LSH

Normale Version: Abendbesuch im First - Andrea und Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde,

letzte Woche bin ich ganz entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten erst am Abend im First gewesen. Bin um ca. 20.00 Uhr eingelaufen, die 39 Euro gelöhnt und gespannt gewesen, wie es denn so am Abend im First ist. Ach ja, die Umkleide war für mich hell genugWink, vor kurzem hat ja ein Kollege (ich glaub es war CarolusMagnus) bemängelt, dass er dort nix gesehen hat.

Neben dem bekannten Stammpersonal waren noch einige CDL`s da, die ich nicht kannte, war aber auf den ersten Blick nix besonderes dabei. Bis auf eine ziemlich große mit langen Haaren und geilen Netzstrümpfen (kennt sie jemand?). Sie tat aber den ganzen Abend ziemlich gelangweilt:nein:, so dass ich sie nicht mal ansprach. Es dürften so ca. 10 – 15 Mädels gewesen sein. Bei den Dreibeinern sah es richtig mau aus. In den 4 Stunden, als ich da war, waren maximal 10 da.

Als erstes war für mich Essen fassen angesagt, war wie immer sehr lecker. Ich hab mir u.a. die Garnelen gegönnt, die werden auf Bestellung zubereitet und sind klasse (vielleicht ein bisschen viel Knoblauch….Big Grin). Danach in die Sauna (oh Wunder, die kleine Sauna hatte zwischen 80 und 90 Grad) und danach aufm Klo versucht, mit Mundwasser den Knobigeschmack wegzubekommenLaut Lach.

Als erstes hab ich Andrea, Ungarn, gebucht. War praktisch, die hatte auch die Garnelen….Laut Lach
Sie ist wohl so Mitte 20, etwas mehr als schlank (aber nicht dick), hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, schöne B-C-Cups. Wir sind zum Aufwärmen ins Kino gegangen und knutschten erstmal rum, die ZK`s waren feucht und schön tief, wie ich`s mag. Nach ner Blaseinlage haben wir uns dann nach oben verzogen. Noch im Stehen haben wir wieder wild rumgeknutscht, bis sie in die Hocke ging und Klein-Barilla auf Betriebstemperatur blies. Sie hat immer wieder Augenkontakt gesucht, geil! Dann gings aufs Lotterbett und ich hab sie erst mal mit meiner Zunge verwöhnt. Auch gegen einen Finger in ihrer Grotte hat sie nichts dagegen. Beim anschließenden Nahkampf haben wir es zuerst in der Missio getrieben, sie hat dabei geil ihre Beine um mich geschlossen. Als ich merkte, dass meine Säfte hochstiegen, hab ich erst mal das Tempo verringert, ich wollte es noch ein wenig länger auskosten. Anschließender Stellungswechsel in den Doggy und auf Teufel komm raus gefickt, wobei sie geil dagegengehalten hat. Na ja, dann konnte ich es nicht mehr aufhalten und füllte das Tütchen. Andrea spricht übrigens gut deutsch und ist ne ganz Nette! Die üblichen 50 Euro gelöhnt und relaxen gegangen.

Dann auf eine bewährte CDL zurückgegriffen: Adriana. Von ihr hab ich ja schon öfter geschrieben, von daher: war geil wie immer. Lustig war, dass sie im Fickzimmer Kerzen angezündet hat und sogar ne Räucherkerze angemacht hat. Richtig romantisch, die Kleine! Im Moment hab ich das Gefühl, je öfter ich sie ficke, desto besser wird’s. Ich hab sie gerammelt wie ein Karnickel und so geschwitzt, dass mir die Soße runterlief… Fuckin:banger:

Ziemlich müde bin ich dann gegen Mitternacht abgedüst, hab ja dann noch ne Stunde Fahrzeit. Und der Jüngste bin ich auch nicht mehrWink!

Grüße Barilla
Barilla schrieb:Ich hab sie gerammelt wie ein Karnickel und so geschwitzt, dass mir die Soße runterlief…


Die Soße ?? Barilla ?? Spaghetti Bolognese ?? Etwa den Mund nicht richtig abgewischt nach dem Büffet ???

Oder Du meinst doch nicht etwa... Wichser ??? Eek

Ach so, der Schweiß ist heruntergelaufen... Wink
Big Grin

Respekt !!!
Schöner, knackiger Bericht !

Viele Grüße, Pb