LSH

Normale Version: Eva Ungarin (vorher NW, Chemnitz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickfreunde,

ich habe vor wenigen Tage die Eva aus Ungarn besucht.

Die Kontaktaufnahme war absolut unproblematisch.Sie kann sehr gut Deutsch.
Der Ort war mir bekannt. Ich hatte vor wenigen Woche die Ehre die Chefin (also die Susi Herz) am selben Ort zu besuchen.

Die Dame entspricht den Bildern.

Nach dem wir uns beide frisch gemacht haben und sie sich sehr gründlich !!!Ausruf auch frisch gemacht hat, gingen wir aufs Himmelbett.

Nur so viel zur Wirkungsort: es ist sehr sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Der Preis war absolut korrekt 90 Euro für 45 Minuten.
Wir fanden uns sehr sympathisch also wir haben uns viel geküsst.
Sie hatte von Anfang an meinen Freund sehr ordentlich mit dem Mund bearbeitet FO und ich ihre Mumu im 69 auch !!!

Der Akt selber war ein Traum. Sie ist dabei richtig gekommen denn sie hat das Ganze sehr genossen. Es war nicht gespielt es war echt.

Erst hat sie mich richtig ordentlich geritten (so gut habe ich es nicht erwartet) dann nahm ich sie von hinten und dann kam sie auch sehr ordentlich.Unentschlossen

Am Ende leerte sie mich noch mit der Hand denn sie war der Meinung das was noch da ist. Die Potenz hielt 45 Minuten durch.

Fazit: Wiederholungsgefahr sehr hoch. Sie kommt immer wieder nach Neustadt.  Ich kann sie jedem empfehlen !!!Herz
Auch hier bitte die Kontaktdaten nachreichen, danke!
Zitat:Der Ort war mir bekannt. Ich hatte vor wenigen Woche die Ehre die Chefin (also die Susi Herz) am selben Ort zu besuchen.

Wo bleibt dann der Bericht?
wäre cool, mal wieder was über Susi zu lesen
(03.03.2013, 06:05)my2cents schrieb: [ -> ]Auch hier bitte die Kontaktdaten nachreichen, danke!

Crowdsourcing:

hier die Setcard von Eva bei Wolke7
Wegen Kontaktdaten:

die Eva ist momentan im Urlaub (ab Sonntag) wenn ich sie in unserem Raum (pfalzladies) wieder "sehe" liefere ich den Link nach.

Nach ihrer Angabe macht sie diesen Job bereits seit 15 Jahren und kommt immer wieder. Sie ist aber bei den Feiertagen immer daheim in Ungarn.


Gruß
Hallo Mitstecher,

ich habe Euch versprochen, dass ich die Daten bzw. den Link von Eva nachreiche wenn sie wieder da ist.

Es ist so weit sie ist wieder da.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...6-1-A.html

Passt gut auf sie auf !!!


(03.03.2013, 13:06)herio schrieb: [ -> ]Wegen Kontaktdaten:

die Eva ist momentan im Urlaub (ab Sonntag) wenn ich sie in unserem Raum (pfalzladies) wieder "sehe" liefere ich den Link nach.

Nach ihrer Angabe macht sie diesen Job bereits seit 15 Jahren und kommt immer wieder. Sie ist aber bei den Feiertagen immer daheim in Ungarn.


Gruß
Danke für die Info herio.

Anzeige schrieb:Eva ist eine 33jährige reizvolle und
verführerische Liebesgöttin sowie
eine sehr leidenschaftliche Gespielin,
die ganz genau weiß was Männer
so richtig scharf macht.

Ihre 160cm schlanke Figur von
Konfektion 36 mit kuschelig sexy
Kurven und wundervoll prallen
Brüsten 75C Natur ist wie geschaffen
für Zärtlichkeiten und jeder Zentimeter
an ihr ist unbeschreiblich.

Dieser Blondschopf bietet dir einen
Super-Spezial Service vom Feinsten.
Innerhalb von 6 Wochen um 7 Jahre gealtert:

Zitat:EVA

Eva ist eine 40-jährige reizvolle und
verführerische Liebesgöttin sowie
eine sehr leidenschaftliche Gespielin,
die ganz genau weiß was Männer
so richtig scharf macht.

Auf den Bildern ist sie ja schon ganz nett anzuschauen, aber wer weiß wie alt diese sind. Vor allem in Anbetracht ihrer korrigierten Altersangabe.

[Bild: 5638966-f2mzf7g.jpg]
[Bild: 5638966-f3zuecx.jpg]
[Bild: 5638966-f18qtfq2.jpg]
[Bild: 5638966-f4ymcyy.jpg]
[Bild: 5638966-f64tfvi.jpg]
[Bild: 5638966-f7fvexc.jpg]
[Bild: 5638966-f8ire99.jpg]
[Bild: 5638966-f133heim.jpg]
[Bild: 5638966-f14j0i6o.jpg]
[Bild: 5638966-f15mdere.jpg]
[Bild: 5638966-f175oc7g.jpg]
(18.05.2014, 14:05)Stimpy schrieb: [ -> ]...Innerhalb von 6 Wochen um 7 Jahre gealtert: ....

...Auf den Bildern ist sie ja schon ganz nett anzuschauen, aber wer weiß wie alt diese sind. Vor allem in Anbetracht ihrer korrigierten Altersangabe. ...


Mit diesen Bildern inseriert sie schon mehrere Jahre und herio schrieb in seinem Bericht 03/2013 dies:

(03.03.2013, 01:21)herio schrieb: [ -> ]...ich habe vor wenigen Tage die Eva aus Ungarn besucht.....

...Die Dame entspricht den Bildern. .....

Vielleicht kann ja herio noch klären ob er meinte er konnte sie aufgrund der Bilder identifizieren oder ob die DL aktuelle figürlich mit diesen Bildern übereinstimmt.

Gruß
marakesch
Da man(n) an dieser Stelle noch lange spekulieren könnte hab ich die Sache selbst in die Hand genommen und die Gute getestet.
Angerufen und vereinbart mich gegen 18:00 nochmals telefonisch zu melden, losgedüst und wie vereinbart angerufen um gegen 10 nach 6 Uhr die Sache dingfest zu machen.
Dort angekommen öffnete mir eine milfige Mittvierzigerin die Tür. Ich wusste ja was mich erwartet und ich wurde auch nicht enttäuscht denn sie hat immer noch sehr geile Titten und ist an den richtigen Stellen auch noch stramm. Kurze Absprache bezüglich Verweildauer und Bezahlung. Wie immer beim ersten Mal zuerst die halbe Stunde für 70 € inkl. FO und ZK mit Möglichkeit zum Upgrade auf eine Stunde zu 120€.
Kohle übergeben und sie zischt mit dem Geld ab und kommt mit einem kühlen Getränk für mich zurück. Ich war zwar frisch geduscht aber die Reinigung des besten Stücks hat sie dann auch noch übernommen..sehr schön. Ich war clean und bin ab aufs Zimmer während sie sich noch mal frisch gemacht hat.
Als sie ins Zimmer kam hat sie sich auch gleich auf mich gestürzt und wir haben wilde Zungenküsse ausgetauscht..hat schon mal gut angefangen. Auf dem Bett gings weiter mit wildem Geknutsche und abgreifen meinerseits. Ihre C-Titten sind noch richtig geil, fühlen sich nach Natur an aber ich habe bei der Action kleine Narben daran gesehen. Jetzt fängt sie an zu blasen während ich schön an der Muschi rumspiele. natürlich will ich die geile Sau auch lecken also ab in die 69. Geruchs- und Pussygeschmackstest bestanden steht dem Fotzenlecken nichts entgegen. Teilweise mit der Zunge ihre Fotze gefickt, Kitzler gezutzelt usw. hat ihr scheinbar auch gut gefallen weil sie mir währenddessen wirklich gut die Stange geblasen hat. Schön nass ohne Zahneinsatz und teilweise richtig tief. Oh yeah...
Jetzt musste ich aber aufpassen um ihr nicht alles in den Mund zu jagen was sie nach eigener Aussage nicht abkann (FT). Erstmal sie runterbugsiert und weiter blasen lassen, also blasen und einen dabei geil ansehen kann sie super. Währenddessen konnte ich sie schön fingern..Pluspunkt. Jetzt aber ficken, also Gummi drauf und sie aufsatteln lassen. Hier gab es erstmal langsamen milfigen GF6 mit wilden Zungenküssen.
Konnte dann auch bald mit vollen Hüben reinstossen während ich ihren Arsch in der Hand hatte und die Backen auseinanderzog. Die Säfte stiegen an, also kurz langsam machen und ab in die Missio. Hier angedockt konnte ich komplett ihn komplett reinfahren. Die Schlegel hoch und ab dafür. Hier kamen dann auch schon die ersten geilen Seufzer von ihr, also nicht DirtyTalk oder Schatzi Gelaber sondern richtige Wolllust (zumindest hat es sich so angefühlt). Das ging natürlich nicht lange gut und Gummi vollgerotzt.

Danach noch netter Ast mit einer reiferen aber ehrlichen, grundsoliden und naturgeilen Ungarin. Es gab zu keiner Zeit irgendwelchen Stress bezüglich Zeit, Telefon oder ähnliches. Sie ist eine Dienstleisterin die will dass es dem Gast gut geht und er auch wieder kommt und genau dieses Gefühl habe ich von ihr auch bekommen.

Location: 9
Body: 7
Titten:8
Hygiene: 10
FO: 9
GV: 8
Preis-Leistung: 8
Wiederholung: 7-8

Wer es mal mit einer naturgeilen Milf treiben will, welche auch noch super bläst und auf FT oder Analverkehr verzichten kann, ist bei Eva gut aufgehoben. Ihre Bilder treffen sie ganz gut sind aber trotzdem bestimmt schon 10 Jahre alt.
Eva auf Ladies.de treibt sich gerade in Chemnitz rum.
Und wieder in Neustadt in der Wolke 7.

Eva Pfalzladies
Wohl doch nicht in Neustadt sondern Eva auf Ladies in Heilbronn.

Entweder sind die Weiber manchmal sprunghaft und oder Ladies.de funktioniert auch nicht immer 100%. Most likely both..
Eva ist wieder in Neustadt und da hab ich sie die Tage auch für eine B-Probe besucht.
Hatte dieses Mal die 120 € Variante für eine Stunde gewählt. Extras braucht man bei Eva ja keine da ZK und FO sowieso dabei sind. TOP

Sie Hat mich auch sofort wieder erkannt und war scheinbar happy das ein etwas jüngerer Kerl vorbei kommt um die alte geile Milf zu ficken.
Kurzer Schnakk dann noch ab ins Bad um mir von ihr den Hobel waschen zu lassen. Sie wäscht sich auch nochmals vorm Akt die Möse im Pool des Zimmers.
Los gehts wie beim letzten mal mit wilden Zungenküssen..so machts Spass. Sie geht dann direkt an mein Rohr und legt mit ihrem geilen FO los. An dieser Stelle muss ich sagen dass sie wirklich geil bläst d.h. ohne Zanhneinsatz, Schaftlecken und saugt auch richtig geil an den Eiern. Für solchen Einsatz muss ich die alte Sau natürlich lecken was ihr auch sichlich gefällt. Ich werde fickerig aber sie will weiterblasen mit den Worten: "Einen schönen Schwanz muss man verwöhnen" Dodgy

Während sie also meinen Schwanz weiter lutscht und immer wieder meine Eier dabei saugt kann ich schön ihre nasse Fotze fingern. Muss mich wirklich zusammenreissen ihr nicht den ganzen Saft ins Maul zu rotzen. Wirklich schade dass FT bei ihr ein No-Go ist denn dann würde ich nur zu ihr um mir 20 Minuten einen mit Abschuss im Mund blasen zu lassen. Meiner meinung bläst sie um einiges besser wie die hochgelobte Susi in der Wolke.

Also jetzt aber ficken und ich lasse aufsatteln. Wie gehabt geiler Milf GF6 mit Zungenküssen und noch in der gleichen Position der Abschuss ins Gummi. Danach bekomme ich noch eine Ganzkörpermassage die wirklich gut war. Noch ein wenig AST während der ganzen Zeit und nach einer guten Stunde entspannt abgetigert.

Wenn ich mal wieder ne Milf bürsten will ist sie ne ganz gute Adresse. Leider bietet sie kein FT an denn dann wär ich öfter dort nur um sie blasen zu lassen denn da ist sie eine 1+.
Eva jetzt in Oldenburg, Quelle
Nun in Hannover ...
aktuell in SW am werkeln

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...51687.html



Winke Winke  gruß Chris983