LSH

Normale Version: Hotelbesuch in Moskau, blonde Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: 27 Jahre (gefragt)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Pelzmantel
Bezahlt: 250 Euro für 120 Minuten, inkl. ZK

Mahlzeit in die Runde. Neulich, da weilte ich bei den Russen in Moskau. Wie immer, nichts spektakuläres, quasi Dienst nach Vorschrift und so. Wenn man das oft genug gesehen hat, dann ist es auch einfach nichts besonderes mehr. Nuttenficken dort ist hingegen immer was besonderes. Find mal ne Nutte, die Englisch spricht, keine Fakebilder benutzt, zu dir ins Hotel kommt und dann einen einigermaßen vernünftigen Preis dafür haben will. Auf Dosug hab ich wenig Bock, sind ja alles Profis. Dann lieber das Kaufmich des russischen Mannes benutzen. Richtig, ab zu www.mamba.ru und ne Hobbynutte finden. Ok, wir dürfen nicht vergessen, dass nicht alle Frauen in Russland der Prostitution nach gehen. Schließlich ist nicht ganz Osteuropa ein Bordell, wie viele Leute, die noch nie dort gewesen sind, immer fälschlicherweise denken. Aber bei Mamba ist die Wahrscheinlichkeit, an einen Profi zu gelangen, auch recht hoch. Spätestens die Nutte, die nur besuchbar ist, werkelt zu fast 99% in einem Wohnungspuff. Ich griff deshalb zu meiner neuen lieblings-alternative, nämlich zu www.vk.com Früher auch als VKontakte bekannt (wobei in der russischen Schreibweise dann BKontakte steht, da B=V im kyrillischen). Das ist das quasi russische Facebook. Bei beiden Seiten benutze ich dann einen Standardtext, den ich per google übersetze. Quasi so:
Zitat:Netter, seriöser deutscher Geschäftsmann, beruflich oft in Moskau, sucht ein wenig Begleitung und eine schöne gemeinsame Zeit. Im Hotel ist mir immer langweilig. Vielleicht können wir gemeinsam die Zeit verbringen? Bei Interesse bitte melden.

Bei mamba ist der Erfolgsfaktor damit viel höher. Bei VK hingegen sehr gering. Folgende "Treffer", die ich jedoch nicht gefickt habe, will ich euch nicht vorenthalten:
http://vk.com/katenzvetaeva - 2-3 Stunden für lächerliche 500 Euro
http://vk.com/id9194047 - 2 Stunden, aber in einem Hotel bei ihr in der Nähe für ebenfalls 500 Euro. Silikontitten und des Spagates fähig.

http://mamba.ru/anketa.phtml?oid=254561442&hit=3 Ein Schnäppchen, nur 1.500 Euro für 3 Stunden Big Grin

Ich filtere Mädels auch mittlerweile per Email und Handy Nummer raus. Per Email (z.B. die Facebook Suche) und Handy Nr. (wegen Whats App - Profilbild dort) prüfe ich, ob ich überhaupt mit einer echten Person oder nur ein Fake Profil mich unterhalte. Ferner habe ich gerade im Winter einen kleinen Sonderwunsch. Die Dame soll doch einen Pelzmantel besitzen, den anziehen wenn sie mich besucht. Und das Ding beim Ficken anlassen. Von der letzten Olga aus Mamba, bekam ich folgende Gaderobenauswahl per Whats App Wink


[Bild: th_312956700_IMG_20130211_WA0000_123_69lo.jpg] [Bild: th_312957900_IMG_20130211_WA0001_123_447lo.jpg] [Bild: th_312958993_IMG_20130211_WA0002_123_199lo.jpg]

Da hat man dann zum einen was fürs Auge vorab und zum anderen sieht man, die Frau scheint echt zu sein.

Letztendlich fiel die Wahl jedoch auf ein Mädel names Angelina bei Mamba, die sowohl Silikontitten hat, als auch sonstige Wünsche erfüllen konnte. Hier wurden ebenfalls 500 Euros aufgerufen. Wir kommunizierten ein paar Wochen per Whats App (am besten die Google Translator App auch installieren, dann klappt es super, sich auf Russisch zu unterhalten), und es wurden auch Bilder der Garderobe geschickt. Einige topless Pics gab es dann in ihrem FB Profil. Die 3 letzten Fotos sind speziell für mich gemacht worden, als Beweis, dass mein Garderobenwunsch entsprochen wird.


[Bild: th_313142609_166865_107501509326668_5069..._474lo.jpg] [Bild: th_313143589_179659_103256083084544_6561..._152lo.jpg] [Bild: th_313144674_181244_313419505401533_1919..._418lo.jpg][Bild: th_313148369_267750_149625548447597_2441..._839lo.jpg] [Bild: th_313151776_269009_149625165114302_2632..._383lo.jpg][Bild: th_313166128_283901_150013975075421_2671..._340lo.jpg] [Bild: th_313168465_403916_281382018605282_1718..._470lo.jpg][Bild: th_313175237_425816_271847499558734_1971..._260lo.jpg][Bild: th_313180374_538580_279034945506656_7335..._459lo.jpg][Bild: th_313189345_IMG_20130213_WA0000_123_70lo.jpg]
[Bild: th_313195858_IMG_20130213_WA0002_123_242lo.jpg] [Bild: th_231319835_IMG_20130213_WA00011_123_70lo.jpg]

Die Nutte war dann sogar pünktlich am besagten Abend bei mir an der Zimmertür. Und sie sah sogar genau so aus, wie auf den Pics. Sogar die Tätowierung "Give me Happiness" oberhalb der Fotze ist vorhanden. Irre., echt irre. Wir konnten uns aber zunächst beim Preis nicht einig werden. Bei Mamba waren 500US$ ausgerufen worden für 2-3 Stunden. Ja nach Wechselkurs reden wir dann von 360-390 Euros. Sie wollte plötzlich 20.000 Rubel haben, also 500 Euro. Schließlich einigten wir uns auf 250 Euro. Sie lehnte ZK's aber ab und wollte nur einmal ficken. Natürlich kam es anders. So wie in den letzten Pics kam sie dann aus dem Bad, nackt bis auf den Mantel Big Grin Wir fummelten im Stehen rum, die Titten sind geil gemacht, sind so ne labberigen Dinger sondern fest und rund, echt super. Die Lippen sind ebenfalls aufgespritzt. Also drauf losgeknutscht und siehe da, ZK's wurden erwidert. Wir landeten auf dem Kingsize Hotelbett und fummelten wie wild. Angelina ging dann zum FO über, fragte vorher, ob ich lieber FM hätte, was ich verneinte. Super FO muss ich sagen, tiefe und Zungeneinsatz, kaum Handeinsatz, so muss es sein. Es sollte auch gefickt werden, und zwar fast jede Stellung, die mir ein fiel. Es ging echt wild her im Bett. Schließlich bekam Angelina einen Proteinshake, den sie auch schluckte, braves Mädchen Big Grin Nach kurzem frischemachen im Bad kuschelten wir uns dann im Bett. Versuchten uns zu unterhalten, was sogar ein wenig gelang. Ich holte auf ihren Wunsch hin eine Lotion aus dem Bad und gab ihr eine schöne Rückmassage. Ich werde bei Massagen eigentlich immer geil (ok ich war auch ein kleinwenig gedopt an dem Abend Big Grin) udn schwuppdiwupp war mein Pimmel während des Massierens "Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund" (O-Ton von Heino in einem kürzlich erschienen Interview Wink ). So kam es, wie es kommen musste, ich rutschte langsam in die nasse Grotte rein beim massieren. Angelina duldete es leider nur ein wenig, AO wurde eigentlich abgelehnt.

Ich wurde also auf den Rücken bugsiert und Madam gab mir ein relativ langes FO Konzert. Wollte mich schnell zu Abspritzen bringen. Aber gedopt bedeutet auch, dass ich extremst standfest in der zweiten Runde bin. Ich ließ sie zur Strafe mal machen und genoss es sogar sehr. Irgendwann, eine gefühlte Ewigkeit später war sie platt und ich immer noch "hart wie blablubb", also wurde wieder gummiert und weiter gefickt. Missi, reiten, Doggy, Löffelchen und was nicht alles. Zweite Entsorgung dann wieder ins Hurenmaul. Danach wieder etwas kuscheln, fummeln und schließlich ging sie ins Bad, machte sich frisch, zog sich an und ging. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir schon insgesamt ca. 2 Stunden zu Werke waren. Alles in allem für mich ein prima Fick.

Nun aber zur eigentlichen Nachfickbarkeit. Das wird nämlich schwierig. Profil bei Mamba ist weg. Ich lasse aber gerne die Handy Nr. hier stehen, vielleicht hat mal einer Glück sie zu ficken. Ich kann euch ferner verraten, dass sie jedes Jahr Anfang Dezember bis Ende Januar für 2 Monate in Thailand weilt. Meistens Koh Phangan (Full Moon Party), Koh Samui und auch Bangkok und umzu. Sie pickt sich dann dort sehr oft einen glücklichen heraus und fickt für lau Wink
Was für eine Granate - Glückwunsch zum Date und DANKE für´s teilhaben lassen durch den guten Bericht.

Gruß,
Pegasys
Gratulation und Glückwunsch zum schönen Bericht.Winke

Ne Hobbynutte war das jetzt aber nicht unbedingt, oder?Grübel
ich denke mal die und viele ähnliche mädels hättest du zum gleichen preis im nightflight treffen können. wozu da die arbeit mit mamba und vk?
wahrscheinlich weil es einfach Spaß macht, Spannung erzeugt und einen auf Trab hält (keine Ahnung was der Paolo für nen Job hat).

Aber hier mal Danke für den tollen Bericht und schön das hier lesen zu können.

beste Grüsse sagt

zap
(04.03.2013, 00:25)Guderian schrieb: [ -> ]ich denke mal die und viele ähnliche mädels hättest du zum gleichen preis im nightflight treffen können. wozu da die arbeit mit mamba und vk?

Also das letzte Mal, als ich in so einem Schuppen namens Wild Boar (oder war es Hot Dog? Keine Ahnung, bisschen her ist es schon) vom Nuttenpack angebaggert wurde, da wurden min. 500 Euro aufgerufen. Abgesehen davon, ich habe in Moskau meistens keine Zeit auf ausgiebige Touren durchs Nachtleben, die kommen zwar schon vor (und dann umso heftiger), aber meistens halt nicht. Ich will dann halt irgendwann sofort ficken. Und am besten schon alles selbst vorab organisiert. Da ist ein wenig Jagdinstinkt dabei, sich im Netz die passende "Beute" raus zu picken, und dass dann ohne wirklich großartige Russischkenntnisse klar zu machen. Und ja, es macht Spaß, auch wenn es zeitaufwendig erscheinen mag. Vergleiche es mit Supermarkt und Bringdienst. Der eine fährt los, der andere greift zum Hörer. Ich bin eher letztere Gruppe zuzuordnen. Big Grin

Übrigens, wie man so im ISG und Co. liest, sind die Preise im Nightflight oder wo auch immer mit vorsichtig zu genießen. Oft wird US$ gesagt, später wünscht die Dame € im gleichen genannten Betrag. 500 US$ sind nun mal keine 500 € Wink
Hatte gerade Kontakt mit Give-Me-Happiness-Angelina, via SMS auf die Telefonnummer im ersten Beitrag (vielen Dank PauloP für die vorausschauende Angabe selbiger!). Sie ruft für ein 2h-Date in Moskau 300$ auf (aktuell 224€) - Schnäppchen! Leider bin ich nur auf der Durchreise und mit fehlt daher ein Zimmer. Das kann sie auch nicht zur Verfügung stellen. Mal sehen, wenn meine Intensionen auf Mamba.ru nicht fruchten, miete ich vielleicht noch eins.
hey hoellenhund

berichte bitte....wirst du diese granate auch ficken?? neid pur....have fun
Ist ja lustig. Mir schrieb sie gestern auf Mamba 450 Euronen für 2 Stunden. Die Telefon Nummer ist immer noch die selbe. Sie hat derzeit 3 Profile auf mamba.
Kannst du mal die Mamba-Links veröffentlichen oder per PN schicken? Ich bin auf dieser Börse jetzt vorischtiger, da ich wegen direkter Suchanfragen bereits kurz gespert war (hatten sich wohl einige Damen wegen der Direktheit beschwert). Sponsor ist halt nicht einfach nur Sex for Money. Das läuft wohl meist auf ein längeres Sponsoring hinaus.
Kein Problem.

hier ist sie z.B. http://www.mamba.ru/mb1169442873?hit=3
Danke. Jetzt treibe ich mich schon seit mind. drei Tagen auf Mamba.ru rum, aber diese Anzeige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Moskau ist halt groß und das Angebot riesig!

Dafür habe ich schon einige wirklich hübsche Schnecken an der Angel. Allerdings nicht billig! Wenn Interesse an meiner Ausbeute besteht (Anzeigen und aufgerufene Preise), kann ich gern behilflich sein.
Immer mal her damit Wink Ggf. lieber per Pn? Weil hier in den Thread würde es nicht passen.