LSH

Normale Version: Luciana im Restaurant Sonne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na also nach meinem letzten erfolgreichen Besuch http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=100680 wieder mal reingeschaut da.

Recht viele Kerle drin und weniger Weiber. Auf den ersten Blick deutet eigentlich nix darauf hin, dass die Weiber da gegen Geld ficken. An der zum Teil nuttenhaften Kleidung dann aber schon. Naja zuerst mal nix fickbares da. Würd ich auch nicht für umsonst ficken. Auch zwei/drei so richtig fette deutsche Weiber da. Sind schon früh am Tag stockbesoffen. Unentschlossen

Aber dann ist da noch die supersüsse Zuckerpuppe Luciana. Herz BRA, 25, 1.65, KF 32, getunte C-Titten. mittellange dunkelbraune Haare, süsses, sehr hübsches Gesicht mit einem asiatischen Einschlag. BHoahhhh Herz

Bin irgendswie nervös. Ist das wirklich ein WG? Naja mal hingeschwungen und ein bisserl geschäkert. Portugues? No Deutsch und English. Naja kann wirklich nur Portugues und ein wenig D. Kommt dann sehr schnell: Mich ficke? Aehmm ja., Wieviel? Du sage! Aehmmmm 50.- Engel No ficke nur für 100.- Na OK.

Zieht dann ihren Mantel an und es geht raus und rein in den Durchgang neben der Sonne in den Wohnsilo. Müssen dann ziemlich lange auf den Lift warten. Die Kleine Zuckerpuppe schraubt schon mal ganz rüdig an meinem Schwanz in der Hose drin rum. Unentschlossen Der olle Knacker kriegt auch voll nen Harten. Rot werd Im Lift drinne dann noch rüdigeres Gefummel. Droben kommen wir dann fast ned aus der Kiste raus. Eine 150 kg Wuchtbrumme will rein. Mad Ich sei wohl gebissen worden von der Kleinen, meint die Alte? Grübel

Lucianas Einzimmerwohnung ist gar ned übel. Soweit ganz angenehm und sauber. Gibt mir denn ein sauberes Badetuch und der Knacker geht sich säubern.

Wo i dann zurück komme, liegt die Brasimaus schon auf dem Acker. Boahhh Sabber Wasn Teil. Skinny KF 32 Fahrgestell und getunte C-Titten. leider. Die haben ungepimpt sicher auch geil ausgeschaut. Granatiger Knack-Body. Und Mann ist das ein hübsches Ding. Herz

Na mal nebenhergelegt und versucht, das Sesam Programm zu starten. Steht sie ned so drauf. Isch sie viel zu giggerig. Richtet sich auf, packt des Knackers Fickgriffel und haut sie sich die voll Hammer in die Fotz. Unentschlossen So geht das, meint sie nur. Schleckt dann an der Rute rum.

Gummi drauf, das Hammerteil auf den Rücken geknallt und den Hammer voll Hammer in die Fotz gerammt. Dreht schiergar durch die Kleine Brasimaus. Zittert und bebt. Fick mich, fick mich usw. Schrubb sie volle Kanne durch

Und huch. was soll denn das? Das Ferkel steckt doch voll Hammer dem armen Knacker ihre Fickgriffel in den Arsch. Baohh schaut meinereiner so giggerig an. Sabber So jetzt aber Vollgas. Dreht schiergar durch. Zittert, bebt, klammert,.... Orgasmo! Orgasmo. Nö, nö der Knacker spritzt jetzt sicher ned schon ab. Viel zu geil das. Aber voll Hammer gefickt. Wolle, wolle, Orgasmo, wolle! Ach so, sie! Kann se haben.

Nach allen Regeln der Kunst druchgeschrubbt bis die Kleine den Abgang macht. Worauf sie dann halt wieder mal nimmer zu gebrauchen ist. Tja dann halt ausgefahren Gummi runter und die Sosse auf die geilen Silieuter gewixt. Engel Selber schuld: Dodgy

Naja findet das ned sooo schlimm. Strahlt über alle vier Backen. Ausgekuschelt, die Sauerei zusammengeputzt und geduscht.

Tja haben dann noch gemeinsam ne Weile fern geschaut. Aber sie hatte keine Chips und Nüssli da. Habe ich mich dann irgendwann mal vom Acker gemacht. Engel Stürmische Verabschiedung.

Tja hmm die Gegend gilt eigentlich als Touristenfalle. Abzocke und so. Aber war jetzt zweimal in der Sonne und habe zweimal nen optischen und sexuellen Hammerknaller erwsicht da.

Sagesesam, Glück muss Mann haben ...
(27.02.2013, 23:14)sagesesam schrieb: [ -> ]Ich sei wohl gebissen worden von der Kleinen, meint die Alte? GrübelLachenLachenLachen

. Isch sie viel zu giggerig. Richtet sich auf, packt des Knackers Fickgriffel und haut sie sich die voll Hammer in die Fotz. Unentschlossen So geht das, meint sie nur. LachenLachenLachen

klase!!!LachenLachenLachen
Leider gibt es so etwas nicht bei uns oder doch ??

Stell ich mir lustig vor, wenn du im Restaurant eine Frau fragt ob sie dir für 50 einen bläst und für 100 mit dir fickt. Aufsmaul


die Wachtel