LSH

Normale Version: Betty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

kleiner Bericht meines ersten Fehlgriffs seit einiger Zeit -->

Betty

Alter: wohl Anfang 30
Größe: ca 1.55m
Figur: sportlich, bis auf kleinen Bauch, schöne sportliche Beine
Gesicht: ganz goldig, weder hübsch noch hässlich, süßes Lächeln
Typ: Südländerin, schwer zusagen ob Spanierin (wie sie sagte) stimmt, denke es wird der übliche Bulgarien-Rumänien Mix sein.
Busen: klein, natur
Verständigung: Deutsch einigermaßen, Englisch nein, Spanisch bin ich nicht so firm

Anmerkung: war wohl vorher im Dreifarbenhaus in Stuttgart

Deal: 30 EUR Blasen-Ficken-Anfassen

Vorab das Positive:

H7 war ich noch nie drinne, das ist echt schön, offenbar konnte sich der Betreiber nicht für irgendwelche Bilder begeistern und hat stattdessen ca 100 Spiegel gekauft...macht was her. Auch Betty's Zimmer (ganz oben, hinten links) war zwar klein aber sauber und das Bett war in Ordnung.

Vollzug:

Ich mich gewaschen, sie auch (nach Aufforderung), Betty trug so ein halbdurchsichtiges Netzteil über dem BH, welches sie auch nach Anfrage nicht ablegen wollte:" Du bekommst was du unten am Fenster gesehen hast..." So kann man's auch machen :-(
Auf dem Bett bisschen abgreifen, Arschloch und Muschi streicheln, während sie lustlos wichst und nach Gummie-Aufzug mechanisch zu blasen beginnt.
Anschliessend Doggy und ich habe Ausblick auf einen schönen, kleinen und festen Arsch...leider stelle ich schon nach ca 3 Minuten fest, dass ihr das gar keinen Spass macht und sie offensichtlich Schmerzen dabei hat ... mein Versuch sie unter Einsatz des Kopfkinos einfach durchzurohren scheitert, da mein Arschloch-Gen wohl schlicht nicht ausgeprägt genug ist ... danach wichst sie, bis ich komme und guckt dabei genrvt in die Gegend, nach meinem Abschluss scheint sie sichtlich erleichtert die Angelegenheit hinter sich zu haben...ganz miserable Nummer, ausserdem liegen wir deutlich unter der Zeit.
Ich spare mir Egogewichse und Details, da's einfach nicht berauschend war...
Anschliessend wäscht sie sich, wobei sie sehr gründlich ist. Bisschen bla, bla und sie bringt mich nach unten.

FAZIT: 30 Öcken in den Sand gesetzt.

WDH: 0%
Zitat:Betty trug so ein halbdurchsichtiges Netzteil über dem BH, welches sie auch nach Anfrage nicht ablegen wollte:" Du bekommst was du unten am Fenster gesehen hast..."

Mal wieder eine Hure, die die alte Masche Tittenhalter-ablegen-kostet-extra abzieht.Unentschlossen Einfach zum ko***.

Mein Beileid zu deinem Schrotterlebnis und danke für die Warnung vor der AZF.
Ich stand gestern vor ihr in der Lupi um die Mittagszeit . Sie hat ein hübsches Mischlingsgesicht (Type) habe mich dann aber für ein schönes üppiges Mittagessen entschieden , weil ich auch irgendwie nicht richtig rallig war.
Glück gehabt ! Danke für den Bericht !
Gruss
Kaspar