LSH

Normale Version: Laufhaus Petite Fleur, Zürich Wollishofen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm in der Schweiz gibt es ja eigentlich im Gegensatz zu goold old Germany kaum Laufhäuser. Aber doch es gibt eines:

Das Petite Fleur in Zürich. Das Haus liegt gleich hinter dem Bahnhof Zürich-Wollishofen direkt am Stadtrand von Zürich. MIt ÖV daher gut erreichbar. Mit dem Auto auch. Von der Autobahnausfahrt Zürich Wollishofen wohl zwei km und auch vom Stadtzentrum ist es nicht weit. Pakrplätze hat es direkt vor dem Haus:

[Bild: image9qktb.jpg]

Vor dem Haus selber geht es rechts rum in die Bar und links rum hinter das Haus zum eigentlichen Eingang:

[Bild: petitfleur65kfc.jpg]

Die Bar macht aber erst um 21 Uhr auf!!!

Hinter dem Haus ist ein Kasten, wo es Bildli von den Weiber hat. Beim Drehkreuz ist der Eingang.

[Bild: petitfleureingang5sje3.jpg]

Um da reinzukommen müsste Mann eigentliche einen Schnägg ( 5 CHF) einwerfen. Einen Geldwechsler, der Noten gegen Schnäggen wechselt, hat es auch. Musste aber nix einwerfen, konnte einfach so rein? Grübel Vielleicht ist das Zeitabhängig: War am frühen Mittag da.

Drinnen sieht es dann tatäschlich so aus wie in jedem Laufhaus. Wohl so je sechs Zimmer auf vier Etagen. Es fützelt auch so wie in den Laufhäusern. Engel

Es waren aber nur drei Zimmer offen. War wohl zu früh da. In der dritten Etage eine schlanke MILF, so um die 40 In der zweiten Etage eine recht hübsche, grosse Blondine aus TK. Gutes Fahrgestell, KF 35 unten. A-Titten.

Fage nach den Preisen: CHF 100 für blasen oder ficken, 150 für blasen und ficken, 200 für die halbe Stunde. 400 für die Stunde. Unentschlossen Naja das sind in Zürich die Preise in den teureren Studios. Standard in den Wohnungspuffs ist so um die 150.- für die halbe Stunde mit ZK und FO, was es im Petit Fleur wohl nicht mal geben wird. Das Zimmer der Guten machte übrigens einen guten Eindruck.

Aber was zuviel ist, ist zuviel.... Auf der gleichen Etage noch eine HU auch gross gewachsen mit getunten C-Titten. Die wollte dieselben Preise.

Naja Mann hätte ja noch verhandeln können. Aber das bringt meist nicht viel. Bin dann ungefickt abgezottelt und dann in der Sonne für nen Hunni fündig geworden.

Wundere mich immer wieder über die enormen Preis- und Leistungsunterschiede im Pay6 in der CH. Die gibts auch in Zürich viel besseres und günstigeres.

Sagesesam
(03.03.2013, 00:28)sagesesam schrieb: [ -> ]Wundere mich immer wieder über die enormen Preis- und Leistungsunterschiede im Pay6 in der CH. Die gibts auch in Zürich viel besseres und günstigeres.


Deine letzten beiden Sätze treffen den Nagel auf den Kopf obwohl ich nicht viele Etablissemnet kenne: Meist im Solarium-Bermuda und auf Deinen Rat hin vor langer Zeit im Papillon. Für mich optimals Geld/Leistungsverhältnis aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem grossen Club...
Sagesesam
Deine letzten beiden Sätze treffen den Nagel auf den Kopf obwohl ich nicht viele Etablissemnet kenne: Meist im Solarium-Bermuda und auf Deinen Rat hin vor langer Zeit im Papillon. Für mich optimals Geld/Leistungsverhältnis aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem grossen Club...