LSH

Normale Version: wo sind die alle hin?...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

haywire666

...die thais? vor 3-4 Jahren war der cwp voll von den thai-mädels (3. bis 5. og). mittlerweile ist ja gar nichts mehr los. aber die ganze mädels müssen doch wo hin gezogen sein?
ich war mittlerweile auch mal in der sternstr. 55. dort sind aber auch alle türen zu und es stehen nirgends namen an den türen.

gibt es irgendwo in lu ein haus, in dem man verschieden mädels antreffen kann und das zu normalen preisen? ich suche keine edelnutten für 100-200€ die stunde.
In der Saarlandstrasse 136 sind mehrere anzutreffen.
War gestern im 3.-Stock, um wieder mal nach den Thais zu schauen. Doch alle Türen waren verschlossen; es gibt hier offensichtlich nur noch Privatunterkünfte.
Mich würde interessieren, wo die Mädels jetzt alle ihrem Geschäft nachgehen.
Besonders wo GUANG verblieben ist ????
Eine hat in der Kurfürstenstrasse (glaube 58) einen Massagesalon eröffnet, weis leider den Namen der Thai nicht.
Sie inseriert aber in der Bildzeitung.

alcoy

du meinst Montha - Spa in der 52?
(05.02.2014, 21:46)alcoy schrieb: [ -> ]du meinst Montha - Spa in der 52?

Montha-Spa existiert doch schon längst nicht mehr!
Der Nachfolgesalon heißt "Inpon" und dort findest du derzeit die mollige Nisa und die knackige Ini.

http://www.inpon-thaimassage.de/3/Willkommen.html
Hi,

Ist der Salon zu empfehlen? Ist er wie das weena oder eher anders?

Cheers
Zitat:Der Nachfolgesalon heißt "Inpon" und dort findest du derzeit die mollige Nisa und die knackige Ini.

Ini müsste dann eine Identische Übereinstimmung mit der Guang sein.
Sollte ich richtig definiert haben!
Hihi, würde mal behaupten, dass wenn da eine Massieren kann, dann Ini oder Guang (eine Person!?). Die mollige Nisa hat mich früher mal massiert, so als Zugabe nach einem Fick.....naja.
Zurück zur ursprünglichen Frage.

War die Tage im CWP, und habe mir sagen lassen dass noch Thais vor ort sein sollen. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Die Wohnungstüren seien halt zu und man müsste schon wissen wo man hin will.
Habe kürzlich Ini besucht. Sie konnte sich auch noch wage an mich erinnern. Ich hatte eher meine Probleme, sie zu erkennen, denn die Gute hat sichtlich an Gewicht  zugelegt. Sowohl das Gesicht als auch der Körper sind deutlich fülliger geworden. Von knackig kann jedenfalls nicht mehr die Rede sein.

Auch von früher gewohnten Service ist m.E. wenig übrig geblieben. Keine ZK, kein Berühren der Titten – sie gab vor so kitzelig zu sein. Kann mich daran gar nicht erinnern. Das Blasen war OK, aber mehr auch nicht. Das Ficken war auch nichts Besonderes – überhaupt keine Leidenschaft!

Bezahlt habe ich 50 – wahrscheinlich mein teuerster Fick auf weniger als Laufhausniveau.

Ich muss, da nicht mehr hin, obwohl sie mir gleich einen festen Termin für die kommende Woche anbieten wollte.

Bei ihr ist auch noch eine „Alte“, kaum noch Zähne in der Gosch – da wollte ich nicht mal für viel Geld ran – naja für sehr viel Geld vielleicht schon ;-))
wie? was? ich denke am CWP is nix mehr los? zudem hab ich doch mal wo gelesen, dass Ini jetzt in so nem Massageschuppen gutes tut.
@ Michel54

Du hast vollkommen recht - im CWP ist nix mehr los - habe Ini in besagtem "Massageschuppen" besucht
Heisst die Gute in dem Salon auch noch Ini oder hat sie einen anderen Namen dort?
(19.05.2016, 08:31)jcm598 schrieb: [ -> ]Bei ihr ist auch noch eine „Alte“, kaum noch Zähne in der Gosch – da wollte ich nicht mal für viel Geld ran – naja für sehr viel Geld vielleicht schon ;-))

Diese alte zahnlose und verlebte Thai (Maya), war vor Urzeiten auch mal im CWP tätig und bis vor wenigen Wochen in einen Massagesalon in MA, den man sonst aber eher nicht kennt.
Man braucht im Salon von "Ini" eigentlich niemanden zu buchen,-denn schlechter und liebloser geht es kaum. Werder vom Service, geschweige denn vom Preisniveau des CWP ist etwas übrig geblieben!
Gebt euer Geld besser woanders aus,......