LSH

Normale Version: Polin Natalia (Natalie) 2 OG, Zi 25 Spätschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natalia,

kommt aus Polen, genauer gesagt aus Breslau.Sie ist 1, 60 cm groß.
verständigung klappte auch ganz gut, obwohl Sie nicht sehr viel deutsch spricht.. aber es ging.

Unterwäsche und Zustand des Körperbaus:
Von der Figur ist Sie normal, das heißt Sie ist weder Dick noch besonders dünn.Das Alter betrug bei ihr 31 Jahre, sieht aber jünger aus, hätte Sie auf 25 geschätzt. Kommen wir zu den Titten die echt, groß sind, so b, wenn nicht sogar C- Cups waren, die sich unter dem schwarzen BH versteckten und frische Luft schnappen wollten.Das Gesicht, fand ich auch sehr ansprechend, rund wie es bei vielen Polinnen der Fall ist.Hübsch geschminkt, die Augen mit schwarzem Kajal.
Auf der rechten Seite vom Oberarm, seitlich hat Sie ein Tattoo.

Haarfarbe und Frisur:
Wasserstoffblonde Haare die Sie zum Pferdeschwanz gebuden trug,an der Seite vielen ein paar Strähnen ins Gesicht.



Sie stand am Türrahmen des LH, der Elbe 44, im 2 OG, in Zi 25.
Während ich noch an ihrer Türschwelle stand und Sie fragte was Sie so alles machen würde, zog Sie mich leicht an der Jacke und sagte:Komm...Komm, das hört sich im ersten Moment aufdringlich an doch das war es nicht, denn auf meine Nachfrage was mit Küssen sei?, kamm Sie ganz nah an mein Gesicht und flüssterte Ja!.Als die Tür sich hinter uns geschlossen hatte knutschten wir erst mal sehr ausgiebig miteinander rum. Ihre Zunge fand auch den Weg in meine Mundhöhle. Man das war echt geil mal wieder mit einer tollen, super lieben Polin tiefe Zungeküsse auszutauschen.

Ausgemacht hatten wir FM/GVM/ZK für 20 Euro.

Ich konnte das gar nicht glauben GFS Programm vom feinsten für den Preis. Nachdem Sie den Schein verräumt hatte, machten wir bei der Küsserei weiter wo wir aufgehört hatten.Ihre Scheide war rasiert und auch feucht was ich beim leichten fingern merkte.Ihren BH mit den gut geformten, großen Titten hatte Sie noch immer an. Sie schob ihn nach oben und ich knettete und leckte erst mal ihre Milchtüten ab, das schien ihr zu gefallen denn Sie lächelte. Beim lächeln schließt Sie nur immer den Mund, ich glaube Sie schämmt sich ein wenig, weil ihre Zähne nicht so hübsch sind,schief und so. Das machte aber gar nichts denn Sie hat geile Titten und ein hübsches Gesicht, so wie viele Polinnen.

Action:
Auf dem Bett gummierte Sie meinen Schwanz und massierte ihn erst mal steif was auch wunder bar war.Die hatte ihre ganz eigene Technick. Ja ihr werdet jetzt lachen, richtig liebevoll kümmerte Sie sich um klein Jack.
Das blasen was Sie in der 69 anfing war sehr gut, Sie hatte auch nichts dagen geleckt zu werden. Erst mal war ihr Kitzler dran und dann ihr Hintertürchen. Na.. ihr wisst schon "Ich bin halt eben gerne Gast im braunen Salon!".Es war aber nichts braun und so konnte ich herrlich lecken.Ihr französisch war auch nicht von schlechten Eltern schön langsam und immer wieder den ganzen Schwanz der länge nach gelutscht.

Ich wollte die Polensau dann endlich ficken und machte das dann auch deutlich. Sie rutschte nach vorne und machte die verkehrtherume Reiterin. Es war ein guter Ausblick auf ihren Arsch, der sich immer wieder hoch und runter senkte.Danach setzte Sie sich anders herum und fing an zu reiten was auch genauso spitze war. Dabei konnte man gut ihre Titten knetten .Sie beugte Sich von sich aus runter und fing wieder an zu küssen.(Was ein versautes Poleweibstück, hab ich die am Mokkaloch geleckt und jetzt wurde wieder geküsst)...sooo gefällt dem Jack das.

Gut wir wechselten dann zum 3. Mal und ich bumste Sie in der Missonarstellung dürch dabei hatte Sie den Kopf leicht zur Seite gedreht udn die Augen geschlossen.Anschließend wechselten wir ein 4. und letztes Mal in den Doggystyle und ich fickte Sie mal schnell und wieder langsam von hinten in die Möse. Dabei stöhnte Sie immer wieder, aber nur wenn ich Sie mal heftiger ran nahm schien echt zu sein da es sich auch nicht so verzert übertrieben anhörte. Habs dann nach langem Ficken beendet. Sie hat sich dann noch gesäubert und wieder ihre Arbeitsunterwäsche angezogen.
Danach nochmals küssend verabschiedet, wo mir ein leichter Alkoholdufftnote etngegen kamm.. ich dachte schon an Wodka. Sie hatte ein 1.Bier getrunken und meinte das dies dann später besser sei..

Fazit:Geile Polin, bei der man sich richtig wohl fühlt und eine gute Illusion bietet,die nicht geschauspielert wirkt.

Spätschicht
Sie hatte kein Gleitgel benutzt, sondern ihre Spucke.
bin neugierig geworden. weis jemand, on diese natalie heute (am besten samstag abend) da ist...?
Ja was soll isch sagen. Man greift ja immer auf das zurück was man schon kennt.Ich weiß auch nicht warum ich immer wieder zu Mädels gehe bei den ich schon mal war?.


Ausgemacht hatten wir dieses Mal FO/GVO für 40 Euro.

Action:Drinnen im Zimmer erstmal das Geld überreicht und Sie sich ausgezogen. Mal schnell meinen Bruno Lulu ins Waschbecken gehalten und den Freund des Mannes mal mit Seife und warm Wasser vorgereinigt.
Sie lag dann schon auf dem Bett und massierte ihre Titte. Das ganze hatte so den Eindruck von Däumchen drehen auf mich.Das Küssen war dieses Mal auch nur auf Sparflamme eingestellt. Es waren eher mehr so verhaltene Küsse, keine tiefen Zungenküsse wie beim letzten Mal.
Dann gings in die 69 Stellung, wo ich Sie ausgiebig lecken konnte während Sie meinen Schwanz mit der Zunge pollierte. Dann forderte ich Sie zum Reitturnier auf!. Doch, das verweigerte, was mir erstmal die Sprache verschlug, als ich mich wieder gefasst hatte machten wir in der Missi weiter. Dieses mal schmierte Sie etwas Gleitcreme an ihr Möschen, damit war der komplette Grip schon mal dahin.
Ich fing dann an Sie in der Missi durchzunehmen, wobei Sie jedes mal das Gesicht verzog, Sie jammerte auch etwas von Schmerzen.
Noch ein paar Mal das Becken vor und zurück geschoben und ihr dann die Nachkommen auf den Bauch gespritzt.

FazitBig Griner 2. Besuch bei ihr war ernüchternd.

Gruss
Jack,brauch mal wieder einen TapetenwechselDodgy

Tageszeit:Nachts
Das Zimmer hatte Sie gewechselt 4. OG, Zi 43.
War heute bei Ihr. Zimmer ist immer noch 4. OG, 43. Ich habe nur Blowjob gebucht, und kann mich deswegen absolut nicht beschweren. Ordentliche Performance.