im anderen Thread zu Roxana fragte nämlich auch schon einer danach.

Der Kardinal, der es blöd findet, wenn man keine Bilder findet. :wein


Also, Marita und Roxana sind in der


Großblittersdorfer Str. 256,
SB-Güdingen - Haus Cascade


Tel: 0173/149 74 32

zu erreichen.
Hi Leute,
ich versuch mich mal als Schreiberling.
Durch eure Berichte animiert, machte ich am Sonntag auf nach Güdingen.
Bei der Adresse musste ich allerdings erst grübeln Verwirrt. Irgendwann konnte
ich die Location wieder zu zuordnen - durch Prominenz die dort früher verkehrte war das Haus ja durchaus bekannt Big Grin.

Aber nun zum eigentlichen Besuch:
Einmal geklingelt und die Tür öffnet sich: Was meine Augen erblicken ist durchaus sehenswert - eine hübsche Blondine; Marita wie ich bald erfahren sollte. Sie führte mich nach innen, wo ich als nachtblindes
Individuum erstmal völlig orientierungslos war, bis endlich das Licht angeschaltet wurde.
Die leitende Angestellte (Puffmutter - im Vergleich zu den Mädels, die vor
Jahren hier arbeiteten, war die auch noch ansehlich Big Grin) zeigte mir noch ein anderes freies Mädel (brunett; Name: keine Ahnung) und erklärte mir die Preise:
15 Minuten - 50 Tacken / 30 Minuten - 100 Tacken.

Ich entschied mich für Blondie und ging mit ihr eins höher.
Im dunkelen Verrichtungszimmer angekommen stellte sie sich als Marita vor und sorgte dafür, daß das letzte bischen Licht auch noch aus dem Raum verbannt wurde Eek. Dafür hatte ich kurzerhand eine Zunge im Hals, während die Gute fleissig daran ging mich aus den Kleidern zu schälen.
Danach erfolgte das schon von anderen beschriebene Reinigungsprozedere in getrennten Bädern.
Wieder zurück ins Zimmer - Nachtblindheit Eek - die Aktion ging gleich recht nett los - Zungeküsse und Abgreifen ihres schönen Bodys (mehr Licht wäre nicht schlecht Unglücklich) - dann aufs Bett - Zungenküsse und sie arbeitet sich nach unten vor -das folgende FO ist sehr schön - genau mit dem richtigen Druck und Tempo - nach einer Weile muss ich sie bremsen - sie angelt sich eine Conti und zieht auf - danach ist Aufsatteln angesagt-
der folgende Ritt hat es in sich: sie bewegt gekonnt ihre Hüften und lässt sich immer wieder zu heftigen Zungenküssen hinreisen.
Nach nicht allzulanger Zeit müssen meine Nachfolger dann ans Tageslicht (ha ha) - noch einwenig in dieser Position verharrt und geknutscht -
dann ab ins Bad - Anziehen und weg.

Fazit: Preis-Leistung ist trotz schwindenden Zeitkontingents noch ok.
Irgendwie merkt man, daß die Mädels dann doch mehr Gas geben (vielleicht auch von Uhrzeit abhängig). Marita ist trotzdem ne Nette.

Wiederholungsgefahr: 100 % ( nur mit Gruwehelm - ich siehn im Dungele ned gudd).
ciao
Toller Bericht und Willkommen unter den Schreibern :-)

Greetz

td
(der Dir nicht das Lämpchen vom Gruwehelm, dafür aber das im Renommee anknipst) ;-)

P.S.: Hattest Du jetzt die 50 EUR-Variante oder die 100er ?
Hatte ich glatt vergessen:

war die 50 EUR Variante.

ciao
Hatte gerade einen ausführlichen Bericht getippt, der leider wegen An-/Abmeldungsproblematik verschwunden ist! Sche... OK, das hole ich in den nächsten Tagen nach.

War bei Marita, der "Wichskönigin", soviel Einsatz brauchte ich noch nie um diese hartnäckigen und unangenehmen Wichshände (wie Schraubstöcke) abzuhalten, was mir nicht gelang.

Fazit: Fischig und nicht wieder.

Gruß,
LXS, gefrustet, dass der schöne Bericht weg ist.
Ich bin wieder hin, hatte aber vorher als ahnungsloser Interessent angerufen und gefragt, "wieviele Mädchen da seien, ob es diskret ist, oder ob man in der Bar auf andere Dreibeiner treffen könne, Preise, Service etc.".
Die Antwort war knapp, "lies Wochenspiegel, immer 5-6 Mädchen da, alles diskret, Bar war früher, nix heute mehr, lies Wochenspiegel, da Adresse und alles beschrieben, komme vorbei, ja?!".
Aha, etwas unfeundlich und unkorrekt, LXS hatte verstanden.. das sollte man näher prüfen.

Beim Eintreffen, war ich dieses Mal alleine in der Bar.
Es waren 2, nicht 5-6 Mädchen da, habe Marita ausgewählt.
Eine Schwarzhaarige mit Kf38 und Marita Kf36.
Ich habe im OG noch Gespräche vernommen, also vielleicht 3 Mädels, aber nicht mehr.

An der Bar 50 bezahlt und dann die Treppen hoch.
Getränk wurde nicht angeboten, ist ja ne geschlossene Bar.

Im Verrichtungszimmer ausgezogen, man ist das dunkel – warum denn das? Habe noch 'ne zweite Lampe angemacht, aber auch dann noch zu dunkel.
Haben uns in zwei verschiedenen Badezimmer gewaschen, dann zurück ins Zimmer.

Sofort tolle und tiefe ZK mit Fummeln im Stehen - guter Start, wenn sie nicht ständig mit beiden Händen wichsen wollte... was man ihr trotz mehrfachen Hinweis nicht unterbinden konnte.

Dann auf’s Bett, dort auch gleich Fingerspiele, auch OK, wenn sie nicht ständig mit beiden Händen wichsen wollte...und der Fingergeruchstest missfiel mir: „extremst fischig“, also lecken würde ich die nicht....Kotzender Smiley

Dann erhoffte ich mir ein geiles FO, was aber so ablief, dass Klein-LXS, vielleicht 3-4 Mal kurz im Schleckermäulchen war, ansonsten wichste sie wie ein polnischer Teufel, sie drehte ihren Kopf dabei so, dass ich nichts sehen sollte, aber nicht mit mir ....Klein-LXS berührte gerade ‚mal die die Lippen und wurde mit 2 Händen gewichst...Booah ...:nein:

Dann eben hoch und ZK, die waren gut.
Zeit tickte, sie machte Druck ....Sie nahm von sich aus ein Kondom hervor, zog das mit den Händen auf, wobei mir Klein-LXS absackte, da sie ihn falsch montiert, wieder runter, wieder drauf ....Mit den Kondomen kann das AO-Mädel wohl noch nicht richtig, also wieder hochgeblasen (FM), dann Doggy und Abgang in Missio. Kein AST, geht nicht, da kaum Deutschkenntnisse. Alles sehr abspritzorientiert.
Nochmals getrennt gewaschen und sie hat mich bis an die Tür begleitet,

50 € für GVm, FO, ZK. Hört sich gut an, war’s aber nicht, der Akkord fordert seinen Tribut bei Marita, der Wichskönigin mit Fischgeruch.

Optik ist OK, ich hatte mir die viel besser vorgestellt. Schätze Kf 36, mit weichen, spitz zulaufenden B-Titten, 18 Jahre glaube ich nicht, eher Mitte 20, was aber auch noch OK wäre.

Wiederholungsfaktor 0%

Gruß,
LXS

dreamer72

Ist in dem Haus Cascade noch jemand anzutreffen?
Habe seit gestern versucht mehrmals unter der Nummer jemand zu erreichen. Ohne Erfolg.

Danke euch
Also im Wochenspiegel steht eine aktuelle Anzeige, ich denke schon, das der laden noch geöffnet ist.
So, ich konnte es heute nicht lassen, nachdem ich mich gestern mit Violetta vergnügte besuchte ich heute Marita.
Die 50.- gelöhnt und los gings.
Zuerst entblättert, dann gabs schöne ZK, anschließend genüßlich 69, kurz vorm Entsaften habe ich bei der Süßen angedockt.
Im direkten Vergleich zu Violetta ist Marita etwas zaghaft, aber nicht unwillig.
Man muss ihr nur zeigen, was man will und nicht lange fragen Laut Lach .
Einige meinten ihre Möse würde etwas fischeln, das kann ich nicht behaupten.
Vom Geruch normal und nach einiger Zeit lecken allerfeinster Teenymösenschleim :schlimm: .

Fazit: eine nette GF6-Nummer zum fairen Preis
Seiten: 1 2