LSH

Normale Version: FTM 102, Flori, das Mädel mit den Wollsocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin diesmal auf Flori gestoßen. Sie saß unten am Fenster und lockte mich herein zu einem Preis von 50 €/20 min. Ich folgte ihr ganz brav und anständig auf ihr Zimmer, 1. Stock ZI 14.
Oben angekommen, zogen wir uns beide aus und begaben uns auf die Spielwiese. Ihr Blasen ist schön tief mit wenig Handeinsatz auch in ihrer Mumu fühlte sich mein Schwanz wohl. Das einzig abtörnende war, sie behielt ihre dicken Wollsocken an, fand ich persönlich nicht sehr erotisch.

Fazit: Flori ist ein, trotz der unerotischen Einlage mit den Wollsocken, ein liebes Mädchen. Das ausgemachte unten am Fenster wurde eingehalten, kein Nachgekobere auf dem Zimmer, es kommt auch kein Zeitdruck bei ihr auf. Ich werde sie auf jeden Fall zu einer wärmeren Jahreszeit wieder besuchen.
Hallo andie38, kann es sein dass Flori einen ziehmlich schlanke Figur hat ?? wenn ja kann ich dir nur zustimmen dass Sie eine ganz liebe nette ist ( ohne Zeitdruck bzw nachkobern )
Hi Chris983.

Ja, sie ist sehr schlank, da meinen wir die Selbe, sitzt im 1. Stock hinten links, da, wo die Tapeten sich von den Wänden lösen. Ein liebes, ruhiges, etwas schüchtern wirkendes Mädel.
Hallo andie38, das dachte ich mir schon wo ich deinen Bericht gelesen habe . Hatte sie nämlich mit Alexa zusammen genossen ,
konnte mich nur nicht mehr an ihren Namen erinnern. Ich wusste nur dass er mit F anfing :-)
gruß Chris983
Hier geht es zu Flori und Alexa.
Leute, ich muss euch warnen!! Stille Wasser sind tief!

Flori entwickelt sich langsam zu einer Nymphomanin. Wenn Man(n) doch ein bisschen früher Weia fertig ist, kann ja mal vorkommen, kann es passieren, dass man ein zweites Mal Ficken muss.
(20.03.2013, 09:28)andie38 schrieb: [ -> ]Leute, ich muss euch warnen!! ... Wenn Man(n) doch ein bisschen früher Weia fertig ist, kann ja mal vorkommen, kann es passieren, dass man ein zweites Mal Ficken muss.

Hat Andie sich zu früh ergossen,
ist Flori traurig und verdrossen.
Dann muss der Andie noch mal ran,
vorausgesetzt, dass er es kann. Wink

Aber ich denke, du kannst das, oder? Also Andie, erzähl uns doch mal etwas über dein Erlebnis mit der netten Nymphomanin...

Gruß von Elmar Winke
Vielleicht hat sie Hühneraugen und trägt im Sommer Socken aus dünnerer Wolle.
(20.03.2013, 21:47)Elmar2000 schrieb: [ -> ]...., erzähl uns doch mal etwas über dein Erlebnis mit der netten Nymphomanin...

Gruß von Elmar Winke

Der Gentleman schweigt und genießt Tongue.
Geh selbst hin zu ihr, es lohnt sich.
Hallo Winke,

weiß irgend jemand etwas von Flori? Seit März habe ich sie nicht mehr gesehen und gefickt Wein
Wir haben ja wieder Wollsockenzeit Big Grin.

Winke
Hallo Winke,

Flori ist wieder zurück Jump. Auf den ersten Blick hatte ich sie gar nicht erkannt; Ihr dürft raten, warum:
Grübel Grübel
Grübel Grübel
Richtig geraden Beifall; Sie hatte keine Wollsocken an Lachen.
Ich habe es ihr aber sofort verziehen, es ist ja nicht so kalt draußen.
Aktuell arbeitet sie im 1. Stock, Name steht dran.

Ich hatte schon meine Bedenken, dass mir die Mädels ausgehen. Aber es füllt sich langsam wieder.

Gruß von
Andy Winke und seit nett zu Flori, sie ist wirklich eine ganz ganz liebe.