LSH

Normale Version: Erika aka Jessica Latina Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickfreunde,

ich habe das ganze Forum durchsucht und finde keine Berichte über die Jessica eine Latina aus Ludwigshafen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke

Hier die Anzeige:
http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...1-1-A.html
Nervt mich irgenwie, dass ich meinen Bericht an diese schlecht gestellte Anfrage anhängen muss. Dummerweise funktioniert der Link noch immer. Also war klar, welche Jessica gemeint ist:

Anzeige:
Zitat:JESSICA
30 jährige heiße Latina.

Feuriges Modell mit sonnigem Gemüt.
Sie liebt es Dich nach fast allen Regeln
der Kunst zu verwöhnen!

Du möchtest sie kennenlernen?
Dann melde Dich bei ihr.

KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Ludwigshafen
0157-81593345

SEDCARD
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 D
Typ: Latina
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse Mast. Bade- / Duschservice gekonnter Striptease
Massagen: erot. Massagen HE Intim-Massagen


Mir stand der Sinn nach dicken Titten und mein Aktionsradius war eingeschränkt.
Die Dinger von Jessica sind mir schon seit längerem Aufgefallen und so fiel die Wahl auf sie. Bei einem freundlichen Telefonat teilte sie mir ihre Adresse mit, wo ich auch 30 Min später frisch geduscht aufschlug.

Geöffnet hat mir eine recht hübsche milchkaffeebrauen Latina-Milf mit freundlichem Lächeln und rotem Netzkleid aus dem ihre dicken runden Titten hervorstachen. Der Körper sieht aus wie auf den Bildern in der Anzeige - allerdings hat sie um den Bauch herum deutlich zugelegt.

Obwohl eigentlich weder vom Typ noch vom Alter her mein Beuteschema, gefiel sie mir doch ganz gut und sie hatte was ich brauchte Titten also ließ ich mich nicht lange bitte und trat ein.
Wir machten einen standardquicky aus und wir zogen uns aus und gingen getrennt voneinander ins Bad.

Dann trafen wir uns vor dem BEtt wieder und wir schmusten ein bisschen im Stheen, wobei sie mich mit gezielten und gekonnten Griffen schnell auf Betriebstemperatur hatte.

Ich durfte mich dann aufs Bett setzen, während sie sich vor mich auf den Boden kniete. Sie gummierte mich und begann, mit einem guten, recht abwechslungreichen Gebläse. Nach ein paar Minuten ging es dann komplett aufs Bett zum Ficken und ich wollte sie in der Missio. Also sie Muschi kurz mit Spucke befeuctet und ab gings ... Ich durfte sie gut Stoßen und sie ging auch ordentlich mit. ICh fand ihre Muschi so geil, dass ich nach 5 Minuten auf eine Halbe Stunde verlängerte. Das hat sie sichtlich gefreut und der Sex wurde danach noch besser.
Wir gingen alle Stellungen durch und nach schweißtreibenden 30+ Minuten erfolgte der Abschuss im Löffelchen (ja, richtig: im Löffelchen - passiert mir so gut wie nie ...). Sie ließ mich gemütlich auszucken und danach gab es noch einen netten AST und ich durfte Duschen. Nette Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Geiler Sex mit einer sympathischen Latina-Milf, an der ordentlich was dran ist.

Wdh? - Ja.


Gruß

hf20

P.S.: KAnn irgendwer die Bilder anhängen? Ich komme nicht auf imagevenue.com .. Grübel
Danke für den Bericht.

Könntest du den Preis für das event noch anhängen??

(13.07.2013, 11:56)hölenforscher20 schrieb: [ -> ]..P.S.: KAnn irgendwer die Bilder anhängen? ...

....das mit den Bildern geht klar...Winke


[Bild: th_737160189_screenshot.1_123_383lo.jpg] [Bild: th_716022300_screenshot.6_123_40lo.jpg] [Bild: th_716025275_screenshot.3_123_236lo.jpg]
[Bild: th_716030564_screenshot.4_123_557lo.jpg] [Bild: th_716034958_screenshot.5_123_445lo.jpg]


Gruß
marakesch
Hi!

Danke für die Bilder.

Sorry wegen der Preise.
Ortsüblich 50 für den Quicky FBA und 80 für 30 Min FBA.

Ich habe insgesamt 80 bezahlt.

Gruß

hf20
Gibt es die Gute noch in der Nähe?
Moin,

kann das sein das sie im Moment Erika heißt? Anzeige ist Offline.
Ja, sie nannte sich zuletzt "Erika".
Habe ihre Anzeige öfter in Worms und LU gesehen.

Ich nehme an, dass Es hiermit zusammenhängt dass sie nicht mehr da ist.

Gruß

hf20
Hab sie gefunden ferkelt nun in Speyer:

Quax Bilderdienst:

  [Bild: th_129888320_Snapshot2_123_421lo.jpg] [Bild: th_129889737_Snapshot3_123_232lo.jpg] [Bild: th_129890532_Snapshot4_123_335lo.jpg]
[Bild: th_129892541_Snapshot5_123_83lo.jpg] [Bild: th_129893240_Snapshot6_123_413lo.jpg] [Bild: th_129894837_Snapshot7_123_536lo.jpg]
[Bild: th_212989633_Snapshot8_123_536lo.jpg] [Bild: th_129897519_Snapshot9_123_2lo.jpg] [Bild: th_129898284_Snapshot10_123_251lo.jpg]
[Bild: th_129899349_Snapshot11_123_463lo.jpg] [Bild: th_129901298_Snapshot12_123_438lo.jpg] [Bild: th_129902858_Snapshot13_123_260lo.jpg]
[Bild: th_129903799_Snapshot14_123_229lo.jpg] [Bild: th_129904580_Snapshot15_123_722lo.jpg] [Bild: th_212990565_Snapshot16_123_96lo.jpg]
[Bild: th_129906359_Snapshot17_123_525lo.jpg] [Bild: th_129907873_Snapshot_123_203lo.jpg]
    
Besuch bei Erika in Speyer.

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...03859.html

Alter ca. Mitte bis Ende 30J., freundliches Gesicht, schulterlanges, dunkles Haar,ca. 165 cm groß,  KF ca. 38, mit weiblichen Latina-Rundungen und sehr zarter, dunkler Haut. Große Brüste (ca. Cup D), genital rasiert, keine Tattoos oder Piercings. Herkunft lt. Inserat Brasilien.  Insgesamt deutlich attraktivere Erscheinung als im Inserat.
Sie spricht gutes deutsch.
Hygieneverhalten gut.

Am Telefon gibt es vorab freundliche, erschöpfende Auskunft.

Ihr Angebot: Quickie 50€, 30 min. mit zk, franz. bds, 69, gv, Massage 80€, 60 min. 130€.

Der Empfang ist herzlich, ohne Scheu zu Nähe.

Nach hygienischer Vorbereitung geht es los.

Intensives, inniges, eng umschlungenes Vorspiel ohne jegliche Scheu, mit intensiver ZK-Knutscherei ohne Zurückhaltung!
Der Übergang ist fließend zu intensivem oro-genitalem Spiel, ohne Scheu vor Fingerspielen, gefolgt von ebenso geiler Fickerei nach Wünschen des Gastes.
Massieren kann sie auch, mit kräftigem Zugriff, der jede weitere Spannung löst.
Dabei netter smalltalk, der vergessen lässt, dass man sich im professionellen Milieu bewegt.

Fazit: Geile Performance, liebenswerte, sehr kundenorientierte DL.
 
Gruß
marakesch
Erika ist jetzt in Worms. Habe sie schon lange auf meiner Liste.
Sie wirbt immer noch mit den Bilden von vor 6 Jahren und da waren sie auch nicht aktuell.
Jo, die Bilder sind nicht so ganz aktuell. Sie hat ein schönes Gesicht und zwei tolle Naturtitten. Beim restlichen Körper muss man Abstriche machen. Vorderseitig in der unteren Körpermitte ist es mir schon etwas zu viel. Leider hat sie nicht diese Latinakombination aus schmaler Taille mit breitem Becken und Arsch.

Service ist nicht zu beanstanden. Sie kann sehr gut knutschen. Restliches Standardprogramm ordentlich absolviert.

Gekostet hat es 80 Eur für 30 Minuten.
Die "sexy heiße Latina" Erika treibt sich in Neustadt rum und wirbt mit ihren immerhin schon 10 Jahre alten Bildern. 2013 war sie angeblich 30, und jetzt 10 Jahre später ist sie 35 Jahre alt.

Bei Frauen läuft die Zeit anders aber bei Nutten ist scheinbar die Zeitdilatation gemäß Relativitätstheorie am werkeln.
Bei meinem Besuch 2018 in Speyer hat sie mir gesagt, dass sie 40 ist - was man ihr meiner Meinung nach, aber nicht angesehen hat. Also müsste sie jetzt ~ 45 sein.
Sie ist nett und hatte keine Berührungsänste. Der Service war wie bereits erwähnt gut, mit vielen Küssen und tollem Französich.
Die B-Probe war auch solide, ich bin aber dann andersweitig „hängengeblieben“. ?
Ich gehe schon lange zur Erika und finde sie immer noch sehr gut!
Sie ist immer gut drauf und liebt ihren Job, den sie mit viele Leidenschaft macht, dann spielt das wahre Alter auch keine Rolle.
Hab mir Erika diese Woche mal gegönnt, ausgemacht waren 150/60 + 50 für GB, empfangen in einem schwarzen Netzteil, optischer Eindruck OK, Einschätzungen der Forenkollegen kann ich nur wiedergeben, nicht die jüngste - aber alles OK. Sie verteilt ordentlich ZK, dafür fettes Kompliment, GB - mit der Ansage nicht auf die Haare - war auch super, sie verreibt es sich noch im Gesicht und sagt: gut für die Haut - Nummer 2 und 3 jeweils von Massage unterbrochen war Sex in Missio, Reiter und Doggy, jeweils ok und man darf auch ordentlich auszucken. Abzug gibt es für die Tatsache, dass Sie der Ansicht ist, die Dusche gehört zu den 60 Minuten Buchungsdauer dazu und sie deshalb dann am Schluss Stress gemacht beim Doggy, du hast noch 5 Minuten. Alles in allem würde ich sagen, Wiederholungsgefahr 75 %. Zum Ablassen alles gut, besonder erwähnt werden sollten nochmals die ZK, echt top, auch beim anfassen keine Tabus, nur zu fest darf man ihr nicht auf den Hintern schlagen :-)
Man sollte allerdings wissen, dass sie derzeit in Speyer und nicht in Neustadt zu finden ist.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11818446

Gruß 
marakesch
Und jetzt in Worms