LSH

Normale Version: RITA-WG-Nadja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht RITA-WG-Nadja:

Hallo,
kürzlich ist mir die Anwesenheit von Neuzugang Rita und meinem Lieblingsmädel Agatha im Internet aufgefallen.
Da ich zufällig in der Gegend war, hab ich mal einen Abstecher in die WG gemacht und wollte mich überraschen lassen.
Anwesend waren Anna, Lisa und Rita, Agatha war leider schon wieder weg.
Da mir Rita ganz gut gefiel, ließ ich es auf einen Versuch ankommen.
Sie ist ca 165cm groß, hat KF34, rel. kurze blonde Haare und einen festen kleinen Busen,Alter könnte mit 24-27 hinkommen.
Zwischenzeitlich waren ja mal Fotos auf der Homepage, sie ist zusammen mit Agatha ab Anfang nächster Woche wieder angekündigt.
Sie begleitete mich die Treppe hoch (auch bei diesem Hintern hat es Spass gemacht),
in den Raum wo überall Marinas Fotos hängen.
Im Zimmer die übliche Prozedur, gefragt was wir machen wollen.
Ich wie immer die 20min Einheit, also 50 Euronen abgedrückt und allein ins Bad während sie die Kohle wegbrachte.
Positiv ist zu erwähnen, dass sie gleich sagte sie bietet kein FO und ZK an
Als sie wiederkam, erstmal eine Schmuseeinheit im Stehen, sehr nett, aber halt leider ohne ZK.
Sie ließ sich aber auch gleich zwischen die Beine greifen.
Nachdem ich ihr beim entkleiden behilflich war sind wir dann auf die Lagerstätte übergegangen.
Auch bei ihr kam mir wieder die Idee, mal die umherstehenden Dildos zu nutzen.
Sie fragte welchen ich mag und lieferte die beste Vorstellung seit Angela ab.
Als ich mein Fummeln intensivierte, revanchierte sie sich.
Sie kramte eine Weile darauf den Pariser raus und hat mich dann behütet mit dem Mund verwöhnt, während meine Finger bei ihr auf Tauchstation gingen.
Nach einer Weile waren wilde Reiterei von ihr, gefolgt von Missionierung und Doggie, sowie Löffel und wiederum Reiterspielen.
So weit ich mich erinner hat sie bei KB etwas rumgezickt, war aber nicht schlimm denn ansonsten war ich zufrieden.

Fazit:
nach Agatha momentan die hübscheste und symphatischste in der WG. Leider etwas Abstriche beim Service.
WDH-Faktor von 80-90 %.
Fotos sind ja leider keine verfügbar.
Kontaktdaten wie gehabt:
WG-Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
09721 6794789
http://www.wg-nadja.de

Gruß atl
' schrieb:**NEU NEU NEU RITA LOLITA 22 Jahre alt,ab 22 März wieder da !!***
RITA LOLITA NEU in Schweinfurt!!!
RITA... wilde kleines Blondinen Luder exklusiv in Schweinfurt.....-)
ACHTUNG JUNGE WILDKATZE, bereit Dich auch von allen Seiten zu verwöhnen!!!
Lass Dich gehen und geniesse diesen Geheimtipp.
Feldgasse 8 in Schweinfurt !! von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts !
Am Wochenende auch bis 2:00 Uhr.... :-) Terminvereinbarung unter
Nun sind wieder Pics online, leider nicht so schön wie die letzten.
gruß atl



[Bild: th_14220_bild1_123_485lo.jpg][Bild: th_14221_bild2_123_113lo.jpg][Bild: th_14223_bild3_123_425lo.jpg][Bild: th_14227_bild4_123_337lo.jpg]
atlantisfan schrieb:Nun sind wieder Pics online, leider nicht so schön wie die letzten.
gruß atl

Richtig. Dafür wurden sie in der WG geschossen. Zum Vergleich die Studiobilder:

[Bild: th_18830_bild4_123_1143lo.jpg] [Bild: th_18835_bild1_123_990lo.jpg] [Bild: th_18840_bild2_123_738lo.jpg] [Bild: th_18857_bild3_123_343lo.jpg]
Bericht:
RITA-WG-Nadja
Hallo,
kürzlich ist mir die gleichzeitge Anwesenheit von Neuzugang Rita und meinem Lieblingsmädel Agatha im Internet aufgefallen.
Da ich zufällig in der Gegend war, hab ich mal einen Abstecher in die WG gemacht und wollte mich wieder überraschen lassen,
zumal mit Sandra ein weiterer dunkelhaariger Neuzugang anwesend sein sollte.

Anwesend waren Swetlana, Lisa und Rita,
Agatha war leider schon wieder weg und die recht hübsche Sandra, die ich schon mal gesehen hatte war schon nach Hause gegangen.
Also erneut Rita gewählt.
Angaben zum Aussehen siehe oben.
Zwischenzeitlich waren ja mal Fotos auf der Homepage, sie ist zusammen mit Agatha ab Anfang nächster Woche wieder angekündigt.
Sie begleitete mich die Treppe hoch (wieder hat hat es Spass gemacht, da hinterherzulaufen) in den Raum zur Strasse hin.
Im Zimmer die übliche Prozedur, gefragt was wir machen wollen.
Ich wie immer die 20min Einheit, also 50 Euronen abgedrückt und allein ins Bad während sie die Kohle wegbrachte.

Es war klar sie bietet kein FO und ZK an.
Als sie wiederkam, erstmal eine Schmuseeinheit im Stehen, sehr nett, aber halt leider ohne ZK.
Sie ließ sich aber auch gleich zwischen die Beine greifen, aber kein fingern mgl.

Sie kramte eine Weile darauf den Pariser raus und hat mich dann behütet mit dem Mund verwöhnt, während meine Finger bei ihr den Kitzler bearbeiteten.
Es folgte wilde Reiterei von ihr, gefolgt von Missionierung und Doggie, sowie Löffel und wiederum Reiterspielen.
Stellungen in etwa wie beim letzten Mal, alles sehr angenehm.
Die Frage nach KB verneinte sie erneut.

Fazit:
ganz hübsche kurzhaarige Blondine mit strammen Body
WDH-Faktor von 70-80 %, da ja schon wiederholt wurde.
die gehoffte Steigerung gibts wohl nicht mehr.
Denke das letzte Mal war servicetechnisch ein bisschen mehr drin.
Fotos sind ja jetzt verfügbar.
Kontaktdaten wie gehabt:
WG-Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
09721 6794789
http://www.wg-nadja.de

Momentan ist sie grad wieder weg

Gruß atl

' schrieb:**NEU NEU NEU RITA LOLITA 22 ist in Urlaub !!***
RITA LOLITA NEU in Schweinfurt!!!
RITA... wilde kleines Blondinen Luder exklusiv in Schweinfurt.....-)
ACHTUNG JUNGE WILDKATZE, bereit Dich auch von allen Seiten zu verwöhnen!!!
Lass Dich gehen und geniesse diesen Geheimtipp. Feldgasse 8 in Schweinfurt
!! von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts ! Am Wochenende auch bis 2:00 Uhr.... :-)
Terminvereinbarung unter 0174-5427201
Sorry,
für den üblichen Service in der WG ist Ritas auftritt schwach. Ich persönlich empfehle Marina oder Agatha. Anna nicht zu vergessen....

So long
Hallo ts3078,

Danke für die Empfehlung.
Aber Marina (hab ich auch schon besucht) und Anna sind nicht so mein Fall.
Über andere Mädels in der WG hab ich schon mehrfach berichtet.

Wäre nett, wenn Du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Ich empfand den Auftritt von Rita nicht als schwach, sonst hätte ich sie ja nicht erneut gebucht. Sie hat halt ihre Prinzipien, kein FO, ZK und Fingern, was ich durchaus respektiere.

Gruß atl
Meine Außerungen bezüglich des Services von Ritta waren nicht persönlich gemeint. Sie ist eine wirklich Nette. Auch respektiere ich, wenn eine Dame kein FO, ZK oder sonstiges anbietet. Wollte mit meinem posting nur sagen, dass es in der WG reichlich Damen gibt die "mehr" bieten (Ich hoffe das ist jetzt nicht missverständlich). In keinsterweise wollte ich Ritta schlecht machen.
Mein Bericht wird in den nächsten Tagen folgen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
So long...