LSH

Normale Version: Thea (die dunkelharige Freundin von Bea)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute, ich habe mich ja bislang über Thea recht positiv geäussert, aber nun ist es damit vorbei. Ich buchte Thea (die dunkelharige) vorige Woche, der Service war, obwohl ich schon öfter bei ihr war, mittelmäßig, ich führte es auf einen schlechten Tag bei ihr zurück. Gestern dachte ich mir, versuche es einmal wieder. Nun das, was geschah:
Gegen 17.30 /18.00 erschien sie, kurzer Smaltalk, Preise sind klar, also ab in den DR. 40 Euro überreicht, für folgendes, was ich wollte: FM, Ganzkörperküsse, Verkehr in verschiedenen Stellungen und Besamung der Titten.
Sie sich ausgezogen, ich mich ausgezogen, sie began mit Handeinsatz und der Lümmel stand schnell, Gummi drauf. Ich griff sie ab, aua, mein Busen tut mir etwas weh, bitte nicht da, bitte nicht dort... dann wollte ich ihre Muschi abgreifen, Theater ohne Ende, das geht nicht, was denkst du dir? Augen Roll Richtig zickig!Teufel
Ich dachte schon "oh Gott, was haste denn heute für eine Fehlgriff gemacht?" Ich ihr erklärt, dass das früher ging, was das soll.
Das war wohl ein Fehler, die ist fast ausgetickt!
-dir gehts wohl noch gut? Da hab ich keinen Bock drauf....
Ich: "Ah, du hast keine Bock drauf, dann hab ich wohl was falsch verstanden, ich hab doch bezahlt, oder hast du bezahlt für die Leistung?"
Ich dachte nur noch Augen zu und durch, also auf zum ficken.
Sie sich in Doggy gestellt, ich losgelegt, ca. 5 Minuten. Sie: "Mach schon, wann kommst du?!?!" Verwirrt
Ich sie umgedreht und Missio gefickt, Gummi runter und auf die Titten gewichst. Sauber gemacht und raus, froh, dass ich fertig war.
Fazit: Wird immer schippischer. nie wieder