LSH

Normale Version: Auslastung und Verdienst einer Frau in einer Laufstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

seit einigen Monaten gehe ich ab und zu zum Eierberg (Laufstraße). Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt was eigentlich eine Frau dort so verdient und wie das Verhältniss zwischen Arbeit und Warten ist, da es mir so vorkommt als wenn eine Frau mehr Zeit damit verbringt auf einen Mann zu warten als das Sie beschäftigt ist.
Ich habe noch nie eine Frau danach gefragt, nur einmal das Thema angeschnitten und in Erfahrung gebracht "das die meistens nur für 30 Euro rein wollen". Das ganze wird sicher mit dem Wochentag, dem Aussehen usw. zusammenhängen... gehen wir mal von einer durschnittlichen Frau aus, findet Ihr folgende Rechnung realistisch:

Arbeitszeit pro Tag: 8h
Miete pro Tag: 80 Euro
Anzahl Kunden: 8 (6*30 Euro, 2*50 Euro) = 280 Euro
Nettoverdienst: 200 Euro
Wartezeit: ca. 5 h
Beschäftigungszeit: ca. 3 h

Kommt evtl. noch was dazu(Krankenversicherung, Steuern)? Bin nur mal neugirig ob eine Frau tatsächlich viel besser darsteht als in einem "normalen" Job.

Viele Grüße,
Flowin
Hm,
man sollte nicht alles aufschlüsseln wollen im Leben.
Es gibt auch Frauen da die nach 8 oder 10 Stunden noch nicht einen Gast hatten und Mietschulden hinterlassen und sich die Heimfahrt mit der Taxe nicht leisten können.
Sowas sind Erfahrung (glaubhafte Erzählungen) die man als Stammkunde immer wieder mal erzählt bekommt,
aber aus Diskretieonsgründen lieber für sich behält.
Auch nicht zu vergessen das die allermeisten Frauen (auch wenn es alle abstreiten damit man als Kunde ein besseres Gefühl hat),
fast alles was übrig bleibt ihrem "Freund" abzugeben haben und die Glücklichen unter ihnen dürfen ein Taschengeld behalten oder kommen ohne Schläge weg wenn sie nix verdient haben.
DAs ist ein knallhartes Business,
in dem man vielleicht nicht zu viel hinterfragen sollte,
und manche sachen lieber nie gehört hätte,
wenn das eine oder andere Mädel mal von sich aus zu erzählen beginnt.

Die die gut (zu gut?) verdienen und sozusagen ne "Drehtür" brauchen wegen dauer Beschäftigung haben meist auch am Ende der "Karriere" nix vorzuweisen weil sie das Realitätsverhältnis zur Geld menge verlieren.
Was glaubst du wohl warum so viele Girls nach meist weniger als 2 Monaten wieder dort sind, sprich nach dem ersten zivilem Gehaltscheck...

Du kannst hin und her rechnen so viel du willst,
es gibt zu viele unbekannte Faktoren,
Teilweise ist die Miete viel höher wie von dir angegeben und wird noch durch die Bindung z.B. Papierrollen dort kaufen zu müssen zum Wucherpreis hoch getrieben,
im Prinzip steuern und Kranken Versicherung da die Damen ja sozusagen Selbstständig sind,
Arbeitsmittelbeschaffung (Kondome Zewarollen Kleidung usw)
In der Regel Fremdverpflegung,
also Imbiss oder Pizzataxi,
Sind es nur Gastarbeiterinnen?
Die wegen Visum alle 3 Monate in die Heimat Reisen müssen und dort ebenso lange Verbleiben mit Verdienst Ausfall?

Geh doch mal an Wochentagen in den Puff und lauf da 3/4 Stunden rum,
du wirst mehr als eine sehen wenn du Aufmerksam bist die in der Zeit kein oder nur ein Zimmer macht.
In der Addition der Dinge werden sie sicher davon leben können, auch gut
(zumindest die Korrekten die sich auch nen Stammkundenkreis aufbauen können der mehr zahlt) sonst würden sie ja irgendwo Kellnern,
Aber um welchen Preis?
Schau dir die Potentiellen Kunden doch mal an,
bei einigen muss man sich beim vorbei laufen ja fast die Nase zu halten,
das wird sicher nach dem Ausziehen nicht besser,
ich denke den Ekelfaktor den die Regelmäßig haben kann man ihnen gar nicht vergüten...

Genau wissen will ich sowas gar nicht,
bin ja nicht vom Finanzamt
Dieses Thema wurde auch schon ausführlich behandelt. Wink

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20911