LSH

Normale Version: Emma Ungarn aka Samantha, N, ER, FÜ, SW, DA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
emma oeffnetre die tuere. 175 cm alter 20 noch chlank aber typisch weiblich rundeter Arsch gebaerfreudiges Becken mini a cups schwarze haare. obtisch ja ganz nett aber dann kam nikole. die etwas geringerse groessse glich sie such ihrem umfanga us. emma war die wortfuehrierin.

preise 20/50 30/80 60/130 wie ich erfurh. emma wolte ich testen. sie wollte unbedinge die andere kuh mitverkuafen. ein dreiere. verkaufssargumetn: ungarische frau sper. ungaisch frau sehr gut. wollte nichtg doppeldt zahlen. dann sagte siezu. zwei maedchen fuer 50. ich verstand zwishcen den zeilen 50 je kuh. bevor unerklaerliche verstandingungenswierigekiten auftretn wollt eich mich lieben zurueckziehnen. emma schaltete um. sie alliene. nicole zog isch in dne aufentahltsraum zurueck. nicole und ich in ein diskretes zimmer.

kaum hate sie mein geld fuer ne schnellen fick in haenden fing sie mit dera lten leier an. nicole ... ein maechen balsen ein maedchen fiken. ob meine weigerung sich auf den service auswsirkte? die bloede kuh lag nur noch da. ein bischen wixxen. mehr tat sie nicht. wenigtens drehte sie sich auf kommando in die gewuenschten positonen. won wegne super ungarishc frau. Knallkopp gumipuppe ist geiler.

emma

[Bild: 3368427-f1koxo.jpg][Bild: 3368427-f26q8v.jpg][Bild: 3368427-f11bp8t.jpg][Bild: 3368427-f3zqnv.jpg][Bild: 3368427-f4hotg.jpg][Bild: 3368427-f5qqr0.jpg][Bild: 3368427-f66ohd.jpg][Bild: 3368427-f7soh5.jpg][Bild: 3368427-f8qrg1.jpg][Bild: 3368427-f9mrsw.jpg][Bild: 3368427-f10qqt5.jpg]

nicole nur zu info

[Bild: 3057770-f1lo0d.jpg][Bild: 3057770-f2bru5.jpg][Bild: 3057770-f3wofd.jpg][Bild: 3057770-f41rdi.jpg]




das hast du wohl einen schlechten tag bei ihr erwischt.
ich gehe immer wieder gern zu emma.
von den ungarinnen in nürnberg liegt sie servicemäßig im oberen mittelfeld.
Hallo betamax,

einen richtigen, vollständigen Einstandsbericht hattest du ja eigentlich noch nicht und da wäre hier Emma ja scheinbar perfekt geeignet für. Wink Schau vielleicht vorher mal hier rein:

Berichte, wie gehts, was muss rein?

und dann ran an die Tasten Wink

Grüße
(08.08.2011, 09:32)betamax schrieb: [ -> ]liegt sie

genau. regnugslos.

Sie beglückt die Schweinfurter Wink

Zitat:EMMA aus Ungarn

Das schüchterne Luder ist 19 Jahre jung
und hat einen traumhaft. schönen Körper.
Geballte Erotik auf 1,75m.
SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Massagen: erot. Massagen
Mein erster Besuch in der "neuen" Lokalität Darmstadts (s. Bericht von "falscherhesse" zu "Dana").
Die Wohnung ist ordentlich, besser als die Absteigen in der Bleichstraße etc.
Eine junge Dame im Bademantel öffnete das Hoftor und ließ mich in die Wohnung ein. Sofort standen drei Damen um mich herum, Samatha war die größte von Ihnen und übernahm die Initiative. Es folgte ein Griff an meine Weichteile, während wir uns über den Service austauschten.

Ich buchte die Standartnummer zu 50€, 20min GV & FO. Im Bad wusch ich mir die Nudel, leider war eines der aufgebahrten Handtücher leicht blutverschmiert...das sollte nicht passieren. Sonst war alles recht ordentlich, nur leider war die Heizung im Eimer und es war leicht frostig.

Samantha spricht gut Deutsch, lt. eigenen Angaben ist sie 23 Jahre jung, ca. 1,72m groß, schlank, Tattoo auf dem Schulterblatt, rasiert, kleine Tittchen, nicht die allerschönsten Zähne.
Es wurde sofort gezüngelt, ihre Hand am Schaft und den Kolben hochgewichst. Wir fummelten eine ganze Weile herum, ich obenauf und es war gleich klar: hier geht mehr als die normale Nummer. Mein Schwanz war stets nah an ihrem Loch, leicht einschieben war gestattet.
Sofern es hier gestattet ist: Der Verzicht auf den Präser ist gegen Aufpreis möglich.
Ich verzichtete, wobei Samatha immer wieder ihre weiteren Servicequalitäten anpries. FT, AV...alles ist möglich, und ohne Gummi ficken sei sowieso geiler. Immer wieder schob sie sich meinen Schwanz rein, es hätte nicht lange gedauert und ich hätte abgefeuert. Nun, schnell wieder raus, Präser drauf und losgefickt.
Samantha ging gut mit, letztlich füllt ich die Tüte und war mit dem gebotenen Service zufrieden.
Die Zeit wurde eingehalten, eher von mir überschritten.

Fazit: Wer einen akzeptablen Service sucht kann hier Erfolg haben. Wer mehr möchte, bekommt es auch geboten.
Die anderen beiden Mädels sind mir namentlich nicht bekannt, aber die zierliche Larissa ist defintitv dabei, optisch entspricht sie nicht ganz den Bildern, bzw. machte sie nicht gerade einen wachen Eindruck.
Vermutlich werden alle drei die gleiche "Palette" anbieten.
Ja, das müsste sie sein.
Bei der war der umweltfreundliche Service Programm wenn man anderen Foren glauben kann. Big Grin
Die drei Mädels arbeiten anscheinend IMMER zusammen in einer Wohnung in diversen Städten.

Stuart, und sind fast alle bekannt für AO
Mit Larissa zusammen in SW
Neue Bilder

[Bild: th_965545895_4846123_F1_123_470lo.JPG] [Bild: th_965551653_4846123_F2_123_357lo.JPG] [Bild: th_965559706_4846123_F3_123_433lo.JPG]
[Bild: th_965564648_4846123_F4_123_562lo.JPG] [Bild: th_965569294_4846123_F5_123_205lo.JPG]
In Wiesbaden
Nun heißt sie Jennifer und ist zusammen mit Larissa nun Kira in Weinheim aktiv und haben noch zwei von der Wanderzirkustruppe im Schlepptau aber abgesehen von Larissa aka Kira aka Melanie alles C-Klasse
Das müsste sie doch wieder sein. Wink

Rachel
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...84189.html